Chemtrails - was geht da vor???

Na ob ich mir jetzt den Kämmträlblödsinn in deutsch oder englisch reinziehe...es bleibt nun mal Schwachfug...vielleicht hätte es ja in japanisch oder schwedisch nen gewissen Charme...nur so von der Akkustik her...aber so...

Sage

Sage, du hättest lieber mal die Klappe gehalten. The Trap ist eine gesellschaftskritische Dokumentation von der BBC, von einem preisgekröntem Reporter. Da geht es nicht um Kähäähäähmmmträäälllsss. Der Schwachfug kommt nur von dir, weil du immer dann deine Kommentare verteilen musst, wenn du wirklich überhaupt keine Ahnung von nix hast.

Werbung:
So und hier noch mal Fakten zu Kondensstreifen(in gewissen Kreisen gern als Kämmträls bezeichnet)...
http://klimaschutz-netz.de/index.ph...ugner/244-die-chemtrail-verschwoerungstheorie

Sage

Oh mein Gott Sage, dein Artikel ist sowas von verlogen und selbst Unterstrasser müsste diesen Artikel einfach nur als Lüge deklarieren.
Langlebige Streifen entstehen eben nicht ab 80% Luftfeuchte und Minus 50 Grad, sondern erst AB 120% und minus 63 Grad, außerdem spielt noch die Flügelbreite der Flugzeuge eine Rolle und auch die Bilder aus den 40ern hab ich hier ganz klar widerlegt, weil das damals Propellermaschinen waren, die Zusätze ins Flugbenzin schütteten, damit die Motoren rund liefen.

Hier, dass ist mein neuer Lieblingssong von Farin Urlaub. Bringt es auf den Punkt!

Du bist umzingelt von Idiodten,
lebendigen Toten
sie riechen schon ganz schlecht
du bist umgeben von Schwachmaten
sie wissen nichts, sie raten -
und haben trotzdem Recht
und du wünscht dieser Welt,
dass endlich Hirn vom Himmel fällt
es wäre schön, wenn sie verstehen:
zum Homo Sapiens gehört nicht nur aufrecht gehen
du hast so oft diskutiert
Vorschläge gemacht und messerscharf argumentiert
es hat leider nichts gebracht

Oh mein Gott Sage, dein Artikel ist sowas von verlogen und selbst Unterstrasser müsste diesen Artikel einfach nur als Lüge deklarieren.
Langlebige Streifen entstehen eben nicht ab 80% Luftfeuchte und Minus 50 Grad, sondern erst AB 120% und minus 63 Grad, außerdem spielt noch die Flügelbreite der Flugzeuge eine Rolle und auch die Bilder aus den 40ern hab ich hier ganz klar widerlegt, weil das damals Propellermaschinen waren, die Zusätze ins Flugbenzin schütteten, damit die Motoren rund liefen.

Hier, dass ist mein neuer Lieblingssong von Farin Urlaub. Bringt es auf den Punkt!

Du bist umzingelt von Idiodten,
lebendigen Toten
sie riechen schon ganz schlecht
du bist umgeben von Schwachmaten
sie wissen nichts, sie raten -
und haben trotzdem Recht
und du wünscht dieser Welt,
dass endlich Hirn vom Himmel fällt
es wäre schön, wenn sie verstehen:
zum Homo Sapiens gehört nicht nur aufrecht gehen
du hast so oft diskutiert
Vorschläge gemacht und messerscharf argumentiert
es hat leider nichts gebracht

Na dann schick doch dem Unterstrasser den link und veröffentliche seine "vernichtende" Kritik dazu hier...ist aber wahrscheinlicher, daß er deine Paranoia bezügl. Kämmträls nicht unterstützt und seine Antwort Dir...und deinen GlaubensgenossenInnen nicht gefallen wird...

Sage

Na dann schick doch dem Unterstrasser den link und veröffentliche seine "vernichtende" Kritik dazu hier...ist aber wahrscheinlicher, daß er deine Paranoia bezügl. Kämmträls nicht unterstützt und seine Antwort Dir...und deinen GlaubensgenossenInnen nicht gefallen wird...

Sage

Hier, den könnt ich mir immer wieder anhören!

Ich finde das Thema Kemmtrails so and und pfirsich recht unterhaltsam. :)

Was täten wir nur ohne dieses Thema? ;)

Ich vermute mal, dass dieser Dr Unterstrasser schon öfters von diversen Seiten zum Thema Chemtrails kontaktiert wurde und auf solche "Irren" Anfrager nicht mehr reagiert, weil er für solche Spielchen vermutlich weder Zeit noch Nerven hat.

Das sind einfach zwei Luftmassen die unterschiedliche Temperaturen haben und sich nicht vermischen. Ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet und das ist die Grenze.

Nur dass es in diesem Fall halt nicht so spektakuär ist wie eine Gewitterfront die sich in eine Hochdruckzone reinwälzt.

Ich vermute mal, dass dieser Dr Unterstrasser schon öfters von diversen Seiten zum Thema Chemtrails kontaktiert wurde und auf solche "Irren" Anfrager nicht mehr reagiert, weil er für solche Spielchen vermutlich weder Zeit noch Nerven hat.

Komisch, auf mich hat er sehr wohl reagiert und hat sich sogar richtig mühe gegeben.

Werbung:
Das sind einfach zwei Luftmassen die unterschiedliche Temperaturen haben und sich nicht vermischen. Ein Hoch- und ein Tiefdruckgebiet und das ist die Grenze.

Nur dass es in diesem Fall halt nicht so spektakuär ist wie eine Gewitterfront die sich in eine Hochdruckzone reinwälzt.

Ja, ja Garfield. Wieso kann es nochmal nicht mehr als 100% Luftfeuchte geben? Na, sag schon du "Wetterexperte"!

Zurück
Oben