Chippen statt ELGA

Wie tröstend ... nicht hackbar , na wenigstens etwas . :thumbup:

Regt sich doch kaum was .

Ahh ja , danke .

quatsch mit sosse. das selbe wie mit pc virus schutz und immer wieder findet sich ein freak der hackt. same thing.
die leute labern viel. das ist eine manipulative versklavung. die harmlos erstmal an den menschen näher gebtracht wird.

wir sind keine hunde die gehorchen müssen. das ist freiheitsberaubung

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
quatsch mit sosse. das selbe wie mit pc virus schutz und immer wieder findet sich ein freak der hackt. same thing.
die leute labern viel. das ist eine manipulative versklavung. die harmlos erstmal an den menschen näher gebtracht wird.

wir sind keine hunde die gehorchen müssen. das ist freiheitsberaubung

Ja ... , ich weiss . :)

ELGA ist die elektronische Gesundheitskarte , also schon in dem Chip in der die Daten von Erkrankungen ; Medikamenten ect.; gespeichert sind die ein Mensch hat und braucht. Klar kommt man wieder mit Datenschutz und der Gefahr des es gehackt werden könnte, ( nur wozu? wer will meine Krankengeschichten? ) ....naja, ich bin eher der Meinung , wenn ich einen Notfall habe, einen Herzinfarkt ect.; und auf meiner GKK - Karte ist eben dann alles gespeichert, wie auch zum Beispiel eine Antibotika - Unverträglichkeit , kann m.E. besser und effizienter behandelt werden.
Den Aufreger zwecks dem EINEN Politiker ( tippe Sommerloch ) ist es mir nicht wert, denn von Chip einbauen in den menschlichen Körper war bis dahin noch nicht die Rede, und dies wollte ich auch nicht haben. ;)

ELGA ist die elektronische Gesundheitskarte , also schon in dem Chip in der die Daten von Erkrankungen ; Medikamenten ect.; gespeichert sind die ein Mensch hat und braucht. Klar kommt man wieder mit Datenschutz und der Gefahr des es gehackt werden könnte, ( nur wozu? wer will meine Krankengeschichten? ) ....naja, ich bin eher der Meinung , wenn ich einen Notfall habe, einen Herzinfarkt ect.; und auf meiner GKK - Karte ist eben dann alles gespeichert, wie auch zum Beispiel eine Antibotika - Unverträglichkeit , kann m.E. besser und effizienter behandelt werden.
Den Aufreger zwecks dem EINEN Politiker ( tippe Sommerloch ) ist es mir nicht wert, denn von Chip einbauen in den menschlichen Körper war bis dahin noch nicht die Rede, und dies wollte ich auch nicht haben. ;)

Das ganze könnte so ablaufen:

1.erstmal verharmlosen sie diesen chip damit die menschen das tun was die von uns wollen. Das manipulative kontrolierte versklavung.

2. früher oder später werden andere zwecke durch diesen chip erzielt.
es geht nicht nur um deine persönlichen krankenakten und ausserdem wieso sollen alle zugriff haben auf deine persönliche daten?

3. Es geht auch darum das jemand auch deine identität mit einem anderen manipulieren kann. Irgendein freak oder mafija..der merkt das ein mensch probleme macht und nicht gehorcht. Oder z.b. jemand hackt sich früher oder später ein... schreibt was komplet anderes rein.. z.b. das eine op statt eine Kur für jemanden ansteht.

4. willst du das?? ich glaube das will keiner-.
also lass dich nicht unterkriegen. alles auf obamas misst gewachsen.,diese dumme sau. der sollte sich mal um die afrikaner die nicht zu fressen und wasser triunken haben kümmern ..und nicht menschen manipulieren durch chips. bullshiz

Das ganze könnte so ablaufen:

1.erstmal verharmlosen sie diesen chip damit die menschen das tun was die von uns wollen. Das manipulative kontrolierte versklavung.

Wie du schon schreibst ,..könnte ,...ist es aber nicht und wird es auch nicht.

2. früher oder später werden andere zwecke durch diesen chip erzielt.
es geht nicht nur um deine persönlichen krankenakten und ausserdem wieso sollen alle zugriff haben auf deine persönliche daten?

Wer sagt ALLE ? Im Gesundheitssystem ist es nicht unlogisch und schützt besser auch bei versuchten Missbrauch von Sozialleistungen zum Beispiel,...

3. Es geht auch darum das jemand auch deine identität mit einem anderen manipulieren kann. Irgendein freak oder mafija..der merkt das ein mensch probleme macht und nicht gehorcht. Oder z.b. jemand hackt sich früher oder später ein... schreibt was komplet anderes rein.. z.b. das eine op statt eine Kur für jemanden ansteht.

