Chemtrails - was geht da vor???

Aquanaut ... du hast von einer "wissenschaftlichen Studie" gesprochen. Die sehe ich mir gern an, wenn du mir sagst, wo sie veröffentlicht wurde. Youtube Videos nicht - jeder kann alles auf Youtube stellen, und jeder kann alles in Vorträgen oder Dokus zusammenkleistern - auch ich, einfach so.

Wie kannst Du nur die Quelle absoluten und unbestreitbaren Wissens - YouTube - anzweifeln?

Hier haben wir beispielsweise den unschlagbaren Beweis einer versuchten Entführung durch Außerirdische:
http://www.youtube.com/watch?v=pY1_HrhwaXU

:ironie:
 
Werbung:
Kleiner Tip: Die Videos, die Aquanaut mal als "Beweis" verlinkt hat - wo ein Himmelsschreiber über NYC "Last Chance" schreibt, haben nichts mit Chemtrails zu tun.

Ach - jetzt kannst du also doch wieder Videos anschauen - na entscheide dich endlich mal bei deinen Aussagen und dann bleib dabei - wer soll sich denn da sonst auskennen wenn du immer wieder Tatsachen verdrehst sobald es dir besser in den Kram passt.

Und bezüglich Information zum Morgellon Thema in Verbindung mit Chemtrail- dazu gibt es mittlerweile genug Informationen zum Nachlesen.


Das Morgellons Syndrom - von Dr. Hildegard Stanninger

Es hat 167 Symptome nur maximal drei dieser Symptome können fehlen! Es ist keine normale Erkrankung, da diese Stoffe künstlich erzeugt wurden.
Dr. Staninger berichtet, dass bereits ganz am Anfang, im ersten Jahr (vermutlich 2004-06?? oder früher) in den USA 60.000 Menschen und 100.000 weltweit diese Beschwerden hatten mit einer Wachstumsrate von täglich 1000 Personen global. Morgellons werden in Pflanzen Tieren und Meeresfrüchten gefunden - es sind Nanopartikel die sich in einem Wirt zusammenbauen und Fasern bilden. Diese Nanopartikel werden mit den Chemtrails weltweit versprüht

Dr. Hildegarde Staninger erklärt in einer Fernsehsendung:
Das Morgellons Syndrom ist eine Krankheit, bei der Fasern aus dem Körper wachsen, sie brennen bei 1400 Grad oder mehr, die Fasern haben blaue, schwarze, rote oder weiße Farbe. Es gehen die Haare aus und werden durch Pseudohaare (Morgellons) ersetzt. Sie leiden unter Müdigkeit und haben Läsionen auf der Haut es bildet sich eine Art Hornhaut über der verletzten Stelle, wo sich die Fasern unter der Haut anordnen. Diese Fasern bestehen aus einer zweikomponenten Polyesterverbindung sowie anderen organischen Verbindungen, ähnlich wie zwei Plastikstrohlame ineinander.

Wir haben in drei Phasen getestet - die Silikon und Silikatkristalle
Stufe 1 - Polyethylenfasern von hoher Dichte und andere Verbindungen
Stufe 2 - Kombination von ca. 24 Proben erkrankter Menschen aus der ganzen Welt
Stufe 3 - Alle diese Proben zeigten eine Übereinstimmung mit Chemtrailproben - erklärte Dr. Staninger.

Diese Fasern schmelzen nicht es wurde bis zu 1400 Grad getestet. Bei 1400 Grad brannten sie aber schmelzen nicht, sie brechen, dabei zeigte sich dann ein goldener Kopf auf einem Faserbündel, bzw. einer zusammengebauten Faser. Es sind Nanopartikel die sich durch eine bestimmte elektrische Ladung miteinander verbinden und auf diese Weise die Fäden bilden. Auf die Frage, ob es sich um Irdische oder Ausserirdische- Materialien handelt, meint Dr. Staninger, dass es irdischen Ursprungs ist.
Man muss sich auch vorstellen was genau hier künstlich geschaffen wurde, es ist nicht einfach nur Plastik mit Metall oder so etwas, sondern hoch intelligent komponiert worden. Die Erfinder dieser Nano-Stoffe sind grausame Künstler ihres Faches.

