Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

du ich habe nichts darüber gelesen das @Rebellina hier leute verlacht hat..auch nicht das sie das virus leugnete..

dann senf doch hier nicht ständig dazwischen wenn dich das thema so wenig interressiert, dass du nichtmal mitliest :rolleyes:
und WENN du nur vereinzelte beiträge liest - wie jetzt meinen z.b. - dann lies gefälligst RICHTIG.

Werbung:
na ja, forumsvorschriften sollte man dennoch einhalten..oder?

Wenn eunem keine Argumente mehr einfällt, wird er beleidugen
das stimmt.
und was sagst du dann zu rebellina, die lieber ihren arzt besticht für ein gefälschtes testergebnis anstatt sich an die vorschriften zu halten?
los ... sag mal was dazu!

Sollten sie bei Kinder die Impfpflicht einführen, möchte ich nicht wissen, wieviele Ärzte ihren Kindern Placebo verabreichen, eigentlich ist das ungerecht. Kann man es nachweisen, wer mit was geimpft wurde?
Wir können nicht wissen, was im Hintergrund alles läuft.

komm hör auf..wenn man nicht das schreibt was so einige hier lesen wollen und auch kritisiert macht man eine clownveranstaltung..
jeder sollte seine meinung äussern..aber dazu muss man nicht beleidigend werden anderen gegenüber..

Meinung .... :rolleyes:
Fakten sind Fakten und Quatschkram ist Quatschkram.
hatten wir auch schon oft genug.

Wenn eunem keine Argumente mehr einfällt, wird er beleidugen

Sollten sie bei Kinder die Impfpflicht einführen, möchte ich nicht wissen, wieviele Ärzte ihren Kindern Placebo verabreichen, eigentlich ist das ungerecht. Kann man es nachweisen, wer mit was geimpft wurde?
Wir können nicht wissen, was im Hintergrund alles läuft.

.... also besticht man seinen arzt und beschwert sich in einem internetforum über beleidigende kommentare :ROFLMAO:
ihr seid solche würste, echt jetzt :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben