Chemtrails - was geht da vor???

Und die NASA malt nun bei dir in Köln jeden Tag den Himmel weiss an, gell.

vlcsnap-00027_400.jpg

https://airbornescience.nasa.gov/instrument/CAPS - DC8
NASA Airborne Science Program:
Cloud, Aerosol and Precipitation Spectrometer

Auh hier nutzen die Chemmies das mal wieder für ihre Manipulationen und Lügen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
http://www.ipcc.ch/ipccreports/tar/wg3/pdf/4.pdf

Konzept gegen Erderwärmung: US-Luftwaffe soll das Sonnenlicht dimmen

Verblüffend gering ist der Aufwand, um die gigantische Schwefelmenge auszubringen. Das Tankflugzeug KC-135 Stratotanker kann pro Start 91 Tonnen transportieren. Wenn 15 KC-135 Jets an 250 Tagen pro Jahr dreimal starten, wäre die Arbeit getan. "Es hat mich überrascht, wie wenige Flugzeuge man braucht", sagte Robock im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE. "Nur 15. Die Air Force hat immerhin 481 Stück davon."

Dabei geht es nicht nur um Risiken und unerwünschte Nebenwirkungen, wie Veränderungen der Niederschläge nach Ausbringen des Schwefels oder drohenden sauren Regen. "Wir müssen auch Techniken erforschen, wie wir den Schwefel ausbringen", erklärte Keith. Eine optimale Spraytechnik gebe es noch nicht. "Und es gibt noch andere Ideen als Schwefel."

]

Ja, sowas wird gedacht von Wissenschaftlern. Aber absolut niemand plant die Umsetzung.

ich muss schon lachen über jene die soviel Energie aufbringen um die Realität zu verweigern.......immerhin verbraucht es Unmengen davon.

Und die NASA malt nun bei dir in Köln jeden Tag den Himmel weiss an, gell.

vlcsnap-00027_400.jpg

https://airbornescience.nasa.gov/instrument/CAPS - DC8
NASA Airborne Science Program:
Cloud, Aerosol and Precipitation Spectrometer

Auh hier nutzen die Chemmies das mal wieder für ihre Manipulationen und Lügen:

Mal wieder die geklauten Bilder die eigentlich was ganz anderes darstellen für Kämmie Propaganda umfunktioniert? Willst du nicht auch mal wieder die Bilder der Anlagen im Cern und dieses ausgemusterte russische Transportflugzeug posten?

Mein Tip: Hör auf dich mit derartigen Quellen selbst lächerlich zu machen und bring mal handfeste Beweise.

Ich glaube Cern und ausgemusterte russische Transportflugzeuge hab ich noch nicht gepostet, aber ich schau mal, vielleicht finde ich da was in meinen "derartigen Quellen". :D

Handfeste Beweise kann ich übrigens nicht über den Hinweis auf gefälschte und manipulierte Videos hinaus bringen, weil es keine Chemtrails gibt bzw. Chemtrails Internet-Märchen sind.

Ja, sowas wird gedacht von Wissenschaftlern. Aber absolut niemand plant die Umsetzung.

Hast du auch mal den IPCC-Bericht gelesen?

In dem IPCC-Bericht heißt es u.a., dass sich dadurch die Atmosphärenchemie verändern und der Himmel weißlich einfärben würde.

So, jetzt musst du nur mal den Kopf heben (aber geh vorher aus dem Haus raus) und nach oben schauen. Und was siehst du am Himmel? Denk mal drüber nach!

Auch wenn dies OT ist!

Hmmmm, das erinnert mich nun stark an eine ähnliche Aussage, welche schon älteren Datums ist, aber genau so verlogen war:

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen........das Ergebnis ist bekannt!

Werbung:
Zurück
Oben