Auf Thema antworten

Quatsch! Alles Quatsch! Von wegen Jeans und T-Shirt und langes, schwarzes Haar, oder nackter Oberkörper und nur Jeans und tiefe, dunkle, unheimliche Höhle oder wie auch immer. Wir sind noch in dem Bereich, in der Ebene, wo sich Materie noch nicht verfestigt hat. Sie schimmert zwar durch, ist aber noch immer sehr, sehr feinstofflich, was sich irgendwie gespenstisch für unsere menschlichen Augen auswirkt, würden wir diese Ebene „sehen“ können. Wir würden geisterhafte Figuren in einer geisterhaften, nebeligen Umgebung „sehen“. Vielleicht würden wir phosphoreszierendes Grün erkennen, wie Freund Carlos (Castaneda) die andere Bewusstseinsseite beschreibt, woran er sich später, als Don Juan und sein Trupp die Welt verlassen hat, erinnern musste, um seine Ganzheit zu erkennen.

Vielleicht würden auch wir unsere Ganzheit erkennen, würden wir die Ebene erreichen, in der Arima und Sila sich eben aufhalten und nach ihrem Kompagnon „Luzy“ suchen. Natürlich musste ich wieder einmal erwähnen, dass ich unter anderem über Ebenen berichte, die für uns kaum vorstellbar sind und deshalb nach einer Umschreibung verlangen, die uns bekannt ist. Auch ist zu bedenken, dass es sich in den materiellen Ebenen um ein neues Universum handelt und auch hier eine Beschreibung von Nöten ist, dass wir uns darunter etwas vorstellen können. Arima und Sila erinnern sich noch an das alte Universum, weshalb ich ihnen auch eine noch vertraute Sprache in den Mund lege, selbst wenn es nicht so ist.

In der Tat schreibe ich über etwas, was so gar nicht passiert ist, wobei hier die Zweideutigkeit nicht überlesen werden sollte. Und natürlich erscheint Arima (Kim) wieder einmal etwas zwielichtig, denn einerseits ist er für Individualität, setzt sich aber hier für die Einheit ein, wie Sila es immer wollte. Nun scheint sich der Spieß umgedreht zu haben.

Auch wenn ich mich wiederhole, was eh nichts Neues ist, muss ich es mir selbst erklären. Der Spieß hat sich nicht umgedreht. Es liegt daran, dass ich selbst mein Geschreibe nicht verstanden habe und das, was Arima, einst Kim, mir mit wahrer Individualität erklären wollte „Perlen vor die Sau“ waren. Hätte er sich doch ein besseres Medium aussuchen sollen und vor allem eines, das ihm glaubt, bzw. an ihn glaubt, denn das latente (!) Medium in mir denkt noch immer, dass alles Phantasie ist. (Was es ja auch ist!)

Und wie erscheint nun Luzy, der Unverstandene, der Missverstandene, der, der stets seinen schönen Kopf als Biest, als Monster, als blutrünstiger Terrorist hinhalten muss? Als Feuerball? Oder einfach nur feurig mit nacktem Oberkörper und flammenden Flügeln?

Der Zwillingsbruder Arimas. Joshuas war er bereits in meinen Schriften. Klein Jesus hatte einen unsichtbaren Zwillingsbruder. Jahwe hat nicht nur einen Sohn auf die Erde geschickt, - nein, er schickte zwei. Der Zweite, Luzy (der auch „Luzifer, der Lichtbringer“ genannt wird) machte all den Blödsinn, wie er in den (verfälschten) Evangelien steht. Zum Beispiel machte er die Pharisäer zu Säuen, oder killte den unschuldigen Feigenbaum, oder jagte die Menschen aus dem Tempel oder eben Dinge dieser Art. Joshua selbst war friedlich und voller Liebe. Ein Jasager erster Klasse, der mit allem einverstanden war und dem sogar blutend am Kreuz der Humor nicht ausging, als er mit seinen beiden Häschern links und rechts fröhlich zu singen begann.

Auf jeden Fall treffen Arima und Sila auf Luzy. Ganz gewöhnlich. Ganz unspektakulär kommen sie an eine größere Fläche in der Höhle, wo Luzy und einige seiner Dämonen am Boden hocken und sich unterhalten. Als Arima und Sila sich dazu gesellen, fühlt sich die Gesellschaft keineswegs gestört.

„Setzt euch doch“, fordert Luzy die beiden freundlich auf und sie tun es, sind seinem Charme, der Arimas kaum nachsteht, vollkommen ausgeliefert.

„Er ist noch immer derselbe Charmeur wie damals“, flüstert Sila errötend.

Aber nicht vergessen, in welcher Ebene wir uns nun aufhalten! – Alles nur eine Beschreibung von etwas, das nicht beschrieben werden kann. Andererseits ist es in unseren Leben ganz genauso. Auch wir beschreiben, obwohl nichts beschrieben werden kann.

[MEDIA=youtube]SJUhlRoBL8M[/MEDIA]

Zurück
Oben