Chemtrails - was geht da vor???

Weil das Nanopartikel sind, die wir alle Einatmen. Und weißt du, jedes Jahr werden hunderttausende Chemikalien in die Umwelt entlassen und die Natur behandelt wir der letzte Dreck, das trifft doch diese Menschen genauso und es ist ihnen egal. Ich glaube nicht, dass diese Menschen so denken. Viele sagen z.B. dass diese Partikel auch ein Schutzschild gegen Sonneneinstrahlung oder Sonnenstürme sind. Vielleicht fürchten die sich ja vor dem Blackout. Tatsache ist, dass es diese Wasserproben gibt und Tatsache ist, dass es nicht möglich ist, solche Kondensstreifen an Himmel ohne Aerosole oder andere Stoffe zu bilden. Außerdem hast du ja selbst gesagt, dass es diese Experimente gibt. Und vielleicht haben sie ja auch eine Möglichkeit gefunden sich zu schützen.

Ich würde sagen, such dir irgendeine sinnstiftende Beschäftigung für deine Freizeit, dann kommst du nicht dazu dich in so einen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn reinzustressen.

Werbung:
Ich würde sagen, such dir irgendeine sinnstiftende Beschäftigung für deine Freizeit, dann kommst du nicht dazu dich in so einen an den Haaren herbeigezogenen Blödsinn reinzustressen.

Sorry, aber immer nur Lasagne fressen, ist nicht so mein Ding, ich denke ich mach da schon etwas sinnvolleres.

Sorry, aber immer nur Lasagne fressen, ist nicht so mein Ding, ich denke ich mach da schon etwas sinnvolleres.

Lasagne fressen würde dich aber auch davon abhalten im Forum nur Scheiße zu schreiben.

Wenn Du dich aber sinnvoller beschäftiegen willst, empfehle ich mal einen Grundkurs in Physik.
Wäre ungemein lehrreich für dich.

Das Problem ist nicht, das es keine Beweise gibt, sondern das du nicht dazu in der Lage bist, diese Beweise zu verstehen. Du musst doch nur mal in den Himmel schauen und dir dieses milchige etwas anschauen, dass sich blauer Himmel nennt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie tief blau der einmal war.

Der Himmel ist immer noch tiefblau, von milchigem Etwas sehe ich da nichts, wenn keine Wolken sind, ist er oft sternenklar, sogar hier in Wien.

Ich hab vor etlicher Zeit, vor nem Jahr oder so, mal nach dem Sinn gefragt. WARUM jemand ein Interesse daran haben sollte, so was zu veranstalten.

Eine logische Erklärung habe ich nie bekommen.

Man sollte sie schon unter Beobachtung halten, aber solange sie nicht allzu gefährlich werden, kann man sie noch einigermassen gewähren lassen, aber wie gesagt man muss sie beobachten, und im Notfall einschreiten, bevor sie grossen Schaden anrichten.

Lasagne fressen würde dich aber auch davon abhalten im Forum nur Scheiße zu schreiben.

Wenn Du dich aber sinnvoller beschäftiegen willst, empfehle ich mal einen Grundkurs in Physik.
Wäre ungemein lehrreich für dich.

Jetzt hast du damit angefangen, dann führ es auch zu Ende. Widerleg was ich gesagt habe, physikalisch. Nicht nur einfach Sprüche ablassen.

Werbung:
Das Problem ist nicht, das es keine Beweise gibt, sondern das du nicht dazu in der Lage bist, diese Beweise zu verstehen. Du musst doch nur mal in den Himmel schauen und dir dieses milchige etwas anschauen, dass sich blauer Himmel nennt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie tief blau der einmal war.

Aha in den Himmel schauen sind Beweise :lachen:

Ich schaue mit Sicherheit täglich mehr als 10 mal in den Himmel, er ist von Juni bis Oktober traumhaft blau, das einzige weiß sind VT-Chaimtrail- Streifen. :D

Das Problem ist, dass ihr immer noch gewohnt seid, solche Fakten durch die Medien präsentiert zu bekommen. Aber spätestens nach der Ukrainekrise, sollte doch jedem klar geworden sein, wie kontrolliert die sind. Und die Menschen, die diese Gifte in die Umwelt sprühen, sind auch die, die die Medien kontrollieren. Glaubt ihr im ernst, die werden sagen, ja, wir vergiften euch?

Ja, schon blöd, dass es noch Menschen gibt welche sich informieren, sich nicht von jedem VT-YouTub Filmchen überzeugen lassen.

Das ist das Problem, dass ihr immer noch nicht in der Lage seit, euch mal selbst zu informieren. Es gibt unzählige, die dieses Thema recherchiert haben, die geforscht und nachgefragt haben, aber ihr, die ihr von den Medien eure Bildung habt, wisst es natürlich besser. Und was ist euer Argument? Verschwörungstheorie Ha HA. Echt erbärmlich.

Also ich informiere mich täglich live! Denn.....

....Ich lebe auf einer Urlaubsinsel und während der Saison sehe ich über meinem Haus/der Insel täglich in etwa so ein Bild

Das Problem ist nicht, das es keine Beweise gibt, sondern das du nicht dazu in der Lage bist, diese Beweise zu verstehen. Du musst doch nur mal in den Himmel schauen

Hm.... trotz der bösen "Giftsprüher" sind die Menschen hier nicht mehr krank als anderswo...eher zufriedener besser gelaunt und gesünder.

Obwohl....laut VT "Gift-Beweisen" müssten wir entweder alle tot sein, oder zumindest dahin siechen. :D

Zurück
Oben