Computerproblem

Joey

Sehr aktives Mitglied
Seint einigen Tagen - ich vermute seit dem letzten Windows10-System-Update - bekomme ich bei Stepstone keine gespeicherten Jobempfehlungen etc. mehr angezeigt, und es kreiselt nur ewig rum.

Als first guess würde ich vermuten, dass meine Sicherheitssoftware - Firewall etc. - da irgendetwas blockiert, aber ich finde da nichts, was das bewirken könnte, und irgendwelche Systemmeldungen habe ich auch noch nicht gesehen.

Irgendwelche Ideen, wasich noch nachschauen/probieren könnte?

StepStone_Problem.webp

Werbung:
Mal einen anderen Browser probiert?

Ja, anderer Browser und auch anderen Computer probiert. Gleiches Problem. Insofern glaube ich momentan auch nicht mehr, dass es am System-Update letzte Woche liegt bzw. dass das problemirgendwie auf meiner Seite liegt.

Hab jedenfalls heute eine Meldung an den StepStone-Support geschickt.

Und ein anderes Netzwerk? Obwohl ich nicht glaube, das die Daten von einem anderen Server, als die Homepage kommen.

Dann liegt es an StepStone. Es hätte noch drin können, dass der Router den Trafik von einzelnen Servern schluckt. Aber wenn es auch über mobile Daten nicht geht, dann liegt es eher am Server

Dann liegt es an StepStone. Es hätte noch drin können, dass der Router den Trafik von einzelnen Servern schluckt. Aber wenn es auch über mobile Daten nicht geht, dann liegt es eher am Server

Vermute ich auch sehr stark. Wobei mich dann etwas wudnert, dass das Problem schon seit mindestens zwei Tagen - seit Freitag Abend, woich es das erste Mal bemerkt habe - besteht. Entweder sie haben kein Wochenend-Support, oder irgendetwas anderes hindert sie daran, das Problem zeitnahe zu erkennen oder zu lösen.

Werbung:
Vermute ich auch sehr stark. Wobei mich dann etwas wudnert, dass das Problem schon seit mindestens zwei Tagen - seit Freitag Abend, woich es das erste Mal bemerkt habe - besteht. Entweder sie haben kein Wochenend-Support, oder irgendetwas anderes hindert sie daran, das Problem zeitnahe zu erkennen oder zu lösen.
Theoretisch könnte es ein Netzwerk Problem nur in deiner Gegend sein. Warten wir mal ab.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben