Circea bittet Ihnen einen Blick in Ihre Vergangenheit oder Zukunft

Clarens

Neues Mitglied
Registriert
10. Juni 2007
Beiträge
13
Ich brauche 6 "Versuchspersonen"...

Ich kann eure Zukunft deuten, allerdings kann es passieren dass ich das erstes mal eure Vergangenheit treffe, dann müßtet Ihr es mir sagen und wir machen eine neue Legung mit genaue so viele karten, nur andere zahlen...
Ich brauche nur von euch folgendes;
9 Zahlen zwischen 1 und 72,
dann nochmal 9 Zahlen zwischen 1 und 63,
und eine drittes mal 9 Zahlen zwischen 1 und 54.

Hier arbeite ich mit das Orakel von Aimee da die Sachen rasch passieren 3 bis 6 Monaten manchmal sogar früher...
Aber gern berate ich auch mit einen Tarot aus Marseille, Skatkarten, etc..

Eure Vorname reicht, Ich sage euch was meine Karte sehen, und laut eure Situation weißt Ihr am besten ob es passt oder nicht. Auf Feedback freue ich mich natürlich...

Sollte ich eure Vergangenheit getroffen haben, legen wir noch mal 3 mal 9 zahlen für der Zukunft..
Sie können etwas direkt fragen, aber meisten antworten meine karte über was Ihnen in den Moment am meisten Sorgen bereiten, für Sie oder Nähe Stehende Personen von Ihnen...:danke:
 
Werbung:
hallo liebe clarens,

das hört sich sehr interessant hast, hast du die sechs schon voll, wenn nicht würd mich freun, pn unterwegs.

danke und glg
luce8
 
@: astrofan; Lebensnetzwerk; amiga; ich habe euch schon per PN geantwortet.
Danke dass Ihr euch gemeldet habt.
Alle andere im Postfach werde ich ebenfalls antworten zwischen heute und morgen.
Liebe Grüße und Froh Ostern!
 
Ich brauche 6 "Versuchspersonen"...

Ich kann eure Zukunft deuten, allerdings kann es passieren dass ich das erstes mal eure Vergangenheit treffe, dann müßtet Ihr es mir sagen und wir machen eine neue Legung mit genaue so viele karten, nur andere zahlen...
Ich brauche nur von euch folgendes;
9 Zahlen zwischen 1 und 72,
dann nochmal 9 Zahlen zwischen 1 und 63,
und eine drittes mal 9 Zahlen zwischen 1 und 54.

Hier arbeite ich mit das Orakel von Aimee da die Sachen rasch passieren 3 bis 6 Monaten manchmal sogar früher...
Aber gern berate ich auch mit einen Tarot aus Marseille, Skatkarten, etc..

Eure Vorname reicht, Ich sage euch was meine Karte sehen, und laut eure Situation weißt Ihr am besten ob es passt oder nicht. Auf Feedback freue ich mich natürlich...

Sollte ich eure Vergangenheit getroffen haben, legen wir noch mal 3 mal 9 zahlen für der Zukunft..
Sie können etwas direkt fragen, aber meisten antworten meine karte über was Ihnen in den Moment am meisten Sorgen bereiten, für Sie oder Nähe Stehende Personen von Ihnen...:danke:

hallo circea, würde gerne an deinem orakel teilnehmen, hoffe das ich noch dabei bin. danke im voraus. lieben gruß soulmates

3,6,7,14,8,73,67,49,18,
25,7,63,41,12,24,36,41
1,54,42,44,14,38,40,12
 
Werbung:
Zurück
Oben