Chemtrails - was geht da vor???

unter die Bezeichnung Chemtrail fällt wird überhaupt nicht gemessen
Geht ja auch nicht, da gbt es nix zu messen, eben weil es keine Chemtrails gibt oder wer soll da absichtlich täglich in großen Mengen Gift ausbringen? Und warum merkt das keiner oder gibt es keine Flugzeuge dafür - und es müsste eine große Anzahl der Linienmaschinen sein, die das tun.
Kennst du welche im täglichen Gebrauch? Bist du ein Chemmie?
 
Werbung:
Weil die Chemtrail-Gläubigen keine Beweise für ihre sinnfreien Behauptungen haben und sie auch nicht in der Lage sind, sich Flugzeuge selbst genauer anzusehen, sind sie immer darauf angewiesen, fremdes Material zu nutzen. Deshalb klauen sie immer wieder Fotos aus allen möglichen Quellen, wenn sie - aus ihrer Sicht - auch nur annähernd zu ihren Spekulationen passen. Die Quellen der Fotos werden natürlich nie genannt - im Gegenteil, etwaige Urheberrechtshinweise werden entfernt und Fotos teilweise auch gefälscht. Hauptsache, es passt zu den Märchen.
 
ups ... meaculpa, der gekaufte Themenabschweifer mischt mit.

Täglich atmen Millionen Menschen die Luft in der Höhe der Streifen ungefiltert, wo also die Konzentration von Ausbringungen am höchsten wäre. U. a. NASA, CARIBIC, Goethe-Uni FfM und DLR führen immer wieder Messungen auch in Reisehöhe durch, oft sogar direkt in den Streifen.

Viele Privatpersonen starten aus Interesse Wetterballonprojekte und werden so unbewusst zu Probensammlern - sogar Lebensmittel, die am Himmel waren, werden gegessen.

Es gibt weder Erkrankungen noch sonstwas, die die Folge von den Inhalten der Streifen wären, die die Chemtrail-Gläubigen in sie hineindichten.

Also:

FAKT Am Himmel wird nichts gefunden, was ein Indiz für vorsätzliche Sprühereien wäre.

Was für ein Blödsinn. Als würde man das einatmen und sofort krank werden. Wer sagt dir denn, dass diese Krankheit nicht erst nach 10, 20 Jahren ausbricht? Die meisten Umweltgift lagern sich erst in unserem Fett an, wo sie nach Jahren erst ihre Wirkung zeigen. Außerdem hatten wir das schon mit den Proben. Ich habe schon bei mehreren Instituten mal nach Messergebnissen über diese Stoffe nachgefragt. Es gibt keine. Es werden andere gemessen, nicht aber Aluminium oder Barium.
 
Ich glaube, dass das bei vielen Verschwörungsparanoiden nicht mit bösartiger Absicht passiert.

Die nehmen so verzerrt und verdreht wahr, dass sie die Informationen aus ihrer Umwelt tatsächlich so erleben.

Schöne Beschreibung, passt aber auf die Schlafschaafe. Willst du mir wirklich sagen, dass der Himmel vor zwanzig Jahren so ausgesehen hat wie heute? Wenn du das glaubst, hast du wirklich ein Gedächtnis wie ein Sieb. Schau dir mal ein paar alte Filme an, aus den siebzigern und achtzigern. Da siehst du noch, wie ein normaler Himmel ausgesehen hat. Heute haben wir diese Scheiße hier.

Vor allem die letzten beiden Bilder. Wenn der Himmel wieder so seltsam weiß eingefärbt ist. Die Sonne scheint durch, daran erkennt man, dass dies kein Wolken sind. An so etwas kannst du dich erinnern? Vor 10 oder zwanzig Jahren? Vor allem in der Häufigkeit? Erzähl mal, zeig mal auf.
 

Anhänge

  • DSCF0435.webp
    DSCF0435.webp
    178,4 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0449.webp
    DSCF0449.webp
    125,9 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0457.webp
    DSCF0457.webp
    62,7 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0455.webp
    DSCF0455.webp
    80,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0459.webp
    DSCF0459.webp
    80,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF0458.webp
    DSCF0458.webp
    75 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
"It's such a stupid thing, and I love stupid," Braunohler said. "I'm just so excited that the internet loves stupid too!"

rI6o1rHl.jpg

http://www.huffingtonpost.com/2013/05/15/how-do-i-land-skywriting_n_3276795.html

Skywriter sieht man sehr oft, zumindest auf Luftfahrtshows. Sie schrieben aber auch schon mal Pi oder stellten die Frage „How Do I Land?“.
 
Zurück
Oben