Chemtrails - was geht da vor???

Wenn es solche wissenschaftlich fundierten Informationen gibt, dann bräuchtest du nicht auf youtube zu verlinken, um sie zu vermitteln. Youtube ist kein wissenschaftliches Medium.

Und wenn Chemtrails schon so einwandfrei bewiesen sind, wie du behauptest - wieso enthältst du uns diese Beweise dann vor und musst dich vor Joeys fragen herumwinden mit ausweichenden Antworten wie: "Wieso nicht?", "Ruf doch selbst bei dem Institut an!", "Weil es einfach so ist!" etc? Wenn es diese Beweise gäbe, dann müsstest du sie nur bringen. Gegen einen Beweis kann kein Mensch argumentieren, solange er von einer nachvollziehbaren Quelle kommt oder derartig gestaltet ist, dass er nicht gefälscht sein kann.
Und Punkt ist der; ein einziger Beweis für Chemtrails würde absolut ausreichen. Aber auch 1000 unbelegte Behauptungen, Vermutungen und Indizien reichen nie und nimmer aus, wenn keine davon nachweisbar ist.

DEINE ganz persönliche Definition von "Beweise" schließt schon jede Art von Beweisführung aus, das ist schon daraus ersichtlich daß du mit keinem einzigen Wort auf die wissenschaftliche Studie (=BEWEIS im wissenschaftlichen Sinn) eingehst von Frau Dr. Hildegard Stanninger - also wozu weiterhin "Perlen vor die Säue werfen" - das bingt doch absolut gar nichts.

ANSCHAUEN - ZUHÖREN - VERSTEHEN - ERKENNEN ... das wäre das Einzige was helfen würde bei solch verbohrten Typen wie dir
Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit CHEMTRAILS


Da du darauf nicht mal irgendwie eingehst ist eine weitere Diskussion mit Dir auch vollkommen überflüssig - also tu dir und mir einen Gefallen und erspar mir weitere altklugen Sprüche ohne jede Art von aussagefähiger Beweiskraft deinerseits auf meine Hinweise und Informationen - das führt doch sowieso zu nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
In meinem Freundeskreis kennens inzwischen alle ... sorgt immer mächtig für Erheiterung, wenn wir in der Wiese an der Donau liegen, in den Himmel starren und uns kein anderes Thema zum herziehen einfällt :D

Apart from that: Hab heute eine sehr coole Seite gefunden und mich dort ein wenig verloren. Sie heißt contrail-science.com
Dort findet man viele coole Artikel verlinkt mit Bildern, Videos, etc. Hab mir heute diese Artikel angesehen und fand die Erklärungen und die Präsentation sehr souverän. Im Kommentarbereich kommen auch Kritiker zum Wort:
http://contrailscience.com/things-that-are-not-contrails-or-chemtrails/
http://contrailscience.com/how-long-do-contrails-last/

jau...aber dazu braucht´s eder die Donau noch ne Wiese...sitzt in der Rauchpause auf der Mauer...schaust in den Himmel...ein paar Wölkchen...ein Kondensstreifen..."hach...da sprühen diese Eidechsen wieder..."...oder...."also..Du kannst ja sagen, was Du willst...aber vor 30 Jahren hat der Himmel gaanz anders ausgesehen....kann mich da ganz genau erinnern..." ist jedesmal wiedr zum Lachen...


SAge
 
DEINE ganz persönliche Definition von "Beweise" schließt schon jede Art von Beweisführung aus, das ist schon daraus ersichtlich daß du mit keinem einzigen Wort auf die wissenschaftliche Studie (=BEWEIS im wissenschaftlichen Sinn) eingehst von Frau Dr. Hildegard Stanninger - also wozu weiterhin "Perlen vor die Säue werfen" - das bingt doch absolut gar nichts.

ANSCHAUEN - ZUHÖREN - VERSTEHEN - ERKENNEN ... das wäre das Einzige was helfen würde bei solch verbohrten Typen wie dir
Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit CHEMTRAILS


Da du darauf nicht mal irgendwie eingehst ist eine weitere Diskussion mit Dir auch vollkommen überflüssig - also tu dir und mir einen Gefallen und erspar mir weitere altklugen Sprüche ohne jede Art von aussagefähiger Beweiskraft deinerseits auf meine Hinweise und Informationen - das führt doch sowieso zu nichts.
Ich kann mir keine Videos anschauen. Wenn sie eine wissenschaftliche Studie gemacht hat, dann wird sie die auch irgendwo veröffentlicht haben, oder? Schick mir einen Link zum Journal, in dem sie sie veröffentlicht hat und ich guck drüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aquanaut unser österr. Chemtrail-Botschafter :D

