Coaching

Maya1278

Aktives Mitglied
Registriert
7. Januar 2023
Beiträge
118
Hallo ihr Lieben,

neben meinen täglichen Engelbotschaften werde ich auch den Coaching - Bereich Stück für Stück ausarbeiten.

Mein Coaching - Schwerpunkt liegt im Systemischen Coaching (Familienaufstellung und auch Tauschen und Doppeln).
Ich versetze mich in die Person um die es geht und sehe mit "ihren Augen" auf die Situation.
Wenn es um ein zwischenmenschliches Ereignis geht, versetze ich mich im Wechsel in jede beteiligte Person (Tauschen und Doppeln).

Meine Begabung ist hier eine hohe Wahrnehmung/"Hellsichtigkeit".

Ich freue mich auf unseren Austausch!
Herzliche Grüße,
Maya
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Nica,
aktuell mache ich das gratis.
Ich baue mir gerade alles auf.
Hier werde ich meine Leistungen weiterhin gratis anbieten. Natürlich in einem bestimmten Rahmen.
Auf meiner Website später entgeltlich.
Danke, dass Du mich darüber in Kenntnis gesetzt hast❣️🤗😇🌼💛
 
Zurück
Oben