Clearing - in Wien/Umgebung?

Luna88

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2011
Beiträge
5
Hallo,

kennt jemand eine Person die wirklich gutes Clearing machen kann - ich meine damit keine Wischi-Waschi-Esoterik - und zwar im Raum Wien?
Gerne auch per PN.

LG Luna
 
Werbung:
Das Problem ist, dass du ja noch nicht antworten kannst.
Erst ab 15 Beiträge glaube ich.

Somit könntest du genauer erklären, was du für eine art clearing meinst?

LG Destiny
 
Ja danke, das habe ich auch gerade festgestellt - war früher nicht so. Leider habe ich meinen alten User verschmissen.

Zur Frage: ich suche jemanden der mich nachdrücklich von allen negativen Energien und Beeinflussungen befreit.

Kann auch gerne jemand sein, der schamanisch arbeitet - nur niemand mit: "ich machs auf die Ferne mit Geburtsdatum" - hatte ich gerade, völlig umsonst.

LG Luna
 
Hallo Luna88,

allen negativen Energien und Beeinflussungen
. Was meinst Du damit ? Was ist für Dich negativ ?

Vielleicht solltest Du besser gezielt und kongret Behandlungsaufträge geben. Viele Dinge sind eben mit einmal "Clearing" nicht zu lösen.

Und meine ERfahrung, wer in Begriffen wie negativ bzw. böse denkt neigt dazu manche Kräfte nicht zu ehren, bzw. darin wahr zu nehmen, daß es einen Grund gibt, daß sie bei einem sind.

Ich würde so einen general Behandlungsauftrag mit dem Geschmack mach mir mal in einer Stunde alles weg, was ich über Jahre gesammelt habe, hinterfragen, kongretisieren und verdeutlichen dass mal so "wisch und weg" in 99 % der Fälle nicht funktioniert.
Ich behaupte, dass schon die Auftragsformulierung mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Scheitern beinhaltet.
Nicht desto trotz darf es jedoch auch gerne anders sein.

LG Siegmund
 
Werbung:
Danke für die Antworten, auch für die PN (kann leider noch immer nicht darauf antworten).

@erdkröte
Muss leider weg, drum nur kurz:
"negativ ist für mich alles, was ICH als negativ empfinde.

LG
 
Zurück
Oben