Chemtrails - was geht da vor???

Soso. Von anderen wissenschaftliche Beweise fordern - selbst genügt jedoch ein "Na und?"

Viele haben eine andere Meinung bzw. Wissen, als Du.

Die sind im falschen Forum, die wissen nicht viel über Esoterik, außer das was bei Wiki steht.....und damit sie nicht nachschlagen müssen, hier ein kurzer Auszug:

Esoterik (von griechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen. Andere traditionelle Wortbedeutungen beziehen sich auf einen inneren, spirituellen Erkenntnisweg, etwa synonym mit Mystik, oder auf ein „höheres“, „absolutes“ und arkanes, althergebrachtes Wissen.

Nichts für ungern, doch ich vergebe euch!

Werbung:
Esoterik (von griechisch ἐσωτερικός esōterikós ‚innerlich‘, ‚dem inneren Bereich zugehörig‘) ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, im Gegensatz zu Exoterik als allgemein zugänglichem Wissen. !

Sorry, aber dies ist ein Thread im Unterforum Gesellschaft und Politik. Und das Thema des Threads ist eine angenommene Umweltverschmutzung durch höchst materielle Chemikalien die von Flugzeugen ausgebracht werden.

Das Thema um das es in diesem Thread geht ist explizit NICHT Esoterik/Religiöse Vorstellungen.

Ja, vor allem bei dem:

meaculpa_1dfuhc.jpg

Waren wohl nicht ganz so wichtig, denn diese Evergreen-Flieger sprühen jetzt woanders:

OK. Laws bezeichnet LHC-Einrichtungen und eine russische Bodeneffekt-Ente als Sprayer, aber Meaculpa bringt auch solch sinnvolle Beispiele.

So, jetzt zeigst du mir mal genau, wo ich das GESAGT habe. Ich habe den Film verlinkt, weil dort einige Apparaturen in den Flugzeugen zu sehen sind, die ganz klar zeigen, dass es möglich ist, dass es solche Flugzeuge gibt, die man dafür verwenden kann. Aber solch Naive Schlafschafe wie du können sich natürlich nicht vorstellen, dass man solche Tests, mit Wasserbehältern auch dazu benutzen kann, um Chemtrails auszusprühen.

Ach ja, ist dir schon klar, dass ich deine Aussagen hier mathematisch wiederlegt habe, dass ich deine Argumente, dass es in den vierzigern "Kondensstreifen" gab zerrissen habe und dass du deine eigenen Aussagen schon geleugnet hast? Das du nach wie vor verleugnest, dass es unmöglich ist, dass es die Streifen in der Häufigkeit geben kann, wie du ja selbst bewiesen hast mit deinem "HÖR AUF ZU LÜGEN!"? Komm schon, erklär mal wie man mit 900 g Wasserausstoß pro Sekunde 500 000 Kubikmeter Luft ÜBERSÄTTIGEN kann, damit daraus Kondensstreifen werden können! Auf die Berechnung bin ich mal gespannt.

Genauso interessant ist es wie du dich windest und schlängelst, wenn es darum geht zu erklären, warum Flugzeuge Streifen beim Start oder in so niedriger Flughöhe nachzeichnen. Im französischen Fernsehen hat man jetzt diese "Experimente" zugegeben, schon gesehen?

Erklär das mal hier:

Und ich hab das Gefühl, dass dieses Thema in Frankreich und Spanien viel offener gehandelt wird als hier. Ich verstehe kein französisch, aber diese Berichte hier scheinen sehe interessant zu sein. Vielleicht kann es ja einer hier übersetzen.

@Law zeigt gerade sehr schön die Gish-Galopp-Methode - beliebt bei Verschwörungstheoretikern. Damit verwenden sie alles Mögliche, was sie irgendwo im Internet gefunden haben, weil sie selbst keine Ahnung vom Thema haben.

Ziel ist, eine argumentative Überlegenheit vorzutäuschen - es ist allerdings eben nur ein billiger und durchschaubarer Trick zur Manipulation. Man darf also einfach nicht darauf reinfallen.

@Law zeigt gerade sehr schön die Gish-Galopp-Methode - beliebt bei Verschwörungstheoretikern. Damit verwenden sie alles Mögliche, was sie irgendwo im Internet gefunden haben, weil sie selbst keine Ahnung vom Thema haben.

