Corona

Thuriya

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade Corona und würde mich gerne mit anderen Menschen über die verschiedenen Symptome austauschen, da ich wenig Kontakte habe.

Bei mir fing es mit leichten Kopfschmerzen an und steigerte sich dann zu Halsschmerzen und trockenen Reizhusten, was die Halsschmerzen unerträglich macht. Habe nun heute das erste Mal ein leichtes Nachlassen der Halsschmerzen wahrgenommen und konnte somit wenigstens etwas Suppe essen. Ansonsten habe ich Schüttelfrost und fühle mich allgemein sehr schlapp und müde.

Allen gute Besserung. 🌷

Werbung:
Bei mir fängt es jedesmal mit Beinschmerzen an und Fieber bzw erhöhte Temperatur. Ich hatte nie Husten oder Halsschmerzen, aber eine verstopfte Nase, aber kein Schnupfen. Und der Geschmackssinn ist bisschen gestört.

Müde und schlapp fühle ich mich dann auch. Wobei es das erste Mal wirklich ungewöhnlich schlimm war mit der Erschöpfung und auch lange blieb. Beim zweiten Mal war es nicht mehr so.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Hallo,

ich habe gerade Corona und würde mich gerne mit anderen Menschen über die verschiedenen Symptome austauschen, da ich wenig Kontakte habe.

Bei mir fing es mit leichten Kopfschmerzen an und steigerte sich dann zu Halsschmerzen und trockenen Reizhusten, was die Halsschmerzen unerträglich macht. Habe nun heute das erste Mal ein leichtes Nachlassen der Halsschmerzen wahrgenommen und konnte somit wenigstens etwas Suppe essen. Ansonsten habe ich Schüttelfrost und fühle mich allgemein sehr schlapp und müde.

Allen gute Besserung. 🌷
Gute Besserung!

Werbung:
Hallo,

Allen gute Besserung. 🌷

Zunächst wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung!

Bei mir war es ein ziemlich milder Verlauf: Hauptsymptome waren an lang anhaltender trockener Reizhusten, der sich auch über Wochen danach noch hinstreckte, als die Tests schon wieder alle negativ waren, wie auch extreme Schlappheit. Nach eigentlich ziemlich einfachen Tätigkeiten wie den Badezimmerboden zu feudeln musste ich mich erst einmal längere Zeit ausruhen. Ich fühlte mich daneben eigentlich recht normal-gesund, wenn ich mich nicht anstrengte o.ä.

Meine Tochter - damals 5 Jahre alt - hat es etwas schlimmer erwischt: Sie bekam u.a. auch sehr hohes Fieber.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben