Chemtrails - was geht da vor???

Boh Ey, wie bist du darauf gekommen? Weil die auf Youtube verlinkt waren? Und wenn du die Streifen letztes Wochenende vor allem, aber auch in der letzten Woche verleugnest, muss ich doch langsam mal annehmen, dass du in einer Höhle lebst. Hier in Köln, Westerwald und Frankfurt sah es das ganze Wochenende genauso aus, wie auf den Videos. Heute, Gestern, letzte Woche, letzten Monat, aber ich weiß, sich mehr als das Fernsehprogramm zu merken, ist schon eine echte Zumutung und dann noch die ganzen Streifen, keine Chance, ist mir klar. Bei dir bekommt man langsam das Gefühl, mit einem Algorithmusprogramm zu sprechen. Immer die gleiche Leiher, keine Argumente, nur Sprüche. Wird mal Zeit deine Software abzugraden und neue Sprüche zu laden.
Ja, Kondensstreifen sind wahr. Und du wirst gerade, weil dir die Argumente ausgehen. persönlich und beleidigend, Du Chemmie, Du. ;)

Werbung:
Hallo , Ihr Lieben, ich lese hier seit Jahren still mit und möchte mich kurz zu Wort melden.
Was LAWS schreibt, hat Hand und Fuß.
Durch eine Bekanntschaft mit einem Mann vom Militär (hochrangig) , bin ich durch Nachfragen zu einer kurzen Antwort gelangt . Meine Frage an ihn war, nachdem ich die Streifen seit mindestens 6 Jahren beobachte : gibt es Chemtrails in der Luft, wird da etwas gemacht ?
Lakonische Antwort : Selbstverständlich......und zu Wasser ist es noch schlimmer !!!
Habe vor 4 Jahren eine Haaranalyse machen lassen,die Aluminiumwerte waren 3 fach zu hoch. Bin viel draußen.
LAWS, mach weiter so!! Was den Absturz der German Wings Maschine angeht, kann ich nicht gut mitreden, da mir Insider Kenntnisse fehlen, bin da sehr im Zweifel.
Alles Liebe für Euch und : " Die Wahrheit ist schlimmer als jede Phantasie " !
In unserer Kleinstadt in Norddeutschland fliegen sie manchmal ein doppeltes O übers Rathaus, da stelle ich mir die Frage , sind das Linienflugzeuge --klares Nein---- Spaßflieger ....Nein.... Das ist Absicht.

Das ist ja das Problem mit euch Schlafschafen.

ja, ich gehe jetzt schlafen, nachdem ich geduscht habe.

Ohne mich vor dem Flugverkehr des Grossflughafens in meiner unmittelbaren Nähe zu sorgen da ich weder an einem Wahn noch an überwertigen Ideen noch dem Glauben an Verschwörungsfantasien leide.

Hallo , Ihr Lieben, ich lese hier seit Jahren still mit und möchte mich kurz zu Wort melden.
Was LAWS schreibt, hat Hand und Fuß.
Durch eine Bekanntschaft mit einem Mann vom Militär (hochrangig) , bin ich durch Nachfragen zu einer kurzen Antwort gelangt . Meine Frage an ihn war, nachdem ich die Streifen seit mindestens 6 Jahren beobachte : gibt es Chemtrails in der Luft, wird da etwas gemacht ?
Lakonische Antwort : Selbstverständlich......und zu Wasser ist es noch schlimmer !!!
Habe vor 4 Jahren eine Haaranalyse machen lassen,die Aluminiumwerte waren 3 fach zu hoch. Bin viel draußen.
LAWS, mach weiter so!! Was den Absturz der German Wings Maschine angeht, kann ich nicht gut mitreden, da mir Insider Kenntnisse fehlen, bin da sehr im Zweifel.
Alles Liebe für Euch und : " Die Wahrheit ist schlimmer als jede Phantasie " !
In unserer Kleinstadt in Norddeutschland fliegen sie manchmal ein doppeltes O übers Rathaus, da stelle ich mir die Frage , sind das Linienflugzeuge --klares Nein---- Spaßflieger ....Nein.... Das ist Absicht.

schön dass du dich zu Wort meldest......ich wurde auf das Thema schon vor 10 Jahren aufmerksam......und wenn man in nem Flugzeug selber sitzt und in 12 km Höhe zufällig eins unter sich fliegen sieht, wo hinten gar nix rauskommt.....ist es noch viel evidenter. Wenn ich einen Schnupfen habe, der keiner ist, sondern durch die Chemie ausgelöst, weiß ich es auch sofort.....

In unserer Kleinstadt in Norddeutschland fliegen sie manchmal ein doppeltes O übers Rathaus.
Über einer französischen Großstadt spielen sie sogar regelmäßig Tic Tac Toe, ätsch. :stickout3

200

Werbung:
Zurück
Oben