Traurig. Das sind nicht einmal mehr Kondensstreifen, das sind schon ganz normale Wolken. @Laws, bist du sicher, dass nicht allmählich mal ein Besuch beim Psychiater angebracht wäre?
Du hast echt einen blauen Eimer auf den Kopf, schaust nach oben und sagst dann, ist doch alles so schön blau, was hat er denn?
Ich hab dir schon einmal gesagt, verwechsel mich bitte nicht mit dir und wenn du behaupten willst, dass das, was hier wieder seit Tage zu sehen ist, "normale Wolken" wären, dann hilft nur noch eine Zwangsjacke.
Ich bin gestern morgen von Köln aus, nach Aschaffenburg gefahren. Weißer Himmel, hinter den Wolken, Streifen ohne Ende und überall auch diese Rippenwolken. Seltsame geformte zerstückelte, zerfahrene Wolken. Wenn das für dich normal ist, kann dir keiner helfen.
Ihr kapiert noch nicht einmal im Ansatz die Prozesse da oben, blökt aber hier herum, als wärt ihr die Experten.
Ihr seit echte Tagesschaunicker. Alles was die Tagesschau sagt ist Gut, alles alternative Böse. Ist ja kein Wunder, dass die mit eurem naivem Gemüt es so leicht haben, euch zu verarschen.