Chemtrails - was geht da vor???

Sorry, deine Bilder sind auch nicht besser,....
:D

Bei der Dokumentation von ReNature braucht man sich nur anzugucken, welche Flugzeuge von wo nach wo fliegen. Dann erkennt man die Flugphase (Top of descent ist ca. 100 - 200 km vor dem Ziel). Und nun braucht man sich nur vorzustellen, wo am meisten Schub gegeben wird, wo es also am meisten Ausstoß gibt. So kann man recht einfach erkennen, wo ReNate trickst.

Nur mal so als ein Detail, es gäbe noch mehr Kritik …

Hier sind zwei Beispiele, warum Streifen unterschiedlich sein können:

view.php


view.php


Gute Nacht!
 
Werbung:
Nein, meine Antwort war durchaus ernst gemeint.

Optischen Täuschungen unterliegen wir alle. Das ist kein Geheimnis, das ist rein menschlich. Nun kann man sich dennoch auf Beobachtungen blind verlassen oder man kann auch Hilfsmittel einsetzen, um das zu prüfen. Mit der Zeit kann man dann automatisch mit bestimmten Sichtungen umgehen - das kommt dann aber mit der Erfahrung.

So ist es auch bei den Phänomenen am Himmel. Aufgrund fehlender Referenzen täuscht man sich dort ganz schnell bei allem - bei Entfernungen, Höhen, Geschwindigkeiten usw. Sieh dir mal die Mondanomalie an - das ist solch ein typisches Phänomen.

Und so kommt es halt, dass man auch gern mal was am Himmel sieht, was aber ganz woanders ist, als man es vermutet. So ist das auch bei deiner Lücke - ich kann zum Beispiel nicht feststellen, ob die Lücke überhaupt annähernd über diesen Kupferrohren ist. Die kann auch gut und gern ein paar Kilometer daneben liegen.

Hier, aber auch nur hier, kann ich aus der Erfahrung heraus und in Kenntnis des Aussehens von Kondensstreifen in Verbindung mit ein paar Wolkenkenntnissen relativ genau sagen, wo sich ein Kondensstreifen befindet. Allerdings beobachte ich das auch schon viele Jahre lang und hier habe ich eben bekannte Referenzen und Hilfsmittel. Woanders kann ich das schon nicht mehr so zuverlässig, weil da auch wieder die optischen Täuschungen greifen.

Deshalb war die Antwort auch nicht böse gemeint - wir alle unterliegen den optischen Täuschungen, so auch du.

Subjektive Wahrnehmung (nicht zu verwechseln mit selektiver Wahrnehmung): Du möchtest gucken, ob sich über den Rohren eine Lücke bildet. Da dies aber öfter mal irgendwo in der Nähe passiert, wirst du das auch sehen. Aber in Verbindung mit der Täuschung kannst du nicht sagen, ob das wirklich genau darüber ist. Und ich kenne auch die Methoden der Buster-Anbieter - die arbeiten nämlich genau mit solchen Tricks, indem sie solche Perspektiven wählen, dass in der gewünschten Richtung blauer Himmel zu sehen ist. Man möchte es unbewusst sehen, also sieht man es auch.

Einen Beweis, dass die Dinger wirklich wirken, gibt es nicht, kann es nicht geben. Das ist wie beim Essig - wie soll das etwas in 10 km Höhe bewirken, was noch dazu Wind und Wetter ausgesetzt ist?

Macht doch mal die Probe und stellt überall solche Dinger auf. Dann dürfte man ja gar keine Streifen mehr sehen. Mal gucken, ob die Chemmies dann noch über Streifen meckern - dürften sie dann ja auch nicht.

BTW: In der Wissenschaft sucht man Wege, um die Streifen zu reduzieren, da die wirklich schädlich sind. Diese Wege kosten aber viel Geld. Was meinst du, wie froh man wäre, wenn man die Streifen so einfach auflösen könnte? Die Airlines und alle verbundenen Bereiche würden schön sparen - und deshalb mehr verdienen.

