Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Sehr interessant. Den Thread könnte man anpinnen, da er von informativem Charakter ist wie auch zeitloser Natur ist.Vielleicht finden sich auch weitere Deutschsprachige, die der vedischen Astrologie eine Chance geben.Ich hatte mich mal mit Dashas und Bhukti auseinandergesetzt, als ich über englische Foren - dort ist es ja weitaus geläufiger - darauf aufmerksam wurde.Bei mir ging's wie bei dir mit dem Merkur-Dasha los und setzte sich mit Ketu fort, was jetzt in meine Kindheit fällt. Besonders Ketu/Rahu im Jahr 2007 war nicht so lustig.Gelten beide Mondknoten als Übeltäter im klassischen Sinne?Ab August geht's bei mir zumindest mit Venus/Jupiter (He von 10 und He von 5) weiter - klingt gar nicht mal so schlecht und passt auch sehr gut zu meiner aktuellen Situation beziehungsweise meinen Vorhaben - auch wenn sie nicht allzu gut stehen.Ich les mich mal rein.
Sehr interessant. Den Thread könnte man anpinnen, da er von informativem Charakter ist wie auch zeitloser Natur ist.
Vielleicht finden sich auch weitere Deutschsprachige, die der vedischen Astrologie eine Chance geben.
Ich hatte mich mal mit Dashas und Bhukti auseinandergesetzt, als ich über englische Foren - dort ist es ja weitaus geläufiger - darauf aufmerksam wurde.
Bei mir ging's wie bei dir mit dem Merkur-Dasha los und setzte sich mit Ketu fort, was jetzt in meine Kindheit fällt. Besonders Ketu/Rahu im Jahr 2007 war nicht so lustig.
Gelten beide Mondknoten als Übeltäter im klassischen Sinne?
Ab August geht's bei mir zumindest mit Venus/Jupiter (He von 10 und He von 5) weiter - klingt gar nicht mal so schlecht und passt auch sehr gut zu meiner aktuellen Situation beziehungsweise meinen Vorhaben - auch wenn sie nicht allzu gut stehen.
Ich les mich mal rein.