Chemtrails - was geht da vor???

Als Gruppe "sauberer Himmel" mit entsprechenden Behauptungen?
Dann kann ich mir vorstellen, dass sich mit Euch kein Labor einlassen wollte, um sich anschließend übelst diskreditieren zu lassen.

Wir haben gar nichts gesagt, wer wir sind. Wir haben nur nachgefragt, was es kosten würde, solche Proben untersuchen zu lassen und nur Absagen bekommen. Aber es ist schon echt geil, solchen Gruppen, wie dem "sauberen Himmel" vorzuwerfen, warum sie denn keine Proben bringen und dann noch zu sagen, dass es doch klar ist, wenn niemand bereit ist mit "denen" zusammenzuarbeiten. Denk mal drüber nach!

Werbung:
Als Gruppe "sauberer Himmel" mit entsprechenden Behauptungen?
Dann kann ich mir vorstellen, dass sich mit Euch kein Labor einlassen wollte, um sich anschließend übelst diskreditieren zu lassen.
Richtig. Völlig unabhängig vom Ergebnis hätte es fette, idiotische Schlagzeilen gegeben, und der Text darunter hätte sich ausdrücklich auf das betreffende Labor bezogen.

Richtig. Völlig unabhängig vom Ergebnis hätte es fette, idiotische Schlagzeilen gegeben, und der Text darunter hätte sich ausdrücklich auf das betreffende Labor bezogen.

Yep...ein Verriss...falls das Labor keine Illuminativerdächtigen hohen Konzentrationen der Stoffe gefunden hätte...ala..."und auch die sind gekauft"...könnte ein seriöses Labor noch gut überleben...aber..."und die haben bestätigt, was wir seit Jahren schreiben"(auch wenn man einfach, mal wieder, die Auswertungen nach eigenem Gusto interpretiert)...könnte durchaus großen Schaden anrichten...und andere Kunden würden künftig nen Riesenbogen um dieses Labor machen...

Sage

Yep...ein Verriss...falls das Labor keine Illuminativerdächtigen hohen Konzentrationen der Stoffe gefunden hätte...ala..."und auch die sind gekauft"...könnte ein seriöses Labor noch gut überleben...aber..."und die haben bestätigt, was wir seit Jahren schreiben"(auch wenn man einfach, mal wieder, die Auswertungen nach eigenem Gusto interpretiert)...könnte durchaus großen Schaden anrichten...und andere Kunden würden künftig nen Riesenbogen um dieses Labor machen...

Sage
Wenn das Labor schreiben würde, die Höhe der Werte sei unauffällig, dann würde Laws hier titeln:

Skandal!!!! Labor gesteht, dass erhöhte Aluminium- und Bariumwerte als normal gelten!!!

Wenn das Labor schreiben würde, die Höhe der Werte sei unauffällig, dann würde Laws hier titeln:

Skandal!!!! Labor gesteht, dass erhöhte Aluminium- und Bariumwerte als normal gelten!!!

Mit anderen Worten...egal wie...das Labor is f* for life...
Schätze...sobald irgendjemand in irgendeinem Labor anruft...oder dieses anschreibt...und die Worte Aluminium und Barium kommen in dem Text vor...hat das Labor leider keine zeit, den Auftrag anzunehmen und es wird gebeten, sich doch zu einem späteren(vorzugsweise sehr viel späteren) Zeitpunkt noch einmal zu melden...verständlicherweise...denn kein Labor hat Zeit, sich über 600 Seiten lang mit Kämmträlgläubigen auseinanderzusetzen...

Sage

Werbung:
Will auch gar nicht wissen, wie viele Ausrufezeichen und Vorurteile in solchen schriftlichen Anfragen stehen und wie viele Seiten sie umfassen. :D

Zurück
Oben