Du schreibst seit Jahren von einer angeblichen gross angelegten Spruehaktion, eben der Chemtrail-Verschwoerungs-THEORIE, an die Du tief glaubst, aber nicht in der Lage bist, mal nur einen hieb- und stichfesten Bewreis zu liefern, oder etwas, was in die Naehe eines Indizes kommt.
Desweiteren hast Du u.a. Milchmaedchenrechnungen ueber die Fliehkraft in Wahschmaschienen im Vergleich zur Erde aufgestellt, was Deiner Ansicht nach irgendwie belegen sollte, dass die Erde hohl ist, hast Artikel verlinkt, in denen Zahlencodes vor den Auswirkungen von Chemtrails - welche auch immer das sein moegen - schuetzen sollten etc.
Mit Verlaub, das muss man nicht laecherlich machen, das IST scvhonj laecherlich, und jede Haeme dagegen ist wohl verdient.
Das Problem ist nicht, das es keine Beweise gibt, sondern das du nicht dazu in der Lage bist, diese Beweise zu verstehen. Du musst doch nur mal in den Himmel schauen und dir dieses milchige etwas anschauen, dass sich blauer Himmel nennt. Vielleicht erinnerst du dich noch daran, wie tief blau der einmal war.
Kondensstreifen in dieser Höhe, die sich stundenlang halten, sind eine physikalische Unmöglichkeit. Zwar kristallisieren die verbrannten Abgase, aber um solche Streifen zu bilden, ist die Menge einfach viel zu wenig. 1Kg Kerosin bildet etwa 1,3l Wasser. Das reicht nicht aus, um solche Streifen zu erzeugen. Außerdem wäre eine viel höhere Luftfeuchtigkeit von gut 100% nötig, damit sich solche Kondensstreifen bilden. Aber in diesen Höhen, hat sie maximal 40%
Was glaubst du, warum bei Flugshows der Treibstoff mit Parafin vermischt wird, um dann diese farbigen Streifen hinterherziehen zu können.
Und woher weiß man, was da versprüht wird? Anhand von tausenden, zigtausenden Wasserproben, die Weltweit auf die Inhaltsstoffe getestet wurden. Aluminium, Barium und das andere weiß ich gar nicht mehr.
Man hat außerdem bei Menschen, bei denen man eine Blutwäsche gemacht hat, eine erhöhte Bariumkonzentration nachgewiesen, niemand kann erklären wie das möglich ist.
Das Problem ist, dass ihr immer noch gewohnt seid, solche Fakten durch die Medien präsentiert zu bekommen. Aber spätestens nach der Ukrainekrise, sollte doch jedem klar geworden sein, wie kontrolliert die sind. Und die Menschen, die diese Gifte in die Umwelt sprühen, sind auch die, die die Medien kontrollieren. Glaubt ihr im ernst, die werden sagen, ja, wir vergiften euch?
Das ist das Problem, dass ihr immer noch nicht in der Lage seit, euch mal selbst zu informieren. Es gibt unzählige, die dieses Thema recherchiert haben, die geforscht und nachgefragt haben, aber ihr, die ihr von den Medien eure Bildung habt, wisst es natürlich besser. Und was ist euer Argument? Verschwörungstheorie Ha HA. Echt erbärmlich.