Fehler geschehen immer , auf menschlicher Basis, wie falsche OPs ect. dazu brauch ich mir nicht ein Horrorszenarium herbeidenken.

4. willst du das?? ich glaube das will keiner-.
also lass dich nicht unterkriegen. alles auf obamas misst gewachsen.,diese dumme sau. der sollte sich mal um die afrikaner die nicht zu fressen und wasser triunken haben kümmern ..und nicht menschen manipulieren durch chips. bullshiz

Ich lasse mich net unterkriegen , tut ja auch keiner mit mir. :D

Ich sehe das Obama ein Gesundheitssystem eingeführt hat, sodass JEDER sich eine Behandlung LEISTEN kann, was davor nicht möglich war .
Beschimpfungen jeglicher Art, auch an einem entfernten Obama bringen nur etwas : Rein Gar NIX. Warum SOLL er sich denn um die Afrikaner kümmern, ist doch nicht der Präsident von dort, da sind wohl andere wohl weislich verantwortlich.

So sehe ich das.

LG Asaliah :)

Ich lasse mich net unterkriegen , tut ja auch keiner mit mir. :D

Ich sehe das Obama ein Gesundheitssystem eingeführt hat, sodass JEDER sich eine Behandlung LEISTEN kann, was davor nicht möglich war .
Beschimpfungen jeglicher Art, auch an einem entfernten Obama bringen nur etwas : Rein Gar NIX. Warum SOLL er sich denn um die Afrikaner kümmern, ist doch nicht der Präsident von dort, da sind wohl andere wohl weislich verantwortlich.

So sehe ich das.

LG Asaliah :)

Das ist quatsch.. dann soll er nur in der usa das machen... aber nicht die ganze welt dazu befehlen. was soll das? diktatur? ist vorbei.

Ja er soll sich dafür kümmern um seine Landsleute.. das ist kein präsident.. das ist ein iLLUMINATI.

Wenn er sich in anderen ländern besucht und einmischt kann er auch wirklich leute die in echter not sind helfen.. und ned herum fantasieren mit chips. PUNKt.

Auch wenn du Obamas fan bist..ich bin es nicht.:thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
1.was heisst lass die Oesis mal testen. bist du aus D? ich sag ja a ned ihr pifkes.
respektloses ding du :wut1:

2. Ich kann mich nicht erinnern persönlich für sowas mich entschieden zu haben..den sowas will ich in meinem körper nicht.

3. teste es doch an dir selbst aus

den ;) hast du wohl nicht gesehen

aber ernsthaft, wenn es durchgesetzt wird, wird keiner in der EU davor wegkommen.

Ein lesegerät wäre vielleicht mal zuzulegen :D

Das ist quatsch.. dann soll er nur in der usa das machen... aber nicht die ganze welt dazu befehlen. was soll das? diktatur? ist vorbei.

Wo tut er das ?? Sehe auch keine Diktatur.

Ja er soll sich dafür kümmern um seine Landsleute.. das ist kein präsident.. das ist ein iLLUMINATI
.

Ah, Verschwörungstheorie ,....ok,...

Wenn er sich in anderen ländern besucht und einmischt kann er auch wirklich leute die in echter not sind helfen.. und ned herum fantasieren mit chips. PUNKt.

Auch wenn du Obamas fan bist..ich bin es nicht.:thumbup:
Ich bin von niemanden "Fan" nur realistisch unterwegs und am wenigstens beeindrucken mich Verschwörungstheorien. ;):)

Ich bin von niemanden "Fan" nur realistisch unterwegs und am wenigstens beeindrucken mich Verschwörungstheorien. ;):)

diktatur ..weil er seinen willen den menschen aufzwingen will. nennt man freiheitsberaubung. ein mensch entscheidet selbst. FREIER WILLE. schon m al was davon gehört? In der kirche oder so?
ähm... wow... toll wie du so...die sache locker siehst und verharmlost..
trotzdem...es wird sowieso nix.
das gute gewinnt immer. IMMER.:D PUNKT !
realistisch? wach auf..

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
den ;) hast du wohl nicht gesehen

aber ernsthaft, wenn es durchgesetzt wird, wird keiner in der EU davor wegkommen.

Ein lesegerät wäre vielleicht mal zuzulegen :D

Das ist das was ich meine.. wir haben ein recht auf freien willen.. ich werde diesen chip nicht an mir implantieren lassen und mich unterwerfen.
ich bin werder huhn in stall und auch kein hund und auch kein anderes tier.

obamas idee soll in usa bleiben ..und nicht die ganze welt manipulieren.diese doofe sau das sich präsident nennt ist nur selbst ein opfer seiner eigenen tat.. alles kommt ja auf einen zurück.
karma hahahaaa

Zurück
Oben