Christkinderl?

Jakeda

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
212
Ort
Krems an der Donau
Soo, hallo erstmals. :)
Wenn ihr denkt, ich denke noch immer an das Christkinderl, dann muss ich euch enttäuschen. :rolleyes:

Ich will nur ein Erlebnis erzählen, ich war so ca. ....6-8 Jahre alt? Hehe ja, viele Jahre vergangen. :D
Auf jedenfalls, vielleicht könnt ihr mir Klarheit verschaffen. Ich denke noch immer daran, wie konnte das nur passieren?
Ich erzähle ich euch lieber die Kurzform :hamster:

Meine Eltern und ich waren bei meinen Großeltern zu Besuch, wir saßen gerade im Wohnzimmer, als plötzlich die Klingel geläutet hat. Ich war so gütig ( :D), bin aufgesprungen und zur Tür gerannt. Ich habe sie geöffnet und keiner stand draußen. Ich dachte, es sei ein Scherz und schloß sie wieder. Und als ich mich UMDREHTE, standen vor mir ca. 3-4 große Geschenke. :weihna1

Und ich will jetzt wissen, ob das jetzt irgendwas "Übernatürliches" *hust: Christkinderl* gewesen ist. Ich glaube kaum, dass meine Eltern so schnell und leise sein konnten, um die Geschenke da zu platzieren. :rolleyes:

Vielleicht weiß jemand von euch, was da vorgegangen ist.
:danke:

Lg
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben