Chemtrails - was geht da vor???

vielleicht hat dein Kater einen feuchten Furz aus dem Hueftgelenk gerissen :lachen:

Sicher.
Aber was war die Ursache?
Chemtrails haben die unangenehme Eigenschaft, biologische Abläufe des Körpers nachteilig zu verändern. Damit ist der Zusammenhang zum Thema gegeben.

Auch ich leide seit einiger Zeit an unkontrollierbaren Flatulenzen - seltsamerweise erst ab dem Zeitpunkt, seit über meinem Garten Chemtrails versprüht werden. Anscheinend soll dem Körper auf diese Weise Flüssigkeit entzogen werden, um durch Austrocknung die Bevölkerung zu dezimieren.

Hat über diesen Aspekt schon jemand ein Buch geschrieben oder wäre ich der erste? :)

:banane:

Werbung:
B747;3816413 Lüge 1: schrieb:
Nein. Es würde ca. 500 Euro kosten, eine Probe aus der Höhe der Verursacher zu holen. Wenn die Chemmis wirklich an Fakten interessiert wären, würden sie das machen, um überhaupt erstmal den Nachweis zu erbringen, dass da was ist, was nicht hingehört.

Lüge 2:

Die Chemmis weigern sich, Fakten als Nachweise zu liefern.

Lüge 3:

Die Chemmis weigern sich, die vermeintlichen Sprühflüge ordentlich zu dokumentieren.

Planespotter sehen sich die Flugzeuge, die die Streifen hinterlassen, genauer an. Es sind - abgesehen von TRAs - die ganz normalen Airliner und Frachter.

Das sind einige der Lügen , es gibt ja noch wesentlich mehr.

alles schon zich mal wiederlegt worden. Einfach mal informieren auf den Weltweit gut recherchierten und dokumentierten Seiten , oder einfach mal die Augen auf machen.

Sorry, hab den alten Thread nicht mehr gefunden...

Ich weiss leider auch nicht mehr auswändig, welche Naturkatastrophe und in welchem Jahr es war. Auf jeden Fall handelte es sich um grosse Überschwemmungen.

Großbritannien testete zudem 1942 den Milzbranderreger als Kampfmittel. Ein britisches Kampfflugzeug warf eine Bombe mitMilzbrand-Sporen über der kleinen schottischen Insel Gruinard*ab. 1986 beschloss die Regierung, die Insel mit einem kostenaufwändigen Programm zu desinfizieren.

madeasy.de/4/anthrax.htm

Ich weiß dieser Beitrag ist jetzt schon etwas älter aber war das vllt zu der Zeit?

ww.facebook.com/pages/Discreet/462278847165226?ref=hl

Ich empfehle diese Seite. Sie ist noch relativ neu, beinhaltet aber auch Berichte und Links zu diesem Thema. Schaut sie euch einfach mal an. Weitere werden auch folgen. Dieses Thema geht viel tiefer als man denkt. Da könnt ihr euch eure eigene Meinung bilden. Chemtrails, Morgellons, Genmutationen, Wettermanipulationen, genveränderte Lebensmittel usw. Hängt alles dem Anschein nach zusammen. Vor paar Jahren wurde über Chemtrails diskutiert und daran gezweifelt, nun wurde das belegt und es werden an anderen Dingen gezweifelt. Ich glaube es echt nicht, das manche innerhalb dieser 7 Jahrediskussion immer noch an Chemtrails zweifeln. Leute, ich sage, macht die Augen auf! Denn es muss was geändert werden.

Denke, da ist wohl was drann. Mir fällt z.B. auf: warum kommt neuerdings aus manchen Sprühdosen weißes Mehl raus? War früher nicht. Und warum wird langsam behutsam den Leuten erklärt, daß Schwefel - einst als Schadstoff verschriehen und durch Filteranlagen gestoppt, gut gegen die Klimaerwärmung sei und man neuerdings schon plant, Raketen in den Orbit zu schießen um das Zeug zu versprühen - in Kauf nehmend, des sauren Regens und Waldsterben der 60ziger und 70ziger.

Dazu sende ich euch mal den Link zum CHEMTRAIL-Vortrag in Wien am 7.7.2012 für alle die zum Lesen und Suchen keine Zeit oder Lust haben:

Teil 1 CHEMTRAILS http://www.youtube.com/watch?v=kLpo1h6mIXQ
Teil 2 MORGELLON: http://www.youtube.com/watch?v=d7kYnNQBpKU
Teil 3 HAARP: http://www.youtube.com/watch?v=_kMBF8Y0igY

Bezugnahme zur parlamentarischen Anfrage "Wettermanipulation durch Chemikalien"
1) ANFRAGE vom 19.04.2012 durch NRAbg Harald Jannach www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/J/J_11423/imfname_250638.pdf

2) BEANTWORTUNG am 15.06.2012 durch Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIV/AB/AB_11196/imfname_256319.pdf

Und hier die Antwort unseres gut informierten obersten Umwelt-Wächter der Nation zum Thema Chemtrails:
TV-Interview zum Chemtrail-Vortrag in Wien www.echtzeit-tv.at/?vid=422&;ort=&land=#ply
Nachfolgebeitrag: "Lügen unsere Politiker?" http://wien.echtzeit-tv.at/?vid=474#ply

Über die Hintergründe der Chemtrails sowie den mittlerweile vielen Ärzten rund um die Welt bekannten gesundheitlichen Spätfolgen des Chemtrails-Fallout (Morgellonen-Hautkrankheit) als auch den Hintergrundinfos zum Haarp-Projekt wird in diesem Vortrag genauso informiert wie über die typisch kurz gehaltene Antwort des Hr. Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich, derzeitiger Bundesminister für Land- und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft.

