Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann hat die Tierärztin meiner an Corona verstorbenen Katze wohl geschlafen, als sie meinte die Krankheit kam durch die Mutter und ist ausgebrochen durch eine andere Impfung die das Immunsystem schwächte, leider können wir ihrer Katze nicht helfen, da schon 40 Jahre an einem Impfstoff geforscht wird, aber bis dato noch nichts gefunden wurde, da der Virus ständig mutiert.

Auch von anderen Medizinern habe ich ähnliches gehört, da sie an ihrem Job hängen, sind sie natürlich vorsichtig mit ihrer Meinung.
Und so geht Informationsbeschaffung a la Querdenken.
Ich habe mal gehört...

Werbung:
Doch, tun wir. Auch wenn du das nicht begrefen kannst oder willst: WIR SCHÜTZEN EUCH

Auch, wenn ihr das überhaupt nicht wahrhaben wollt oder einfach nicht in der Lage seid das zu begreifen.
Ja eh.
Ihr helft euch selber weil ihr Angst habt.
Aber das ist nicht schlimm, dagegen hab ich nichts.
Genauso wenig wie für Menschen, doe sich (noch) nicht impfen lassen wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Beides sollte man akzeptieren, beides finde ich ok.

Dann hat die Tierärztin meiner an Corona verstorbenen Katze wohl geschlafen, als sie meinte die Krankheit kam durch die Mutter und ist ausgebrochen durch eine andere Impfung die das Immunsystem schwächte, leider können wir ihrer Katze nicht helfen, da schon 40 Jahre an einem Impfstoff geforscht wird, aber bis dato noch nichts gefunden wurde, da der Virus ständig mutiert.
Nur um das mal richtig zu verstehen:
Deine Katze soll an Corona gestorben sein, weil eine Impfung von früher (von wann?) das Immunsystem Deiner Katze geschwächt haben soll?

Du weißt schon, es gibt ein speziell mutiertes Coronavirus bei Katzen:
https://www.come-on.de/volmetal/mei...vid19-katze-gestorben-todesfall-13559343.html

Siehe auch:
https://felmo.de/ratgeber/felines-coronavirus-feline-infektioese-peritonitis-bei-der-katze

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum?
Wenn diese Impfung die Rettung ist und so toll und wirksam.
Dann sind alle Nichtgeimpften doch gar keine Gefahr für euch.
Also seid ihr doch eh in Sicherheit!
Weil sie einfach Schmarotzer der Gesellschaft sind und daher gehören sie nicht zur Gemeinschaft und feiern sich noch als besonders mutig.

Das können jedoch so Freigeister wie ihr nicht begreifen und meine diejenigen die Verantwortung übernehmen sind gehirngewaschen. Gelle @Luna811
th
Vorsicht mit zu viel Sympathie für Querdenker, diese werden bereits vom BND überwacht.

Zurück
Oben