Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

sehr viele trugen keine masken.....
oder verbreiten leute die gegen die maßnahmen demostrieren lediglich den virus?..wobei ich vorhin erst einen beitrag reistellte dass er sehr unwahrscheinlich ist sich im freien zu infizieren..

so gut wie überhaupt keiner trug ne Maske. das ist ja wesentlicher Inhalt ihres Demonstrierens! die vielen Tausend Demo-Teilnehmer (in Kassel waren es etwa 20000) sind zum einen sehr eng beisammen, während der vielen Demostunden. und da latschen sie nicht nur in Reihen nebeneinander her, sondern man trifft sich, kennt sich von den vorherigen Demos, begrüßt sich, quatscht. hast du sicher auch schon in den Videos gesehen. hinzu kommt dann noch die Anreise und die Heimreise. der Großteil ist oft gar nicht aus der jeweiligen Stadt, sondern reist extra an. viele fahren also zusammen in gecharterten Reisebussen oder im Zug, mit mehreren zusammen im Auto ... insgesamt also reichlich Gelegenheit, den Virus zu verbreiten. und da viele der Teilnehmer jung sind, haben viele von ihnen den Virus, ohne es womöglich selber zu wissen. wie du weißt, ist man auch dann ansteckend.

Werbung:
Ich hoffe es ebenfalls. Es gibt zwischenzeitlich Aufrufe Politiker und Wissenschaftler zu lynchen. Die Tage suchte jemand in den Chatgruppen nach jemandem, der mit ihm nachts in ein Imfzentrum einsteigt. Sicher nicht, um sich impfen zu lassen. Das sind nur 2 Beispiele von unendlich vielen.

Würden sie sich dann wenigstens selber impfen und ein paar für ihre Kontakte mitnehmen, hätte das ja noch was Gutes, aber ich denke dieser jemand wollte sie wohl eher zerstören, was echt asozial ist.

Es ist durchaus möglich offen aufeinander zuzugehen. Wenn ich das von vornhinein ausschließe, wird sich tatsächlich nichts bewegen.

Ach komm. Wie lange schreibst du in diesem Thread mit? Doch erst seit kürzlich. Deine wohlklingenden Sprüche funktionieren allenfalls im Poesiealbum, hier nicht.

Ich gebe Loop inhaltlich vollumfänglich recht. Die pandemieverleugnenden Einlassungen der Covidioten tragen mit zu einem Klima der Sorglosigkeit und Unvorsichtigkeit und sind damit mit Sicherheit mitverantwortlich für die hochschnellenden Infektions- und Todeszahlen.

Wer den Thread über einen längeren Zeitraum verfolgt hat, wird unschwer die covidiotische Agenda erkennen: Sand ins Getriebe zu streuen, nämlich in den Abwehrkampf gegen das Virus - und das mittels einer geballten Ladung von fake News und Desinformationskampagnen. Das kannst du nicht wissen, weil du nicht erlebt hast, was die meisten hier erlebt haben.

Ich sage mal so: es ist degoutant und zum Kotzen, die meisten Links kommen von rechtsaußen. Mit solchen Gestalten möchte ich nichts gemein haben. Von meiner Seite wird es keinen Ausgleich, keinen Kompromiss geben. Kompromiss mit Leuten, die Corona verharmlosen und die Pandemie kleinreden? Niemals.

Danke!

Und genau dort steht:
"Im Außenbereich kann nur dann was passieren, wenn Sie sehr lange und sehr eng mit einer Person zusammenstehen und sich vielleicht direkt gegenüberstehen und unterhalten. Dann stehen Sie in der Aerosol-Wolke Ihres Gegenübers und können sich über eine längere Zeit anstecken."
Und wie läuft eine Demo ab?
Die Leute laufen langsam, über ein, zwei, drei Stunden lang, dicht gedrängt nebeneinander her, rufen in Chören oder unterhalten sich.
Super Aerosol-Austausch würde ich mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:
so gut wie überhaupt keiner trug ne Maske. das ist ja wesentlicher Inhalt ihres Demonstrierens! die vielen Tausend Demo-Teilnehmer (in Kassel waren es etwa 20000) sind zum einen sehr eng beisammen, während der vielen Demostunden. und da latschen sie nicht nur in Reihen nebeneinander her, sondern man trifft sich, kennt sich von den vorherigen Demos, begrüßt sich, quatscht. hast du sicher auch schon in den Videos gesehen. hinzu kommt dann noch die Anreise und die Heimreise. der Großteil ist oft gar nicht aus der jeweiligen Stadt, sondern reist extra an. viele fahren also zusammen in gecharterten Reisebussen oder im Zug, mit mehreren zusammen im Auto ... insgesamt also reichlich Gelegenheit, den Virus zu verbreiten. und da viele der Teilnehmer jung sind, haben viele von ihnen den Virus, ohne es womöglich selber zu wissen. wie du weißt, ist man auch dann ansteckend.

aha, und das betirfft die FfF demos nicht?

Danke!

Und genau dort steht:

Und wie läuft eine Demo ab?
Die Leute laufen langsam, über ein, zwei Stunden lang, dicht gedrängt nebeneinander her, rufen in Chören oder unterhalten sich.
Super Aerosol-Austausch würde ich mal sagen.

falsch, denn unterm laufen kannst du dich kaum anstecken..kanns du auch in diesem video hören..

Würden sie sich dann wenigstens selber impfen und ein paar für ihre Kontakte mitnehmen, hätte das ja noch was Gutes, aber ich denke dieser jemand wollte sie wohl eher zerstören, was echt asozial ist.
Wenn man sich nicht impfen lassen möchte ist das ja eine Sache.
Bei den Querdenkern gibt es aber auch radikale Impfgegner, die dort agieren.

Werbung:
Zurück
Oben