Es dürften bereits Millionen von Menschen weltweit davon befallen sein, sogar auch an einem Neugeborenen Baby konnten Morgellons festgestellt werden, es wurde also damit geboren.
Ein Entwickler dieser Stoffe der sich gegenüber von Gwen Scott offenbarte, berichtet: Morgellons sind ein vermischtes komplexes Netzwerk von Pathogenen, Fasern, Bakterien, Pilzen und Viren. Sie sind genetisch veränderte Organismen, die unser Körper nicht erkennen kann, daher schleichen sich diese Stoffe unerkannt in den menschlichen Organismus ein.
Dr. Staninger bestätigt diese Aussage, da sie das im Labor festgestellt haben. Die Stoffe werden über die Atemluft eingeatmet. Mit vorgefertigtem Essen werden sie ebenfalls bereits übertragen. Gwen Scott ist der Meinung, dass diese Stoffe auch Impfstoffen beigefügt wurden und daher über freiwillige Impfungen übertragen werden. Sie kann das aber noch nicht beweisen.
Anmerkung dazu: Wir dürfen so offen sein und unseren intuitiven Eindrücken Ausdruck verleihen, damit wir herausfinden, was wirklich Sache ist. Wir haben zunächst „nur“ unser intuitives Erfassen - dann kommt der Beweis, den wir unbedingt finden müssen, denn bei der Masse gilt das nicht, was als individuelle Meinung (intuitives Erfassen) dargelegt wird.

Clifford E. Carnicom erklärt die unterschiedlichen Formen dieser Stoffe. Eine
der vier erkannten Formen ähnelt dem Bakterium Chlamydia Pneumonia ohne dieses zu sein. Sehen Sie in der Webseite von Mr. Carnicom unter
http://www.carnicominstitute.org/

http://www.carnicom.com/contrails.htm
 
(...) Diese Nanopartikel werden mit den Chemtrails weltweit versprüht (...)

Wo in Deinem Text ist auch nur ein Hinweis darauf, dass die Ursache von oben - also definitiv von Chemtrails - herabgeregnet kommt? Das wird in diesem einem Satz erwähnt... aber nicht belegt. Das ist vor allem niedlich, weil die Stoffe, die Chemtrails zugeschrieben werden, auch hier unten vorkommen - teilweise sogar sehr viel.
 
Und bezüglich Information zum Morgellon Thema in Verbindung mit Chemtrail- dazu gibt es mittlerweile genug Informationen zum Nachlesen.

Bezüglich der mangelnden Beweilslage, der angeblich merkwürdigen Beobachtungen, die eine Sprühaktion belegen sollen, und auch Morgelons gibt es mittlerweile auch genug Informationen zum Nachlesen:

http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm
http://chemtrails-maerchen.blogspot.se/
http://chemtrail-fragen.de/
http://contrailscience.com/
http://www.psiram.com/ge/index.php?title=Chemtrail (Esowatch ist mit neuem Namen wieder da - nicht so, wie einige gehofft haben, als sie Ende Juni mal ein paar Tage offline waren :) )
 
Es gibt hier echt viele Beispiele dafür wie der Wahnsinn zur Methode werden kann,und dann auch zur imaginären Realität.
 
Betreff: Anfrage bzgl. Ihrer Werbung „Das Golf GTI Cabriolet kommt! Der Sommer auch…
Was sind deine Pläne für die schönste Zeit des Jahres“

Sehr geehrter Herr Prof. Winterkorn,

durch Zufall bin ich auf Ihre Werbung „Das Golf GTI Cabriolet kommt! Der Sommer auch… Was sind deine Pläne für die schönste Zeit des Jahres?“ aufmerksam geworden (vgl. www.facebook.com/photo.php?fbid=466346113392145&set=a.28242517178424).

Als umweltbewusster Mensch UND VW-Kunde finde ich es äußerst unpassend, dass ein Neuwagen, der hoffentlich sparsamer im Verbrauch als sein Vorgängermodell ist, mit einer Unmenge von Abgasstreifen am Himmel abgebildet wird. Als tatsächlicher Kunde von Volkswagen muss ich deshalb zur Kenntnis nehmen, dass das Umweltbewusstsein beim Volkswagenkonzern offenbar weit hinter dem Motto „mehr PS, mehr Power, mehr Geschwindigkeit“ zurückgeblieben ist.
Was mich daher ziemlich beunruhigt, ist, dass es sich bei den auf der Werbung abgebildeten Streifen am Himmel um keine normalen Kondensstreifen handeln dürfte, denn diese verlieren relativ rasch ihre Linienförmigkeit. Stattdessen dürfte es sich bei diesen Streifen um so genannte „Chemtrails“ handeln, die eine Maßnahme des Climate Engineering darstellen und die jüngst vom Max-Planck-Institut für Chemie im Zuge eines „Final Symposiums“ als „Aerosol Injections“ bezeichnet wurden (vgl. http://implicc.zmaw.de/Symposium-May-2012.2013.0.html und http://implicc.zmaw.de/Symposium-May-2012.2013.0.html).

