Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Tja, Hochladen kann ich derzeit anscheinend nichts, und ja ein Internet Speicherort wäre zumindest theoretisch möglich...hab ich allerdings nicht zur Verfügung.Dann muss ich wohl noch ein bisschen schreiben, denn wie heißt es so schön, wer schreibt, der bleibt Ja, die Themen von Chiron sind wohl Widderlastig...und scheinen das Thema "ich bin" zu betreffen...die Frage, wie zeigt sich das ggf. in der Beziehung stellt sich mir allerdings immer noch.Hat jemand noch eine Idee zum Transitpluto?
Tja, Hochladen kann ich derzeit anscheinend nichts, und ja ein Internet Speicherort wäre zumindest theoretisch möglich...hab ich allerdings nicht zur Verfügung.
Dann muss ich wohl noch ein bisschen schreiben, denn wie heißt es so schön, wer schreibt, der bleibt
Ja, die Themen von Chiron sind wohl Widderlastig...und scheinen das Thema "ich bin" zu betreffen...die Frage, wie zeigt sich das ggf. in der Beziehung stellt sich mir allerdings immer noch.
Hat jemand noch eine Idee zum Transitpluto?