Claering,Rückführung,Rückführungstherapie

Liebe Hekate,

meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich mache das schon richtig, mach dir keine Sorgen. Bestimmt gibt es mehrere richtige Wege. Deine Methode war mir nicht fremd. Sicherlich kann man auch Claerings in Abwesenheit des Kunden durchführen, manchmal ist es auch besser, aber mir ist auch wichtig, dass der Kunde auch alles miterlebt. Ich schicke die verstorbene Seelen auch erst dann ins Licht, nachdem sie es eingesehen haben und es selbst für richtig halten.

Ich danke dir für deine Interesse und wünsche dir alles Liebe und Gute. :danke:

licht
 
Werbung:
Liebe Hekate,

meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Ich mache das schon richtig, mach dir keine Sorgen. Bestimmt gibt es mehrere richtige Wege... Deine Methode war mir nicht fremd. Sicherlich kann man auch Claerings in Abwesenheit des Kunden durchführen, manchmal ist es auch besser, aber mir ist auch wichtig, dass der Kunde auch alles miterlebt. Und ich schicke die verstorbene Seelen auch erst dann ins Licht, nachdem sie es eingesehen haben und es für richtig halten.

Übrigens deine Idee ein Buch zu schreiben, halte ich nicht für schlecht. Mach das doch!

Ich danke dir für deine Interesse und wünsche dir alles Liebe und Gute. :danke:

licht
 
Zurück
Oben