Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Du sagst es, BEI BESTIMMTEN WETTERBEDINGUNGEN, aber die Streifen sind seit einem Jahr hier praktisch rund um die Uhr zu sehen. Also sind sie jetzt doch bei jeder Wetterbedingung zu sehen?
Nein. Die, die bei jeder Wetterbedingung zu sehen sind, sind echte Chemtrails. Aufgrund ihrer Zusammensetzung sind sie nicht nur besser zu sehen, sondern lösen sich auch nicht oder nur sehr langsam auf. Das ist zwar auf den ersten Blick unpraktisch, zumal sie geheim sind, aber die Weltregierung legt prinzipiell Wert darauf, dass ihre Missetaten nur Schlafschafen nicht auffallen.

Nein. Die, die bei jeder Wetterbedingung zu sehen sind, sind echte Chemtrails. Aufgrund ihrer Zusammensetzung sind sie nicht nur besser zu sehen, sondern lösen sich auch nicht oder nur sehr langsam auf. Das ist zwar auf den ersten Blick unpraktisch, zumal sie geheim sind, aber die Weltregierung legt prinzipiell Wert darauf, dass ihre Missetaten nur Schlafschafen nicht auffallen.

Das ist ja das Problem mit euch Schlafschafen. Ihr haltet euch ja für so clever, eben weil ihr nichts seht! Wenn ihr endlich mal was sehen würdet, würdet ihr auch erkennen, wie blind ihr seit. Da beißt sich der Fuchs in den Schwanz, wie es so schön heißt.

Ist schon erstaunlich, wie die Wetterbedingungen immer idealer für diese Streifen werden. Und das weltweit. Jeden Tag, rund um die Uhr. Aber um das zu sehen, müsste man halt mal ab und zu selbst die Augen auf machen, und den Blick nach oben bringen. Aber erst aus dem Haus gehen Hehlequeen und auch im Auto, am Dach vorbeischauen, durch die Scheiben. Sonst sieht man wieder nix.

Praktiziert nur weiterhin eure Vogel Strauss Taktik, irgendwann holt auch euch die Wahrheit ein!
Schon passiert. Eben klopfte ein Chemtrail an meiner Tür. Es muss ein Chemtrail gewesen sein. Er sah aus wie ein normaler Mensch, aber erstens stehen um diese Zeit normalerweise keine Menschen vor der Tür und zweitens blieb er außergewöhnlich lange stehen. Gut, das kann oberflächlich betrachtet damit zu tun haben, dass ich zwar mit dem Schlüsselbund klapperte, aber nicht öffnete. Dass kurz vorher ein Flugzeug gen Westen flog - und das kann kein gewöhnlicher Linienflug gewesen sein, denn die gibt es bei uns nicht, sonst könnte sich meine Urgroßmutter an Linienflüge erinnern; außerdem liegen die USA im Westen -, belehrte mich allerdings schnell eines besseren. Als informierter Bürger stellte ich eine geweihte Blechpyramide auf (QVC, 329,79 €) und siehe da: der Chemtrail verzog das Gesicht und ging. So einfach kann es sein! Dabei bewies er noch einmal eindrucksvoll, dass er kein echter Mensch war, denn sobald er um die Ecke gebogen war, sah ich ihn nicht mehr, und Menschen können sich nicht unsichtbar machen.

Darf ich jetzt in euren Club?

Die Filmchen samt Titel haste doch eh mal wieder aus'm Internet, Laws hmm? ;)

Kondensstreifen gibts nur in echt. Nix für Chemmies.

Werbung:
Die Filmchen samt Titel haste doch eh mal wieder aus'm Internet, Laws hmm? ;)

Boh Ey, wie bist du darauf gekommen? Weil die auf Youtube verlinkt waren? Und wenn du die Streifen letztes Wochenende vor allem, aber auch in der letzten Woche verleugnest, muss ich doch langsam mal annehmen, dass du in einer Höhle lebst. Hier in Köln, Westerwald und Frankfurt sah es das ganze Wochenende genauso aus, wie auf den Videos. Heute, Gestern, letzte Woche, letzten Monat, aber ich weiß, sich mehr als das Fernsehprogramm zu merken, ist schon eine echte Zumutung und dann noch die ganzen Streifen, keine Chance, ist mir klar. Bei dir bekommt man langsam das Gefühl, mit einem Algorithmusprogramm zu sprechen. Immer die gleiche Leiher, keine Argumente, nur Sprüche. Wird mal Zeit deine Software abzugraden und neue Sprüche zu laden.

Zurück
Oben