Ziel ist, eine argumentative Überlegenheit vorzutäuschen - es ist allerdings eben nur ein billiger und durchschaubarer Trick zur Manipulation. Man darf also einfach nicht darauf reinfallen.

Widerlege meine mathematische Argumentation, dann reden wir weiter!

Widerlege meine mathematische Argumentation,

Erst, wenn du wenigstens die Expansion einbeziehst, wie ich schon mal versuchte, zu erklären. Vorher macht das bei dir keinen Sinn. Wie ich schon mehrfach schrieb, reißt du beliebig Sachen aus dem Zusammenhang.

dann reden wir weiter!

Ähm - muss ich mit dir reden? Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich eigentlich gar nicht mehr auf alles eingehe?

Liefere Proben von oben, dann können wir das Ganze systematisch in Angriff nehmen, weil wir eine Basis haben. Ansonsten machst du es so, wie es alle Verschwörungstheoretiker praktizieren: ablenken, vertuschen, spekulieren.

Die Quelle für unsere Proben hatte ich bereits genannt.

Esoterik ... ist in der ursprünglichen Bedeutung des Begriffs eine philosophische Lehre, die nur für einen begrenzten „inneren“ Personenkreis zugänglich ist, ...

Sehr gut!

Sorry, aber dies ist ein Thread im Unterforum Gesellschaft und Politik. Und das Thema des Threads ist eine angenommene Umweltverschmutzung durch höchst materielle Chemikalien die von Flugzeugen ausgebracht werden. Das Thema um das es in diesem Thread geht ist explizit NICHT Esoterik/Religiöse Vorstellungen.

Tja, es ist eben schwierig, wenn höchst unterschiedliche Kenntnisse die Grundlage für Diskussionen sind. Das ist so, als wenn 5.-Klässler und 10.-Klässler sich über Mathematik unterhalten ... - in der Regel haben sie eine unterschiedliche Informationsgrundlage.

Nicht ohne Grund war es im früheren CB-Forum nötig, einen Cloudbuster zu besitzen, um im Forum zu schreiben. Es zeigt sich hier, wie passend diese Richtlinie war, damit praktische Erfahrungen vorliegen und nicht nur theoretisiert wird!

Dies zeigt sich deutlich - einmal mehr - hier:

Ausserdem ist es für den Bergkristall völlig egal ob er Druck ausgesetzt ist oder nicht.

Ja, Deine Äußerungen sind an Sinnlosigkeit bzw. Unwissen (aus meiner Perspektive) oft nicht zu überbieten.
Der Druck ist ein sehr wichtiger Parameter für den Bergkristall, damit er überhaupt entstehen bzw. wachsen kann. Das ist einfach Grundlagenwissen der 1. Klasse für Leute, die mit Kristallen arbeiten - doch selbst das ist Dir offenbar nicht bekannt.

Wie wirkt Bergkristall?
Er fördert Klarheit und Neutralität und verbessert so Wahrnehmung und Verstehen. Er stärkt den eigenen Standpunkt und fördert die Entwicklung, die unserem inneren Wesen entspricht. Er gibt uns einen guten Riecher für den richtigen Zeitpunkt und die in einem bestimmten Moment gerade wirklich wichtigen Dinge. Besonders wenn ein ständiges Abweichen von den Erkenntnissen unserer inneren Wahrheit in der Lebensgestaltung zu Krankheiten führt, kann Bergkristall eine große Hilfe sein.
Seelisch hebt Bergkristall tiefe Erinnerungen ins Bewusstsein und hilft, Probleme auf einfache Weise zu lösenund verlorengeglaubte Fähigkeiten wiederzubeleben.
Körperlich vitalisiert er gefühllose, kalte, taube und gelähmte Stellen. Er harmonisiert die Gehirnhälften, stärkt die Nerven und regt die Drüsentätigkeit an.
Bergkristall gibt Energie, senkt das Fieber und lindert Schmerzen, Schwellungen, Übelkeit und Durchfall. Als Phantomquarz hilft er, vermeintliche geistige Grenzen zu überwinden, Verhaltensmuster zu ändern und uns dort weiterzuentwickeln, wo wir lange Zeit stehen geblieben sind. Er erweitert unsere bisherigen Möglichkeiten oft überraschend und fördert geistige Größe.
http://www.der-lebensquell.de/bergkristall.pdf

