Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Lady Gaga ist die "Schirmherrin der Illuminaten-Mucke" :lachen:

Genial.

Ich fand ja die Erklärund dasfür, warum Flugzeuge überhaupt fliegen können, am besten...das hatten wir hier noch nicht...die Kämmträls als (Flug)Kissen...da muß man erst mal drauf kommen...und dazu braucht man wahrscheinlich so nen Aluhütchen...vorzugsweise kommenden Freitag zu tragen...bei Temperaturen bis zu 33° dürfte das Hirn spätestens so gegen mittag gut durch sein und von daher aufnahmebereit für VTs jeglicher Art...

Sage

Ich vermute mal ganz stark, dass ein Metreorologe dir bei jedem deiner Bildchen haarklein erklären kann wie die Art von Wolkenbildung heisst und wie sie entsteht.

Aber einen solchen mal zu konsultieren bist du zu feige, da der ja den Hirnf.... den du so gerne glaubst weil du dich dann ungeheuer wichtig und wissend vorkommen kannst ziemlich schnell entkräften würde.

Deshalb machen VTSpinner einen riesigen Bogen um echte, wissenschaftliche Experten zu ihrem Lieblingsverschwörungsgebiet. Du findest sogar eine ziemliche Menge an wissenschaftlichen Vorträgen zum Thema Metreologie auf Youtube. Aber du schaust da lieber die Schrottvideos von irgendwelchen hirnverblödeten VT Spinnern an die nix können, nix wissen, nix gelernt haben, aber die Klappe aufreissen.

Das zeigt wieder mal, wie hiernlos du argumentierst. Nicht mitbekommen, wie ich den Herrn Unterstrassser angeschrieben habe? Ich hab mit Sicherheit keine Angst vor deinen vollkommen verblendeten Experten. Ich hab deswegen ja unter anderem auch diese Doku "The Trap" reingesetzt. Ich meine, wenn man kein Englisch kann ist das natürlich scheiße, aber dort wird auch schön aufgezeigt, wie die Universitäten und die Wissenschaft von einem kranken Weltbild geprägt wurden und daher von vollkommen falschen Grundansätzen ausgehen. Zahlen sind wichtiger als Fakten.

Ich hab jetzt die Kamera nicht mit dabei, aber oft genug, sind diese "Rippenwolken" an ein und derselben Stelle, in verschiedenen Richtungen ausgelegt. Wenn das Winde wären, ist das vollkommen unmöglich, denn dann müssten sich diese Rippen gegenseitig auflösen, wenn es jedoch Frequenzen sind, dann formen sich die Wolken dementsprechend. Ich bring die Bilder nochmal, dann könnt ihr auch das mal bitte erklären.

Und ich hab jetzt genug Bilder reingesetzt, bei denen man sieht, wo hinter den Wolken, eine weiße Schicht ist, die den Himmel komplett weiß verfärbt. Das sind keine Wolken, weil die Sonne noch durchscheint. Das hat es früher noch nie gegeben. Erklärt doch bitte das mal?

Und Grauer Wolf hat ja schon behauptet, dass er solche Wolken hier oft gesehen hat. Zwangsjacke lässt grüßen.

Jetzt ist klar, warum in letzter Zeit eher wenig von Kämmträls zu hören ist: http://www.neulaender-bote.de/news/arbeitskampf-streik-chemtrails-piloten-geht-naechste-runde

Sehr interessanter Artikel, lohnt sich ganz zu lesen. :)

:banane:

Und die Lügenmedien haben uns diesen wichtigen Arbeitskampf komplett verschwiegen...deshalb glaube ich auch, daß es wahr ist...ne Unverschämtheit....aber auch gut zu wissen, daß zumindest die Grundversorgung mit Kämmträls durch Notdienste gewährleistet ist...