Bildet euch selber eine Meinung dazu - die Informationen dazu sind schon seit langer Zeit weltweit verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
ich stand letztens abends draussen und rief den kater, er kam angerannt und dann ging der Bewegungsmelder an.
das licht ist ziemlich grell und der strahler war aus meiner position von nem balken verdeckt....
jetzt komm ich aufn punkt... es war ein ganz feiner sprühnebel, den ich sehen, aber nicht spüren konnte und auf der brille war auch nix, nicht so, wie nieselregen oder sprühregen, ich weiss nicht, wie ich das nun erklären soll...
und es war keine wolke am himmel und die streifen hier am himmel sind auch öfter zu sehen.. hmm, nicht angenehm der gedanke
schön rein in die lunge
schönen abend noch die verwirrte

Genau dieser in der Nacht über vielen Orten herabsinkende FALLOUT (Trockener Abend, kein Regen) wurde bereits des öfteren gesammelt (wasserdicht verlötete Blechwanne auf waagrechten Terassenboden mit 1 m2 Grundfläche, 10 mm Wasserhöhe - und nach 10 Stunden am Morgen Wasserprobe davon nehmen und an Hydrologische Untersuchungsanstalt eingeschickt. Ergebnis über die Häufigkeit von Aluminium und Barium Ansammlung laut Zusammenfassung auf www.sauberer-himmel.de

Detail-Grafik dazu hier http://www.sauberer-himmel.de/untersuchungen/

Schätze mal das hat mit feuchtem Katerfurz nicht allzuviel zu tun - aber bei solchen Witzbolden ist ja wohl jede Argumentation komplett für die Katz ...

Auszug aus der Parlamentarischen Anfrage zum Thema “Wettermanipulation durch Chemikalien” vom 19.04.2012 durch Nationalratsabgeordneten Harald Jannach und weiterer Politiker
"Es verdichten sich die Beweise, dass die außergewöhnlichen Wetterbedingungen in Österreich auf eine gezielte Klimabeeinflussung mit technischen Mitteln im Luftraum zurückzuführen sind. Dieses brisante Thema ist in keiner Weise bedenkenlos sondern stellt eine Vergiftung des Luftraumes dar, und muss endlich den Eingang in die öffentliche Diskussion finden. Die in der Umgangssprache als „Chemtrails“ bezeichneten künstlichen Schlieren am Himmel, die an den Sprühtagen deutlich zu beobachten und von den normalen Kondensstreifen ganz klar zu unterscheiden sind, bestehen hauptsächlich aus einem Gemisch von Aluminiumpulver und dem wassersuchenden Bariumsalz. Ein Polymer-Gemisch dient als Trägersubstanz und gewährleistet die Bindung des Bariums und Aluminiumpulvers in der Luft. Nach den Sprühtagen sinkt in der Regel die Temperatur und der Himmel bleibt für einige Tage ungewöhnlich trübe. Der Nachrichtensender n-tv sowie ZDF berichteten bereits ausführlich über technische Wettermanipulationen ...."

Zuletzt bearbeitet:
aquanaut: DANKE für deine unermüdliche mühe, die menschen zu informieren - und das bei all den dummbatz-verlachern, die wohl nie aufwachen

tapfer! weiter so! es lesen hier ganz viele menschen, die sich nicht äussern, aber wohl staunen, was man da alles mit ihnen treibt

Werbung:
Genau dieser in der Nacht über vielen Orten herabsinkende FALLOUT (Trockener Abend, kein Regen)

Och, das muss ja auch nicht von oben kommen. Es gibt auch Wind und Luftwirbel, wodurch Eiskristalle verfrachtet werden.

wurde bereits des öfteren gesammelt (wasserdicht verlötete Blechwanne auf waagrechten Terassenboden mit 1 m2 Grundfläche, 10 mm Wasserhöhe - und nach 10 Stunden am Morgen Wasserprobe davon nehmen und an Hydrologische Untersuchungsanstalt eingeschickt.

Das erinnert mich immer an spielende Kinder.

Aber nun möchte ich den Kindern auch nichts unterstellen, denn die wissen es oft besser als die Chemmies. Wenn die Kinder wissen wollen, was sich am Himmel abspielt, messen die nämlich auch dort. Da gibt es bei Youtube gerade ein recht neues Video mit dem Titel "HELLO KITTY IN SPACE".

Das ist jedoch der Unterschied: Der Blick der Chemmies muss zum Boden gelenkt werden, damit sie ja auch nicht der Realität zu nahe kommen. Von Messungen am Himmel muss abgelenkt werden, zum Beispiel durch sinnlose Wasser- oder Bodenproben. Oder gab es zufällig Rückwärtstrajektorien dazu, so dass man wenigstens eine halbwegs treffende Aussage hätte versuchen können? Ich schätze mal nicht, denn das würde ja auch schon wieder in Richtung Realität gehen.

Zurück
Oben