Naja, nach meinen Kenntnissen sind das nicht gerade die Lebensziele der Comic-Figur "Garfield". Diese sind vielmehr Trägheit, Freßsucht und Lethargie.
Vermutlich machst Du Deinem Idol alle Ehre, in dem Du dem Bergkristall seine Eigenschaften in Abrede stellst.
:)

Eine Frage des "freien Willens". Du hast das Recht, die Eigenschaften von Garfield zu leben, wenn Du das möchtest. Andere haben das Recht, die Fähigkeiten von Bergkristallen für ihre Entwicklung zu nutzen, wenn sie das wünschen.

Nicht ohne Grund war es im früheren CB-Forum nötig, einen Cloudbuster zu besitzen, um im Forum zu schreiben. Es zeigt sich hier, wie passend diese Richtlinie war, damit praktische Erfahrungen vorliegen und nicht nur theoretisiert wird!

ÄÄÄH???? Im CB-Funker-Forum mußte man an Klautbasta glauben und so´n Ding haben? Zusätzlich zum Funkgerät oder durften auch Nurklautbastabesitzer schreiben?

Sage

Nicht ohne Grund war es im früheren CB-Forum nötig, einen Cloudbuster zu besitzen, um im Forum zu schreiben.

Wer in einem CB-Forum schreibt, kennt die Wolken und weiß, dass Kupferrohre und Bergkristalle rein gar nichts bewirken. Schließlich ist ein Cumulonimbus eine der interessantesten Wolken. Über Cloudbuster-Quatsch lacht man da eher im OT-Bereich.

Werbung:
Erst, wenn du wenigstens die Expansion einbeziehst, wie ich schon mal versuchte, zu erklären. Vorher macht das bei dir keinen Sinn. Wie ich schon mehrfach schrieb, reißt du beliebig Sachen aus dem Zusammenhang.

Ähm - muss ich mit dir reden? Hast du noch nicht mitbekommen, dass ich eigentlich gar nicht mehr auf alles eingehe?

Liefere Proben von oben, dann können wir das Ganze systematisch in Angriff nehmen, weil wir eine Basis haben. Ansonsten machst du es so, wie es alle Verschwörungstheoretiker praktizieren: ablenken, vertuschen, spekulieren.

Die Quelle für unsere Proben hatte ich bereits genannt.

War klar, dass nur BlaBla kommt. Das ist die typische Trolltaktik. Immer weiter mit Begriffen um sich schmeißen, die die Mehrheit nicht versteht und daher eingeschüchtert wird. Die Expansion spielt keine Rolle, wie ich auch schon zeigte, da die echte Kompression erstens einmal nur 36 Kubikmeter Luft betrifft und zweitens Mal dadurch die Wassermenge nicht erhöht wird. Bei zu trockener Luft löst sich der Streifen auf, was jeder Meteorologe bestätigen kann und nur du verleugnest.

Deine Quelle für Proben ist lachhaft. Ich hab so viel gelesen wie ich konnte, aber es werden hauptsächlich Stoffe gemessen, die für die Klimaerwärmung genannt werden. Eine hab ich gefunden, wo Iron-Eisen genannt und dargestellt wurde ansonsten wieder die üblichen Ablenkungen. Es ist so viel Stoff und alles in Englisch und mit so vielen Fachbegriffen, dass man als Laie keine Chance hat da durchzublicken, aber genau das ist ja die Absicht dabei. N

Mit den Proben ist es schwieriger wie ich dachte. Wie sind nun mal keine Fachleute, und es ist schwierig, die entsprechenden Stoffe nachzuweisen. Ohne Fachmann geht das wohl nicht, was deine Ganzen, warum holt ihr keine Luftproben auch fraglich macht, aber wir bleiben dran!

Und nochmals meine Frage, warum werden diese Stoffe von den Profis nicht einfach mal öffentlich gemessen, um dem ganzen ein Ende zu setzen? Warum wird weiter Diskutiert und wie hier Trolle eingesetzt um das zu vertuschen? Ich such mir noch jemanden der französisch spricht und dann bringe ich die Übersetzungen aus dem französischen TV, bin mal gespannt.

Zurück
Oben