Sage

Ich hab deswegen ja unter anderem auch diese Doku "The Trap" reingesetzt. Ich meine, wenn man kein Englisch kann ist das natürlich scheiße, aber dort wird auch schön aufgezeigt, wie die Universitäten und die Wissenschaft von einem kranken Weltbild geprägt wurden und daher von vollkommen falschen Grundansätzen ausgehen. Zahlen sind wichtiger als Fakten.

Na ob ich mir jetzt den Kämmträlblödsinn in deutsch oder englisch reinziehe...es bleibt nun mal Schwachfug...vielleicht hätte es ja in japanisch oder schwedisch nen gewissen Charme...nur so von der Akkustik her...aber so...

Sage

Und ich hab jetzt genug Bilder reingesetzt, bei denen man sieht, wo hinter den Wolken, eine weiße Schicht ist, die den Himmel komplett weiß verfärbt. Das sind keine Wolken, weil die Sonne noch durchscheint. Das hat es früher noch nie gegeben. Erklärt doch bitte das mal?
Himmel noch mal, daß gab's auch früher, vor allem im Flachland mit großflächiger Luftverschmutzung, gerade auch im Bereich des Rhein-Ruhr-Metroplex. Das, was man Deep Sky nennt, gibt es nur im Hochgebirge resp. in Reinluftgebieten.

Und Grauer Wolf hat ja schon behauptet, dass er solche Wolken hier oft gesehen hat. Zwangsjacke lässt grüßen.
Ich bin normalerweise fast jeden Tag draußen, bei jedem Wetter, zu allen Jahreszeiten. Messerscharf gezogene Wolkengrenzen gibt's oft im Bereich von Frontdurchgängen, habe ich oft genug gesehen (ich photographiere so was nur nicht (ausgenommen, wenn es sehr dramatische Landschaftsbilder ergibt), weil's mich nicht weiter interessiert; ich bin Landschafts-, Wald- und Tierphotograph, gelegentlich Werbephotograph). Nur sehe ich darin im Gegensatz zu Dir keine HAARP-Aktivitäten und sonstige Gruselgeschichten aus der Aluhutfraktion, die an Verfolgungswahn gemahnen, sondern das, was es ist: Ein Naturschauspiel, oft genug verifizierbar anhand von Wetterkarten...
Bezeichnend für Verschwörungstheoretiker ist, daß wider jeden gesunden Menschenverstand und meteorologische/physikalische Kenntnisse 99,999% der Beobachter falsch liegen und die ach so schlimme Gefahr nicht erkennen. Vielleicht sollten VTler mal registrieren, daß mit mehr als hoher Wahrscheinlichkeit die 0,001% falsch liegen...
Das ist so ähnlich wie beim Verkehrfunk auf der Autobahn:
Radio: "Wir machen darauf aufmerksam, daß ihnen im Bereich XYZ ein Falschfahrer entgegenkommt."
Fahrer: "Was reden die denn da? Hier sind hunderte Falschfahrer unterwegs, nicht nur einer..." :rolleyes:

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So und hier noch mal Fakten zu Kondensstreifen(in gewissen Kreisen gern als Kämmträls bezeichnet)...
http://klimaschutz-netz.de/index.ph...ugner/244-die-chemtrail-verschwoerungstheorie

Auch wenn wir Nichtgläubigen...also die ohne Alumützchen und ptthäßlichen Kunstharzkegeln oder Mörteleimern mit Kupferrohren im Vorgarten darüber lachen...für Betroffene und deren Angehörige...ist das ganze nicht so witzig...aber...manch einer hat irgendwann den AHA-Effekt und...schafft den Ausstieg aus der VT...

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=erfahrungsbericht

Natürlich fehlen hier noch ein paar einschlägige Wolken...damits nicht so langweilig ist...wie heißt es bei den kämmträllern doch immer..."früher hat es solche Wolken nicht gegeben...ich weiß das noch ganz genau..."...wohl doch nicht....

https://picasaweb.google.com/107393...1905And1925?gsessionid=b29FwYlN5yyDy9uQRwW3Ag

Sage

Werbung:
Zurück
Oben