Und du willst dich jetzt als wissenschaftlich hinstellen und hast echt nichts anderes anzubieten als: du hast dich verschaut?
Monatelang? Immer wieder?
Sorry, aber dass ich das für Verarsche hielt liegt wohl auf der Hand.
 
"Räusper" aber i find er hot des doch gut erklärt ? !

GLG Asaliah :)

Jetzt, Asaliah. Jetzt kommt plötzlich eine Antwort.
(Und wenn das vor ein paar Stunden gekommen wäre, wäre ich tatsächlich dankbar gewesen, denn dann hätte ich meine monatelangen Erfahrungen hinterfragen können)
Aber erst wurde ich abgespeist mit diversen Beschimpfungen, Krankheitsbildern und Unterstellungen wie dass ich gar keine Antwort will.

Wozu soll das bitte gut sein? Wozu die Beleidigungen, und jetzt gibt es plötzlich Antworten.
 
Jetzt, Asaliah. Jetzt kommt plötzlich eine Antwort.
(Und wenn das vor ein paar Stunden gekommen wäre, wäre ich tatsächlich dankbar gewesen, denn dann hätte ich meine monatelangen Erfahrungen hinterfragen können)
Aber erst wurde ich abgespeist mit diversen Beschimpfungen, Krankheitsbildern und Unterstellungen wie dass ich gar keine Antwort will.

Wozu soll das bitte gut sein? Wozu die Beleidigungen, und jetzt gibt es plötzlich Antworten.


Vollmond ?? :D

Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, das es bei euch zu Missverständnissen kam-gekommen sein muss. Aber ist nur meine Wahrnehmung. Und Beleidigungen sind nie ein guter Weg, das ist klar.
Aber da , also indem Post hat ers doch nett erklärt und auch das er nicht beleidigen wollte. Ich nehm ihm das ab. ;)

I würd sagen: Schwamm drüber, wenn es für dich noch geht. ( und net weiter geht mit Beleidigungen )

GLG Asaliah :umarmen:
 
Weder bei meiner Website noch bei meinem Buch wurde je ein Fehler von einem Verschwörungstheoretiker gefunden. ...

schauen wir dazu doch mal auf http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=chemtrailgefahr

Der Nährboden ist gelegt, man glaubt an alle möglichen Verschwörungen. Das wissen natürlich auch die Gruppierungen mit rechtem Gedankengut, denn auch dort arbeitet man immer mit irgendwelchen Bedrohungen. Und so wird diese Manipulierbarkeit für deren Zwecke genutzt. Wenn man in Foren oder bei Kommentaren mitliest, fallen einem schnell bestimmte Begriffe auf - "BRiD", "BRD GmbH", "Souveränität", usw. Hier sieht man schon, dass es in die Richtung der Reichsdeutschen geht - der Leute also, die das Deutschland in älteren Grenzen wiederhaben möchten. Aber nicht nur das, die Namen der Chemtrail-Gläubigen liest man auch immer mal wieder im Zusammenhang mit anderen Verschwörungstheorien, wobei hier als wenige Beispiele 9/11, Hohlerde und Mondlandungsfake ....

Gefahr 4

Screenshot von www.sauberer-himmel.de
Kinder, bei denen man davon ausgehen muss, dass eine selbstständige Beurteilung noch gar nicht möglich ist, werden durch die Ansichten und Verhalten der Eltern und anderen Erwachsenen beeinflusst, so also auch durch die Chemtrail-Gläubigen. Den Kindern werden also völlig falsche physikalische Zusammenhänge beigebracht, sie werden so durch ihre eigenen Eltern verdummt und können sich nicht mal dagegen wehren - die Eltern leben es ja vor.

Ein Foto, auf dem gezeigt wird, wie Kinder in die Chemtrail-Propaganda einbezogen werden, findet man auf der Website des Sauberen Himmels. Es macht traurig, sehen zu müssen, wie auch dort Kinder eingesetzt werden.

Gefahr 5

Sind die Kinder durch ihre Eltern auf die Schiene der Chemtrail-Märchen gebracht, kann das natürlich auch Folgen für die Kinder selbst haben.

