Chiron/Lilith

Feli

Aktives Mitglied
Registriert
17. Oktober 2004
Beiträge
550
Hallo,

was hat das zu bedeuten bei:

Mondknoten/m (12. Haus, Zwillinge)
Mondknoten/w (12. Haus, Zwillinge)
Chiron (12. Haus, Zwillinge)
Lilith (10. Haus, Wassermann)

Ist nicht bei mir so, aber bei ner Freundin von mir. Ist das nicht ungewöhnlich?

Gruß
Feli
 
Werbung:
Hi Feli

Du hattest Dich bei mir per PN gemeldet. Ich mache aus bestimmten Gründen keine Beratungen per PN, nur öffentlich in Foren und per eMail. Ich möchte Dir bezüglich Deiner Anfrage auch nur folgendes allgemeingültiges mitteilen: Keine einzelne Konstellation sollte für sich isoliert betrachtet werden. Es gibt immer mehrere Faktoren im Horoskop, die an einer Sache beteiligt sind. Gute Astrologen werden daher immer versuchen, das Horoskop ganzheitlich zu betrachten. Meinen Beitrag im Thema Astrodroge in einem anderen Forum möchte ich Dir auch ans Herz legen. Vielleicht interessiert Dich auch das Thema Verantwortungsvolle Astrologische Aussagen und Deutungen.

Zu den Fragen zu den Positionen findest Du vielleicht Antwort auf meinen Seiten zu Chiron und Lilith.

MfG UranusJay
 
Hallo Feli, hallo @all

woher hast Du den weiblichen und den Männlichen Mondknoten? Ich kenne nur den absteigenden und aufsteigenden und die beiden liegen sich immer gegenüber.

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
UranusJay schrieb:
Hi Feli

Du hattest Dich bei mir per PN gemeldet. Ich mache aus bestimmten Gründen keine Beratungen per PN, nur öffentlich in Foren und per eMail. Ich möchte Dir bezüglich Deiner Anfrage auch nur folgendes allgemeingültiges mitteilen: Keine einzelne Konstellation sollte für sich isoliert betrachtet werden. Es gibt immer mehrere Faktoren im Horoskop, die an einer Sache beteiligt sind. Gute Astrologen werden daher immer versuchen, das Horoskop ganzheitlich zu betrachten. Meinen Beitrag im Thema Astrodroge in einem anderen Forum möchte ich Dir auch ans Herz legen. Vielleicht interessiert Dich auch das Thema Verantwortungsvolle Astrologische Aussagen und Deutungen.

Zu den Fragen zu den Positionen findest Du vielleicht Antwort auf meinen Seiten zu Chiron und Lilith.

MfG UranusJay

Die Übersichtserklärung von Chiron und Lilith soll ihr wirklich weiterhelfen?

Hast du deine Hetzjagd immer noch nicht abgeschlossen!?

Noch eines, du meintest die Guten ziehen sich zurück und die Bösen bleiben hier, na wer ist jetzt nur wer!? Hm????

Muss schon ehrlich sagen du stellst dich schon sehr aufs Stockerl und deine Urteile sind total herb!
 
Hallo,

Ereschkigal schrieb:
Hallo Feli, hallo @all

woher hast Du den weiblichen und den Männlichen Mondknoten? Ich kenne nur den absteigenden und aufsteigenden und die beiden liegen sich immer gegenüber.

Liebe Grüße
Ereschkigal

habe ich von Astro.com!

Gruß
Feli
 
Hallo Feli,

ich habe hauptsächlich was zum südlichen und nördlichen Mondknoten oder eben zum aufsteigenden und absteigenden Mondknoten etwas gefunden und diese beiden liegen sich gegenüber. Kannst Du mir den Link mit männlichen und weiblichen Mondknoten posten?

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Hallo,

Ereschkigal schrieb:
Hallo Feli, hallo @all

woher hast Du den weiblichen und den Männlichen Mondknoten? Ich kenne nur den absteigenden und aufsteigenden und die beiden liegen sich immer gegenüber.

Liebe Grüße
Ereschkigal

habe ich von Astro.com!

Gruß
Feli
 
Hallo,

also, bei Astro.com die Horoskopzeichnung aufrufen und dann auf Extrablätter klicken.

Gruß
Feli
 
Hallo @All,

jetzt habe ich bei www.astrocom die Unterscheidung zwischen männlichen und weiblichen Monknoten gefunden. Kann mir jemand hier erklären, was das bedeuten soll, hat wohl nichts mit dem aufsteigenden und absteigenden Mondknoten zu tun. Sondern sind wohl eher zwei Daten, die direkt beieinanderliegen, warum wird in aufsteigender Mondknoten mannlich und weiblich unterschieden? Wäre froh wenn mich jemand da aufklären könnte. :danke:

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Werbung:
Hi Ereschkigal

Es handelt sich nicht um männlich und weiblich, sondern um mittlerer und wahrer Mondknoten. Meist wird nur der wahre Mondknoten verwendet.

MfG UranusJay
 
Zurück
Oben