ist deine hardware so exotisch?
wenn du eh schon 3 mal aufgesetzt hast würd ich dir meinen tipp nochmal ans herz legen,
aber NICHT mit einer alten distribution sondern einer aktuellen
Nein, nicht exotisch, blos Billigsdorfer Notebook, meine ich...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist deine hardware so exotisch?
wenn du eh schon 3 mal aufgesetzt hast würd ich dir meinen tipp nochmal ans herz legen,
aber NICHT mit einer alten distribution sondern einer aktuellen
Ich hab es schon gemacht (weggeschmissen) hatte einige hartnäckigen Viren, Trojaner usw.
wo sich nicht entfernen ließen und die Kiste fast lahm legten. Habe div. Antivirus Programme runtergeladen, Systemsteuerung auf div. Datums zurückversetzt, Festplatte gelöscht usw. fast 100 Std. verplempert für nichts.
LG
![]()
![]()
Was heißt da blos Billigsdorfer Notebook Mit meinem Acer Notebook bin ich schwer zufrieden,
hab den schon ca. 5- 6 J. war der erste Pentium 4 und kostete stolze 1 499 habe bisher nur den Ram von 250 auf 500 erweitert. Seit ich täglich ein Antivirus Update mache, habe ich keine Virenprobleme mehr.
LG
Meiner kostete mit der Linux CD auf Amazon vor guten 2 Jahren hm... keine 300 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe...![]()
Meiner kostete mit der Linux CD auf Amazon vor guten 2 Jahren hm... keine 300 Euro wenn ich das richtig in Erinnerung habe...![]()
da hast ja echt ein schnäppchen ...
*gg* Sehr ärgerlich!!!!!Anno 1995 zahlte ich für den neuen Siemens Nixdorf Pentium PC den stolzen Preis von 4 500 DM der Canon Farben Tintendrucker kostete stolze 450 DMca. 2 J. später Verkauft, bekam ich für beides 200 DM
LG