N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem liegt der Glaube zu Grunde, die Seele wäre etwas, was man verletzen könnte. Mission Das ist sozusagen....TIEFSCHWARZ.
Ich habe nicht die Absicht mich hier in irgendeiner Form für irgend etwas zu rechtfertigen. Ich gebe ausschliesslich Erfahrungen weiter um Menschen zu helfen. Das sollte genügen.
Es gibt genügend Beweise um uns herum, die individuell erfahrbar sind.
Hallo Tyrael und Kami,
wäre schön mit den Komments direkt beim Thema zu bleiben ? Würde mich sehr freuen. Thx.
Neben Sagan gibt es weitere Menschen welche sich mit körperlosen Entitäten, Geistern, erdgebundenen Seelen, Anhaftungen befassten.
Samuel Sagan beschreibt es ganz gut.
~Solveigh, dankeCaya ich lese Dich sehr gerne![]()
Tatsache.nur oben mischst Du evtl. viel.
Einer, der versucht eine Ebene ins Gleichgewicht zu bringen (jedenfalls der westlichen Medizin nach)oder einer der Verwandtschaftsverhältnisse und Tabus berücksichtigt........Der Satz hat mich beschäftigt, und zu der Überlegung bewogen, was wäre dann ein präventiv oder gar nach erfolgtem Leid tätiger Arzt ?
Das liegt an den SpagatenVielleicht bin ich gerade an Deiner Logik vorbeigeschossen. Kann sein. Ich empfinde es nicht so. Schönen Tag. MfG, Sol
Du machst deinem Nick alle Ehren.
Hier gehts schlicht und einfach um Infos für MENSCHEN, da offensichtlich nicht nur in diesem Forum mit Vermutungen und ichhabdamalwasgehört gearbeitet wird. Ich mache hier keine Werbung für mich oder das was ich praktiziere sondern versuche Menschen in diversen Notsituationen Anhaltspunkte und Antworten zu geben.
Wäre für dich vielleicht mal nicht schlecht das einfach so anzunehmen.