Dies beginnt bereits im Physikunterricht: Lernen die Kinder normaler Eltern physikalische Zusammenhänge, bleibt dies den Kindern von Chemtrail-Gläubigen verwehrt, denn die bekommen von ihren Eltern ja etwas ganz anderes beigebracht. Dass sie dann auch weniger Kenntnisse haben, versteht sich von selbst.

Lernen Kinder normaler Eltern Wetterereignisse einzuschätzen, müssen Kinder der Chemtrail-Gläubigen Paranoia haben, weil sie alles als unnatürlich einschätzen.

Zeigen die Kinder der Chemtrail-Gläubigen dann noch Auffälligkeiten, indem sie ihre Ansichten offen vertreten oder den Fanatismus der Chemtrail-Gläubigen an den Tag legen, kann es auch schnell zur Ausgrenzung kommen - sie können Einzelgänger werden.

Und spätestens an dieser Stelle sehen wir:

Die Chemtrail-Ideologie ist, wie viele Verschwörungstheorien, nicht nur eine Spinnerei, sondern eine konkrete Gefahr für unbedarfte Menschen, insbesondere auch für Kinder.


Weißt du, woran man Verschwörungstheoretiker auch erkennt? Die handieren immer mit Namen, niemals aber mit Inhalten.

Auf die Inhalte können sie nämlich nicht eingehen, weil sie die nicht widerlegen können. Also müssen sie Feindbilder schaffen, ad hominem quatschen usw.

Weder bei meiner Website noch bei meinem Buch wurde je ein Fehler von einem Verschwörungstheoretiker gefunden. Durch Meteorologen und Luftfahrtbeschäftigten übrigens auch nicht.

Der Umkehrschluß Deiner Kindererziehung ist also: "macht möglichst das, was alle anderen machen, damit ihr gut in der Menge mitlaufen könnt" - verstehe ich das so richtig?

Übrigens kann man sich über die BRD-GmbH informieren, deshalb muss man nicht zwangsläufig rechts orientiert sein. Die Zusammenhänge, die Du hier als Wahrheiten verkündest, sind für Insider lächerlich. Und so manche Theorie ist eben nur für jene Theorie, die sich noch nicht mit der Wahrheit befasst haben oder sie nicht in ihrem ganzen Umfang begreifen (können).


Wenn damit Geld verdient wird, daß Leute an Chemtrails glauben, dann passt das natürlich nicht, wenn jemand wie B747 aufklärt, das schadet dem Geldbeutel. :rolleyes:

Oh - das sehe ich anders. Meinetwegen kann er damit ruhig weitermachen. Es gibt genug erwachte, die sich hier nichts mehr vormachen lassen - noch dazu sich von derart offenkundigen Verurteilungen, gewaltvollen Formulierungen, sich widersprechenden Darstellungen und dergleichen mehr auch nicht blenden lassen.
Und "Aufklärung" schaut für mich übrigens ganz anders aus.
Hier wird Verleumdung, Verdrehung und Feindbilder genutzt - eine Art, die nichts mit dem zu tun hat, was ich unter "Aufklärung" verstehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vollmond ?? :D

Ich weiß es auch nicht, aber ich denke, das es bei euch zu Missverständnissen kam-gekommen sein muss. Aber ist nur meine Wahrnehmung. Und Beleidigungen sind nie ein guter Weg, das ist klar.
Aber da , also indem Post hat ers doch nett erklärt und auch das er nicht beleidigen wollte. Ich nehm ihm das ab. ;)

I würd sagen: Schwamm drüber, wenn es für dich noch geht. ( und net weiter geht mit Beleidigungen )

GLG Asaliah :umarmen:

Du tickst wie ich, und ich schätze deinen Einsatz. Du bist einfach ein freundlicher, liebevoller Mensch. Danke dafür.
Aber ehrlich, ich fand das heute ganz schön krass. Und sowas von unnötig.

Ich geh jetzt erst mal ins Bett. Gute Nacht, Asaliah!
 
Zurück
Oben