Chemtrails - was geht da vor???

So klar und knackig sehe ich den Artikel gar nicht.
Im Grunde bedient er sich genau derselben Argumentation wie sie die VT'ler immer benutzen. Irgendwie ging es nur darum zu sagen die VT'ler wären alle blöde und paranoid. Um das herauszufinden hätte ich den Artikel nicht gebraucht, und die ultimative Aufklärung habe ich auch nicht erwartet. Dafür gibt es schon genügend Infos. Das der Artikel eigentlich nur neues Futter für die Chemtrail-Anhänger bereithält, ist fast schon wie das Amen im Gebet. Die einen werdens ignoriern, und die anderen werden es als Elitepropaganda sehen.
Aber es werden sich immer wieder Typen finden lassen, die das Thema an die Öffentlichkeit zerren, wie dieser Dominik Störr. Rechtsanwalt ist er dazu auch noch... der muss es ja dann doch wissen, was so alles schiefläuft.

Werbung:
Nein der Druck kommt eher von aussen. Wenn es um das Thema Chemtrails geht, erwarten gewisse Leute, das ich wissen sollte das sie existieren, auch durch blosse Behauptungen.

Jetzt weiss ich was du meinst,glaube ich zumindest.
Die "gewissen Leute" kenne ich von mir selbst,
es gab eine Zeit,da dachte ich auch die Anderen müssten das doch genau so sehen wie ich.Und es war mir unverständlich das sie nicht so sahen wie ich.

Eine sehr gut gemachte Dokumentation Von Klimawandel Geisterwolken und Chemtrails

über das Phänomen Chemtrails http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JNwwJiDsNXw

Was steckt hinter den US-Patenten zur Rettung vor der Klimakatastrophe? Wird unser Wetter bereits manipuliert oder gar als Waffe eingesetzt? Auch China griff anläßlich der Olympischen Spiele 2008 massiv ins Wetter ein, mit dem Ziel, einen strahlend blauen Himmel über Peking zu erzeugen. Sind die weltweiten Klimaveränderungen von Menschen gemacht, hervorgerufen durch kosmische Einflüsse oder geheime, militärische Experimente? Wie entstehen die mysteriösen Geisterwolken und was geschieht heimlich im Luft-raum über Deutschland? Was genau sind Chemtrails, wie werden sie erzeugt und was sollen sie bewirken? Der Film zeigt Hintergründe, informiert über verdeckte Fakten zur Klimaproble-matik und zeigt glücklicherweise auch Auswege auf.

Werbung:
Eine sehr gut gemachte Dokumentation Von Klimawandel Geisterwolken und Chemtrails

über das Phänomen Chemtrails http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JNwwJiDsNXw

Diese Dokumentation hat mir jetzt endlich die Augen geöffnet.
Es gibt tatsächlich Vollidioten die mit ihrem Leben nichts anzufangen wissen als wochenlang eine Pseudodoku zu drehen und noch grössere Vollidioten die 1 Stunde 36 Minuten und 39 Sekunden ihrer kostbaren Zeit verschenken und sich diese Doku reinziehen in der Hoffnung doch endlich etwas neues zu erfahren.

Zurück
Oben