moin mädels
erinnert ihr euch noch? ich war der angeschrägte, der lilith mal frecherweise mit kundalini mehr oder weniger gleichgesetzt hat

.
hab dazu grade mal wieder ne sehr intensive praktische erfahrung machen dürfen mit radix-lilith im krebs in IV und radix mond im scorp in VIII: passend zu diesem transit (synchron mit neptunT im quadrat zur lilithT, zum mondR und opposition zum uranusR) schwebte mal wieder ein hexenengel aus seinen angestammten astralen gefilden hier auf die erde hernieder - plumps, direkt vor meine füsse. mit lilith in 4 liess die resonanz nicht lange auf sich warten - ebenfalls die beidseitige "telepathische antenne" und das tiefe gefühl des sich urewig kennens - und liebens.
war bisher immer (auch diesmal) völlig hin und weg und schwebte über allen spähren - hab sonst immer diese unwiderstehliche magie (als seiteneffekt des tiefen liebesgefühls) als eine art seelenverwandschaft interpretiert - was wohl auch sinn macht, aber nur bedingt.
inzwischen scheint ziemlich klar zu sein, das unter lilith begegnungen stattfinden, die das zur radix-lilith gehörende chakra mächtigst energetisieren - so das die im jeweiligen chakra latent angelegten astralen/energetischen qualitäten aktiv und erlebbar werden. aber auch die jeweiligen "schatten", sprich traumata und ängste.
quasi sowas wie anstatt 10 jahre gewissenhaft meditieren und mantren singen einfach mit einem bestimmten menschen nähe zulassen - und ab geht die reise.
nur schade, das ich mir immer sicherer werde, das sind in erster linie messages bzw. emutigungen "aus der chefetage" und weniger begegnungen, die irgendeine chance auf beständigkeit haben. kundalini/lilith kann sich wohl nicht wirklich heimisch fühlen innerhalb konventioneller sozialer rahmenbedingungen.
werd mal wieder reinschaun - machts erstmal gut

spirit