Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ja dann geht doch zu Netto Putin!
Aber nein, da müsste man auf das Leben mit hohem Niveau verzichten. Keinerlei Schamgefühl

Allerdings wären da die Grundrechte nicht eingeschränkt, Deutschland auf dem Weg in die Diktatur.

Ach, nicht daran gedacht in Russland gibt es sie seit Jahrhunderten nicht.

Man muss nur nach Israel schauen was da passiert. Vielleicht dothin, es könnte sein, dass dann einige zu denken anfangen.

Der Vorteil in Israel alle geimpft.
d010.gif


Das Video einfach nur geschmacklos. Da sieht man wessen geistes Kind mancher ist.

Armes. armes Deutschland.
 
Werbung:
Wer weiß denn schon, aus welchem Jahr das Militärparaden-Video stammt....
Naja, mit Masken tragenden Leuten gab es früher noch nie eine Militärparade.
Der 9. Mai ist übrigens Feiertag in Russland und auch in anderen Ländern: Die feiern den Sieg über Nazi-Deutschland (Quelle).
Vor nem Jahr fanden die Feierlichkeiten übrigens wegen der Pandemie nicht statt, obwohl's das 75-jährige Jubiläum war.
 
Sodele:
Deutschland hat nun seine Inzidenz unter 100 gebracht: 96,5 (Quelle RKI, Quelle Nr. 2). :)
Fast 36% haben ihre erste Impfung, 10,6% beide Impfungen erhalten.

Die Inzidenz der Schweiz liegt heute bei 94,1 (Quelle).
24,9% haben ihre erste Impfung, 12,4% auch ihre zweite.

Österreich hat heute eine Inzidenz von 82,3 (Quelle).
30,5% haben ihre erste Impfung, 11,1% auch ihre zweite.

In Liechtenstein liegt die Inzidenz innerhalb der deutschsprachigen Länder aktuell am niedrigsten: 49,8 (Quelle).
Über 26% haben die erste Impfung erhalten, 11,6 auch die zweite.

Wenn man Luxemburg dazu nehmen will, dort liegt die Inzidenz nun bei 116,3 (Quelle).
Knapp 29,3% haben ihre erste Impfung, rund 11,6% haben ihre zweite Impfung bekommen.

Juhu ... die Zahlen sinken, auch wenn immer mal wieder einzelne Hotpots in unseren Städten aufploppen.
smilie_girl_192.gif
 
Das kann durchaus aus diesem Jahr stammen.
Warum auch nicht, wenn die Leute geimpft sind und davon dürfte auszugehen sein.
Als würde Putin es zulassen, wenn seine Streitkräfte reihenweise durch Corona ausfallen.
Ähnlich wird es auf den Tribünen der Fall sein.

Geschmacklos an dem Filmchen ist lediglich die Untermalung von Wieler.
Das weiß auch @Darkhorizon, der ja wie anscheinend auch seine Frau ein faible für die verfassungsfeindliche, extremistische Sekte Querdenken haben.
Die Kommentare im Video sind halt aus eben dieser bubble für selbige.
Nein, er hat damit überhaupt nichts zu tun. Die Videos die seine Frau postet, nicht nur im Bezug auf Corona, sieht er bestimmt im Forum immer zum ersten Mal, ansonsten schaut er doch Nie die Videos die seine Frau heraussucht

Und überhaupt, er ist auf seine Meinung selber gekommen und ist Niemals von Rechten oder Querdenker ect. beeinflusst worden.
Mit denen hat er doch Nichts zu tun
 
Werbung:
Also so viel steht fest: Wenn Corona vorbei ist, mache ich mir erst einmal ein paar schöne Tage zuhause.
Zuhause war ich jetzt wirklich mehr als genug....:cautious:
Ich freu mich heuer schon auf den Besuch im Schwimmbad. Schwimmen ist der einzige Sport, den meine Karosserie ohne Murren erträgt :D.
Anfang Juni bin ich 2 mal geimpft und 2 Wochen später steht dem Vergnügen nichts mehr im Wege...:flower2:
 
Zurück
Oben