Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich schaue mir keine stundenlangen livestreams an.

Du siehst und hörst seit einem Jahr nichts und willst es auch nicht. Inzwischen wird Querdenken und ähnliche Gruppierungen sowie einzelne Akteure in einigen Bundesländern vom Verfassungsschutz in Augenschein genommen. Dürfte in allernächster Zeit bundesweit der Fall sein.

Ich hoffe, daß da endlich was passiert. Ausbaden müssen es andere, und das geht nicht. Wie kommen Ärzte und Krankenschwestern dazu, wie kommen Unschuldige dazu, mit Corona angesteckt zu werden und dann daran zu sterben. Warum schützt der Staat die nicht? Das ist ein Grundrecht, was die Covidioten ständig verletzen!

Werbung:
QAnaon, Querdenker die AFD, Reichsbürger, diese Welt verändert sich, wird radikaler, doch wo und warum kommt das alles her, warum alles gerade jetzt? Vor ein paar Jahren war die Welt was das angeht noch okay, aber diese Veränderungen erschrecken mich und ich bin mir sicher, ein viertes Reich ist nicht mehr unmöglich, das macht mir Zukunftsängste...

Ich habe das über Kassel in den Regionalnachrichten vor 20:00 im TV von der Berichterstattung her auch genauso berichtet mit eigenen Augen gesehen und gehört.

In der Hauptsache ganz normale Bürger, die empört und verärgert sind - friedlich demonstrierend mit Schildern daherlaufend - dazu dann auch die üblichen Querdenker - etc.

Ich schalte um 20:00 Uhr um auf ARD Nachrichten und da ist nur noch von demonstrierenden randalierenden Querdenkern die Rede die einen Polizei Einsatz notwendig machten.

Und ich dachte....nanu ??

Edit: Ich bin kein Querdenker und trage MNS zu meinem Schutz und dem der Anderen und halte mich an die Corona-Schutzmassnahmen - und leugne Corona nicht..

stimmt, das ist ja das interessante wenn man sich die domo ganz ansieht..wenn von den allgemeinen medien dann die berichte kommen denkt man oft.."bin ich im falschen film?"...

Ich hoffe, daß da endlich was passiert. Ausbaden müssen es andere, und das geht nicht. Wie kommen Ärzte und Krankenschwestern dazu, wie kommen Unschuldige dazu, mit Corona angesteckt zu werden und dann daran zu sterben. Warum schützt der Staat die nicht? Das ist ein Grundrecht, was die Covidioten ständig verletzen!
Ich hoffe es ebenfalls. Es gibt zwischenzeitlich Aufrufe Politiker und Wissenschaftler zu lynchen. Die Tage suchte jemand in den Chatgruppen nach jemandem, der mit ihm nachts in ein Imfzentrum einsteigt. Sicher nicht, um sich impfen zu lassen. Das sind nur 2 Beispiele von unendlich vielen.

Ich hoffe es ebenfalls. Es gibt zwischenzeitlich Aufrufe Politiker und Wissenschaftler zu lynchen. Die Tage suchte jemand in den Chatgruppen nach jemandem, der mit ihm nachts in ein Imfzentrum einsteigt. Sicher nicht, um sich impfen zu lassen. Das sind nur 2 Beispiele von unendlich vielen.

So sind sie.

Werbung:
Du siehst und hörst seit einem Jahr nichts und willst es auch nicht. Inzwischen wird Querdenken und ähnliche Gruppierungen sowie einzelne Akteure in einigen Bundesländern vom Verfassungsschutz in Augenschein genommen. Dürfte in allernächster Zeit bundesweit der Fall sein.

mein gott..sind die demostranten alles querdenker?..

Zurück
Oben