Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:

"HALLO IHR DA DRAUSSEN ,
ICH MUSSTE 52 JAHRE WERDEN UM ZU ERKENNEN ,DAS ES DINGE ZWISCHEN HIMMEL UND ERDE GIBT , DIE MAN UNS MIT ALLER KRAFT VERSUCHT ZU ENTZIEHEN .
HABE MIR DAS RUNDUM SORGLOS XXL PAKET BESTELLT ( INCL CB ) UND WAS SOLL ICH SAGEN .
GELD IST EINE BELEIDIGUNG ALS TAUSCHMITTEL FÜR DIESE POSITIVE ENERGIE !!!
ES MÜSSEN MEHR MENSCHEN ENDLICH WACH WERDEN !
ICH WEISS DAS DIE WAHRHEIT SIEGEN WIRD !
ZAUDERT NICHT , ICH HABE NACH VIER STUNDEN DIE SONNE SEHEN KÖNNEN !
ES FUNKTIONERT WIRKLICH !!!

GOTT SCHÜTZE EUCH

GRUSS AUS DEM SCHÖNEN HARZ"

heute gepostet auf fdew.de

chemtrails_jo_conrad.jpg

Ich hab mal ein bißchen nach Orgonit gegoogelt. Alleine schon die Anmerkung, es hätte eine kristalline Eigenstruktur, machte mich stutzig. Polymere, insb. dreidimensional durchhärtende 2-Komponenten-Gießharze wie Resinpal sind gewöhnlich glasartig, damit amorph und nur unter besonderen Herstellungsverfahren wie z.B. "Strecken" teilkristallin (z.B. doppelbrechende Folien).
Lieschen Müller oder Otto Mustermann mag das alles nichts sagen, ich bin jedoch (wenn auch schon länger aus diesem Beruf raus) gelernter Chemiker.
Ich bin nicht ohne Grund in einem Esoterik-Forum, aber Naturwissenschaft bleibt trotzdem immer noch Naturwissenschaft und Polymere haben nun mal bestimmte Eigenschaften, zu denen Kristallinität, außer bei Thermoplasten durch langsames Abkühlen einer Schmelze, gewöhnlich eben nicht gehört.
Ich bin da jedenfalls mehr als skeptisch, weil schon Teilaspekte schlicht falsch dargestellt werden.
Ich rahm das mal.
Dazu kommen gefälschte Videos und Bilder.

Es gibt keine Chemtrails.

Hmm..? Chemtrails sind, von sich gegenseitig im ChemtrailGlauben bestätigenden Chemmies angenommene,...

... und z.T. absichtlich verwirrend. Schon krass. Es gibt keine Chemtrails.

Genau die Gründe, warum das kein Chemmie je lesen wird. :D

Richtig krass find ich über andere zu Urteilen...

Glaube hin oder her... ungläubige gibts eh nicht da jeder Mensch permanent seinen persönlichen Glauben manifestiert - manche nennen das auch Leben.

Fakt ist: Chembuster im Garten = Chemtrails verschwinden und die Sonne kann mich weiter bräunen, und das ganze Gemüse wachsen lassen... :banane: Nothing else matters :welle:

Werbung:
Wohlgemerkt: Es gibt keinen einzigen Beleg bzw. Beweis für Chemtrails, obwohl es bei einer Existenz von Chemtrails leicht wäre, einen solchen zu erbringen.

Im Gegenteil - obwohl eine Nichtexistenz nicht zu beweisen ist, gibt es ausreichend Belege dafür, dass Chemtrails im Sinne der Definition durch die Chemtrail-Gläubigen unmöglich sind.

Zurück
Oben