Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

na gut..aber wie ich sah hast du @Heather bei ihren beitrag geliked..obwohl du ihn nicht mal kennst da er dich nicht interessiert.. und mich nebenbei darauf hingewiesen um mich vermutlich über Bhakdi auf zu klären..klingt irgendwie unlogisch wenn du ihn selbst nicht mal kennst weil er dich nicht interessiert....

den von Heather verlinkten Artikel hab ich ja gelesen. und den fand ich gut. vor allem schlüssig.
die Bhakdi-Ausssagen die darin erwähnt werden, hab ich natürlich auch schon mal iwo gelesen.
(hab aber sein Buch nicht gelesen und auch keine Videos von ihm geguckt.)
die haben mich halt gleich an dich erinnert. darum hab ich dich auf den Artikel hingewiesen.
eben wie gesagt, weil darin so viel von ihm schön kompakt steht. nimms als Service.
sonst vergißt man ja auch schonmal etwas. seine Palette ist ja relativ groß.
meiner Meinung nach zwar spinnert, aber wer drauf steht ...
du mußt scho selber wissen, was und wem du glaubst.
 
Werbung:
die haben mich halt gleich an dich erinnert. darum hab ich dich auf den Artikel hingewiesen.
eben wie gesagt, weil darin so viel von ihm schön kompakt steht. nimms als Service.
okey danke dir.. war scheinbar gut gemeint..
aber sie gesagt, wenn ich dann schon alleine beim überfliegen solche sätzte lese die ich von dem artikel zitiert habe, weiß ich genau was gespielt wird und hat mit fakten nichts mehr zu tun..
 

Ich hatte hier ja schon mal verlinkt und geschrieben, dass Antikörper gegen SARS effektiv gegen COVID (= SARS Variante eigentlich) sind. Das bedeutet, dass eine SARS-Impfung hier zumindest teilweise effektiv gewesen wäre.

Hätte man einen Impfstoff gegen SARS entwickelt, hätte es also weit weniger Tote gegeben, und eventuell wäre die Pandemie komplett gestoppt worden.

Aber nachdem SARS verschwunden war gab es eben kein monetäres Interesse mehr.
Das ist der Skandal über den kaum jemand spricht...

Gesundheit sollte zumindest in erster Linie nicht privatwirtschaftlich organisiert sein. Private Pharmakonzerne müssen nicht verboten sein. Aber Staaten sollten selbst finanzieren in solchen Fällen, wo es kein direktes wirtschaftliches Interesse gibt. Bei Patenten braucht es auch Kontrolle, so dass diese nicht missbraucht werden, indem ein Monopol geschaffen wird, inklusive Preiswucher, auch wenn ich einsehe, dass derjenige, der forscht kompensiert werden muss.
 
Wie glaubwürdig ist die WHO? Auch diesen Bericht sollten sich Impfwillige einmal anschauen:

Genau das ist es… es wird geimpft und medikamentiert… die Symptome damit bekämpft… die Ursache, wie genügend Nahrungsmitteln und sauberes Wasser, um das Immunsystem dieser Menschen auf natürliche Weise zu stärken, diesen Menschen gleichzeitig eine Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, ihnen die finanziellen und auch tatkräftigen Unterstützungen zukommen zu lassen… nun, genau das ist so nicht gewollt, denn damit lässt sich doch kein Geld verdienen… ja, man setzt andere Prioritäten, die nicht wirklich diesen Menschen helfen, sondern dem eigenen Profit dienen…

Das ist ein Beispiel dafür, wie es im Großen läuft… im kleinen ist es z. B. die Produktwerbung der Lebensmittelindustrie. Dort werden Lebensmittel angepriesen, die „angeblich“ gesund sein sollen. Dabei trügt der Schein jedoch gewaltig…. mehr Chemie, die da drin steckt, geht bald nicht mehr…

Und ganz zu Anfang im Film sehr wahre Worte: „Wenn ein privater Stifter mehr Geld gibt als einige Länder, kann man davon ausgehen, dass er Einfluss hat. Es ist naiv, zu denken, dass das nicht so wäre. Die meisten verstehen nicht, was das bedeutet und welche Ziele die Gates-Foundation hat… „

Klare Worte, welche man sich auch auf der Zunge zergehen lassen kann… und bei objektiver Sichtweise… auch sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben