Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Nee, wie so? Dann sind wir ganz unter uns.

Hab gerade gelesen in einem anderen Thread, dass eine Impfskeptikerin vermutet sich angesteckt zu haben.

Nun will sie sich impfen lassen. Der Hammer.
OIP.oPv2DsZrm_PFuM_EZ4OlLwHaFJ
Danke für Deine menschenverachtende Scheiße.
Sei froh, dass Du gerade keine Ängste durchstehen musst.
Aber war klar, dass von Dir so was kommt.

Und ich bin noch so blöd und like dein Posting gegen die Leugner ...
(kA wie Du darauf kommst, ich wäre eine "Impfskeptikerin". Ja, ich höre mir vorsichtig alle Seiten an und wäge ab, aber erwähne das hier normalerwiese nicht, auch nicht, dass ich zB Freunde in der Forschung habe. Weil ich niemanden hier diebszgl. bislang beeinflussen wollte.)

Man kann ja mal was verwechseln, aber das hier ist echt so niveaulos, unfassbar.

du bist die ganze Zeit am Corona Herunterspielen bishin zu leugnen.
das wissen hier alle und du weißt das auch. es ödet einen nur noch an.

1. habe ich heute nicht mal über corona geschrieben.
2. habe ich noch nie corona geleugnet.
3. ist keiner verpfichtet meine kommentare zu lesen.

Es ist ein weltweites Experiment, kann man sagen, ein globales Versuchslabor. Verschiedene Impfschäden wurden bereits bekannt, Impftote gab es auch. Es hätte jeden treffen können. Impfschäden können auch erst nach Jahren auftreten. Auch wenn das Risiko als gering angesehen wird, ist es doch eine Art russisches Roulette. Deshalb sollte jeder gut überlegen, ob er dieses Risiko eingehen will.

Russisch Roulette ist für mich eher zu 90 % ungeschützt durch die Welt zu laufen.

Nicht jeder kommt bei einer Infektion glimpflich davon.

Die von dir verlinkte Seite, bzgl Tetanus Impfung da gab es ne Korrektur..

https://correctiv.org/faktencheck/2...ngen-millionen-frauen-in-kenia-sterilisieren/

Auch das hab ich nie behauptet.
Ihr verwechselt mich, oder ihr seid einfach nur empathiefrei.

(PS: Ich trag die Maske am Profilbild nicht, weil ich die so schick fände.)

Ohhh ich habe eben deinen "Fall" nachgelesen, alles Gute dir optimistisch denken :)

Das Wort positiv wollte ich jetzt nicht verwenden...

Werbung:
Es ist ein weltweites Experiment, kann man sagen, ein globales Versuchslabor. Verschiedene Impfschäden wurden bereits bekannt, Impftote gab es auch. Es hätte jeden treffen können. Impfschäden können auch erst nach Jahren auftreten. Auch wenn das Risiko als gering angesehen wird, ist es doch eine Art russisches Roulette. Deshalb sollte jeder gut überlegen, ob er dieses Risiko eingehen will.
Was in den Impfstoffen enthalten ist, weiß der Normalbürger nicht. In Kenia enthielten 30% untersuchter Ampullen mit einem Impfstoff gegen Tetanus das Hormon Beta-hCG:
http://www.fides.org/de/news/35616-..._enthalten_einen_Faktor_zur_Geburtenkontrolle

das ist hier keine desinformations-seite.

Zurück
Oben