Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es ist ein Risiko, das man nicht ausschließen kann, erst recht nicht ohne vorgängige medizinische Untersuchung des Kindes, auch ob das Kind überhaupt in der Lage ist, die Maskentrage-Regeln einer FFP3-Maske eigenständig einzuhalten, wie eben die notwendigen Verschnaufpausen draußen oder am offenen Fenster. Außerdem könnte die FFP3-Maske auch defekt sein. Ein 7-jähriges Kind kann das nicht ausreichend beurteilen und signalisieren.
Hör endlich mit diesem Blödsinn auf!
 
Hör endlich mit diesem Blödsinn auf!

davon gibt es jetzt kein Zurück mehr.
g0663.gif
 
Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden
 
Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden

Also Putzmann, nichts weiter.
 
Da ich im KH, im OP, auf der Intensiv genauso wichtig bin wir ein Arzt, kann ich gar keine untere Funktion haben.
Ich darf als Desinfektor sogar dem Arzt Anweisungen geben, wenn er sich nicht an die Hygienemaßnahmen hält.
Wenn ich nach einer Desinfektion den Saal nicht freigebe, weil es eine Einwirksamzeit gibt, darf keiner rein.

Also von einer niedrigen Position kann man nun wirklich nicht reden

Jimmy, die meisten werden hier wissen was ein desinfektor ist..selbst ich..
 
Werbung:
Zurück
Oben