Christen

Draco

Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
454
Ort
Sonthofen
Ich habe lange darüber meditiert aber ich bin zu keiner lösung gekommen...

also... ist Gott jetzt rein Christlich

oder ist er der Begründer aller Religionen weil er der Erschaffer der Elemente ist...

oder was genau ist Gott

P.S. Ja ich weiß die Frage ist ein bisschen blöd (und ich weiß auch dass es keine blöden fragen, nur blöde antworten gibt) aber ich bin selber zu keiner antwort gekommen.
 
Werbung:
Wie Silver berreits gesagt hat:

Gott ist in jedem von uns
Gott ist in jedem Tier, jedem Lebewesen einfach in allen.
Gott ist in jeder Pflanze, na einfach in allem

Dies zu definieren finde ich dann eher recht schwer, aber das kann jeder hand haben wie er will.
 
Nö, ist keine blöde Frage, Draco. Eine ganz verständliche Frage.

"Gott" ist in keiner offiziellen Glaubens- oder Religionsgemeinschaft registriert. Auch wenn sie das noch so gerne hätten.
 
Gott inkarnierte mit einem Teil seiner selbst in den Menschen Jesus Christus um uns als Gottmensch-Mischwesen zu belehren wie man sich gottgefällig verhält im Leben - die Menschen die sich darauf einlassen wollen nennen sich Christen - die Lehren Jesu und das was er seinen Aposteln mitgeteilt hat stehen im neuen Testament für jedermann zum lesen und anwenden

jesus sagte er wird unsichtbar da sein, dass man, wenn man versucht, sich gottgefällig nach seinen lehren zu verhalten im leben, sich an ihn wenden kann im gebet und unterstützung erhält dabei durch unsichtbare kraft, heiligen geist genannt
 
Werbung:
Zurück
Oben