Chemtrails - was geht da vor???

Abgase, die in ihrem schädlichen Ausstoß im Interesse aller, auch der Fluggesellschaften, immer mehr reduziert werden ...
Sicher auch im Interesse der Fluggesellschaften, so lange es nicht mit Mehrkosten verbunden ist ...

... sind aber kein absichtliches Ausbringen von wasweisich, um die Weltbevölkerung zu vergiften.
Eine Frage der Perspektive ... der schädliche Ausstoß wie Du ihn oben selber bezeichnet hast,
passiert rein zufällig und völlig unbewusst? Nein, liebe Hedonisma ... nennen wir es mal Kolateralschaden.
Wo gehobelt wird fallen Späne - schon klar, aber erzähl mir nicht das man alles in der Macht stehende tut,
um das ganze Brimborium umweltfreundlicher zu gestalten ... eher um es Profitabler zu gestalten!
... Kolateralschaden, gebilligt zugunsten des Profites!

Argumentierst du damit hier bei der Chemtrail-Lüge, um die Lüge zu stärken?
Du kannst gerne jede nur erdenkliche Schublade auspacken ... Chemmie, VT-ler ... whatever.
Aber die Welt ist nicht Schwarz-Weiß und nicht jeder der den grauen Himmel mit gewisser
Skepsis betrachtet muß deshalb von einer "neuen Weltordnung" überzeugt sein, oder?

Immerhin redest du davon, dass "Flugzeuge Stoffe ausbringen" - und das ist eine Diktion der Chemmies.
Dann mußt Du wohl ein Chemmie sein ... Zitat-Hedonisma: "die in ihrem schädlichen Ausstoß"

Man muß scheinbar nicht Schützengräben bauen, aber es scheint die Sache ungemein zu erleichtern ...

Himmlische Grüße
Ischi​

Werbung:
Fang ich mal von hinten an...

4. Die gesamte VT-Szene ist rechtslastig....

Sage

Das ist der Kommentar des Jahres! Also alle die früher behauptet haben, dass die USA uns abhören waren Nazis. Das hier ist mit Abstand das dämlichste und dümmste was ich hier im gesamten Forum gelesen habe. Schlafschaf des Jahres, ist Sage. Ehrlich, du hast echt überhaupt nicht mal den blassesten schimmer davon, was für einen Stuss du redest.

Du wärest also bereit...weniger Geld zu verdienen...nur aus reiner Menschen- und Umweltliebe?
Gegenfrage!
Du wärest bereit ... ganz bewusst und nachhaltig die Umwelt zu vernichten ... nur um ein paar Kröten mehr zu verdienen?

... keiner von den jüdischkatholischusfreimaurerischen üblichen Vt-lern bist....
Wow ... ein Schublade die ich noch nicht kannte!

behütete Grüße (selbst wenn's Aluhüte sind)

Ischariot​

Das ist der Kommentar des Jahres! Also alle die früher behauptet haben, dass die USA uns abhören waren Nazis. Das hier ist mit Abstand das dämlichste und dümmste was ich hier im gesamten Forum gelesen habe. Schlafschaf des Jahres, ist Sage. Ehrlich, du hast echt überhaupt nicht mal den blassesten schimmer davon, was für einen Stuss du redest.

Dann mußt Du Dich auf igno haben...

Sage

Das macht man alleine schon aus Kostengründen. Effektivere Spritnutzung spart eine Menge Geld ein.
Das bestreitet niemand, im Gegentum! Effektivität ist das A&O ...
... egal welcher Zusätze es bedarf, wenn man nur die Kosten senken kann!

Ich leih mir das mal eben von der hochgeschätzten EAV aus: "Sokrates, Plato, Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt!"

Wir haben letztes Jahr einige Labors angeschrieben und keines war dazu bereit, diese Proben zu untersuchen.
Als Gruppe "sauberer Himmel" mit entsprechenden Behauptungen?
Dann kann ich mir vorstellen, dass sich mit Euch kein Labor einlassen wollte, um sich anschließend übelst diskreditieren zu lassen.

Werbung:
Zurück
Oben