Clearing Kärnten

Ivy2010

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo! Würde jemanden suchen der sich sehr gut mit Clearings auskennt. In Kärnten,am besten Villach/Villach Land. Vielen Dank und liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo! Würde jemanden suchen der sich sehr gut mit Clearings auskennt. In Kärnten,am besten Villach/Villach Land. Vielen Dank und liebe Grüße

Mäuschen so funktioniert das nicht. In einer ordentlichen schamanischen Arbeit wird nach einer erfolgten schamanischen Reise ersichtlich, welche Methodik anzuwenden ist.

Aber vielleicht gehst du ja auch zum Onkel Doktor und fragst ihn, ob er sich mit Blinddarm-OPs auskennt, weil dein Bauch grad zwickt...nicht? Eben xD

Zur Thematik selbst, falls zutreffend, sollten Schamaniskas zur (Neu)Reise im Geburtenkanal fähig sein. Ich hab M.Hasslinger (http://www.shamanicstudies.net/Page/Key?key=TWljaGFlbF9IYXNzbGluZ2Vy) in so einem Fall einmal assistiert und es gab gute Heilprozesse auf Herzebene, wenn auch unter vielen Tränen - von daher empfehle ich die Badener Klientengruppe der FSS.

Für gewöhnlich darf der Klient seinen Hintern zum Heiler bewegen und das kann schon auch mal eine kleine Reise bedeuten - bettlägrig wirst du ja wohl nicht sein, aber vielleicht hast du ja Glück und es klingelt morgen bei dir zuhause...Guten Morgen^^
 
Schamanisches Clearing oder Vesseling hat ein Ziel: Sie von alten Mustern zu befreien.

In Villach kenne Ich nur die Wörtersee Hexe (einfach danach googeln).
Die nennen sich Hexen, arbeiten aber einfach "nur" schamanisch.
Habe mit denen sehr gute Erfahrungen gemacht, deren Arbeit ist wirkungsvoll.

Die bilden dich auch aus, wenn du es selbst erlernen möchtest.
 
Hallo liebe Ivy,

was genau verstehst du denn unter Clearing bzw. was möchtest du erreichen? Geht es dir um die Auflösung karmischer und energetischer Blockaden?

Alles Liebe
Pascal
 
Werbung:
Zurück
Oben