Bezüglich dem Thema Chemtrails bin ich persönlich vielleicht noch ein kleines bisschen mehr betroffen von Ihrer Werbung da ich als Umwelttechniker mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Lüftungstechnik erst vor kurzem selber einen gut besuchten Informations-Abend zu dem Thema gemacht habe www.facebook.com/events/316756215078089/?context=create In weiterer Folge wurde auch ein TV-Beitrag darüber gedreht mit der Stellungnahme unseres Bundesministers Dipl.Ing. Nikolaus Berlakovich, zuständig für Land- und Forstwirtschaft, Wasser und Umwelt.
Sollten Sie den Hintergrund der Chemtrails (neudeutsch “Geo-Engineering”) tatsächlich noch nicht kennen so dürfte ihnen dieser kurze TV-Bericht vielleicht die Augen öffnen.
www.echtzeit-tv.at/index.php?vid=422&ort=Wien&land#ply

Da auch die Konzerne LEGO und O2 auf diese chemischen Streifen in ihrer Werbung zurückgreifen, entsteht bei mir leider der Eindruck, dass dies ganz bewusst geschieht, um die Menschen an die schleichenden Veränderungen an unserem Himmel zu gewöhnen. Ich möchte daher von Ihnen wissen, ob Volkswagen die Idee mit den chemischen Streifen in der Golf-Werbung hatte, oder ob Volkswagen insofern einer Werbeagentur aufgesessen ist, die Ihren Konzern für die Zwecke des Climate Engineering instrumentalisiert.
Die Antwort auf diese Frage interessiert mich sehr, da ich unbedingt wissen möchte, ob eine Verbindung zwischen Climate Engineering und dem Volkswagenkonzern hergestellt werden kann. Bitte teilen Sie mir daher auch mit, ob, und wenn ja, inwieweit der Volkswagenkonzern bereits am Thema Climate Engineering beteiligt ist. Sollte dies nicht der Fall sein, so bitte ich um Ihre Zusicherung, dass sich der Volkswagenkonzern auch künftig nicht an Maßnahmen des umstrittenen Climate Engineering beteiligen wird.
Abschließend möchte ich noch anmerken, dass nicht nur mir aufgefallen ist, dass Ihr Foto eine Werbung für Chemtrails & Climate Engineering darstellt. Dies zeigt, dass sich viele am neuen Golf GTI Cabriolet interessierte Menschen etwas anderes unter „der schönste[n] Zeit des Jahres“ vorstellen.
ICH für meinen Teil bin aufgrund dieser Werbung eher gerade am Überlegen ob ich meinen VW-Golf Plus nicht der Leasing Firma zurück geben sollte um auf eine andere Marke umzusteigen!
Gespannt sehe ich Ihren Antworten auf meine Fragen entgegen und bedanke mich bereits jetzt für Ihre Bemühungen.


Mit freundlichen Grüßen
Ein "noch" VW Kunde

Quelle: http://saubererhimmel.wordpress.com/2012/07/16/vw-wirbt-mit-chemtrailsstreifen/
 
Wo in Deinem Text ist auch nur ein Hinweis darauf, dass die Ursache von oben - also definitiv von Chemtrails - herabgeregnet kommt? Das wird in diesem einem Satz erwähnt... aber nicht belegt. Das ist vor allem niedlich, weil die Stoffe, die Chemtrails zugeschrieben werden, auch hier unten vorkommen - teilweise sogar sehr viel.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Stufe 2 - Kombination von ca. 24 Proben erkrankter Menschen aus der ganzen Welt
Stufe 3 - Alle diese Proben zeigten eine Übereinstimmung mit Chemtrailproben - erklärte Dr. Staninger.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Stufe 2 - Kombination von ca. 24 Proben erkrankter Menschen aus der ganzen Welt
Stufe 3 - Alle diese Proben zeigten eine Übereinstimmung mit Chemtrailproben - erklärte Dr. Staninger.

Wirklich niedlich, wenn es nicht so traurig wäre. Woher stammen diese Proben? Ist jemand hochgeflogen und hat sie eingesammelt? Oder wurden sie hier unten genommen - was weitaus einfacher ist. Wenn man bedenkt, dass das DLR ein eigenes Flugzeug hat, nur um Kondensstreifen zu untersuchen, müsste Deune Heldin der Wahrheit ja gut ausgestattet sein. Aber sie hat ja einen Dr-Titel, den Du jetzt so schön hervorhebst, gleichzeitig aber ignorierst Du all de akademischen Titel der Chemtrail-Skeptiker... es istbeinfach herlich, wie Du Dich windest...
 
Werbung:
Klarer und knackiger Artikel von Focus.
Aber das Thema nimmt ja inzwischen schon fast religiöse Züge an.
Man wird die Kritiker von Chemtrails genauso als Mitarbeiter dieses Systems verurteilen,
wie bestimmte Religiöse Leute so manche Gottkritiker als Mitarbeiter des Teufels betrachten und verurteilen.
Das läuft generell was Verschwörung anbelangt auf das selbe Schemas hinaus,deshalb mein Vergleich mit den religiösen Zügen.
 
Zurück
Oben