Tja, irgendjemand sollte den Job wohl machen wenn er wirklich davon überzeugt ist, nicht wahr? Schade nur daß man daneben verhungert weil es keine öffentlichen Unsummen von Fördergeldern dafür gibt - die werden mit Hilfe von ESM milliardenweise lieber an ausländische Geld-Manager zwangsüberwiesen - ohne jede Art von Überprüfungs- oder Einspruchsmöglichkeit bezüglich der wie auch immer gearteten Weiterverwendung ...

Und nichtmal dagegen können wir uns als Volk wehren - soviel zum Thema "Wer hat hier Macht über Wen - und wielange noch ..."
 
Ach, und mit diesem einem Satz sind also sämtliche Argumente und sonstigen Hinweise auf wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse einfach vom Tisch gewischt?
Wissenschaftlich fundierte Untersuchungsergebnisse? Von dir? Mach keinen Scherz. Es obliegt ja schliesslich an dir mir zu beweisen das Chemtrails existieren, auch ohne das ich an an zusammenhängenden Krankheiten leide, oder das Menschen mit denen ich zu tun habe daran leiden. Im Interview von dem echtzeit.tv wurde ja auch Nasenbluten angesprochen. Ich hatte in meiner Kindheit sehr häufig starkes Nasenbluten, habe sogar als ich 8 Jahre alt war, nachts geblutet und es natürlich geschluckt, irgendwann hat ich es rausgekotzt und durfte 2 Wochen im Krankenhaus verbringen. Die Ärzte meinten mit der Pubertät würde das Nasenbluten verschwinden, tat es nicht. Irgendwann in den 90igern hörte es tatsächlich auf, komischerweise als ich mich für 15 Jahre in die USA vertschüsst habe. Bis heute hatte ich kein Nasenbluten, oder sonstige schwerere körperliche Beschwerden.
Welche sachliche Argumentation gibt es hier von deiner Seite aus?
Du machst es dir ja wirklich einfach, schätze mal ich verleg mich dann auch einfach mal auf solch einsilbige Schwachfug-Antworten. Wozu denn noch Hinweise auf Studien, hunderte Film-Dokumentationen oder Eingang auf Diskussionen wenn es soviel einfacher ist den anderen mit solch Totschlag-Argumenten einfach nur zu diskreditieren ...
Ich spreche es ganz einfach und deutlich aus. Weil die Studien und hunderte You-Tube Dokus die du da ständig verlinkst, noch nicht mit meiner eigenen Erfahrung konform gehen, eigentlich ganz im Gegenteil, und da frage ich mich, willst du solange warten bis sie tatsächlich damit konform gehen und mir weiterhin pseudowissenschaftliche Links breitstellen, oder kannst du dich dazu aufraffen aus dem Esoterikraum rauszukommen in die Realität und es mir dort beweisen, mit echten wissenschaftlichen Untersuchungen, und nachvollziehbaren Antworten. Ich weiss ich habe dich schon einmal darum gebeten, aber es ist nichts dergleichen passiert. Die Sorge um die Menscheit und Umwelt scheint es ja nicht zu sein, die dich auftreten lassen.
 
Weil der Mount Sashta eine ganz besondere Bedeutung hat für die neue Zeit - lies dir mal die TELOS Bücher dazu durch - und weil kein einziger andererr See (wesentlich näher zu Großstädten eine 60-fach höheren Aluminiumwert aufweist wie es lt. Messbericht bewiesen wurde!

Sicher, dass kein anderer See ähnliche Schwankungen aufweist? Schön ist auch, warum dann nur dieser See, wenn man Streifen fast überall beobachten kann.


Weil andere Quellen im wahrsten Sinne des Wortes viel näherliegend sind und nicht in 10 km Höhe. Und, da es definitiv andere Quellen gibt, sind die Vorkommnisse in Haarproben definitiv KEIN Beweis für eine groß angelegte Sprühaktion.

Weil qualifizierte Forscher den chemischen Zusammenhang zwischen mehreren Chemtrail-Proben und dem identischen Krankheitserreger bewiesen haben! Schau dir einfach mal die unten verlinkte Info an zu Dr. Hildegard Staninger und Ihre Forschungsarbeit zum Thema Morgellonen

Forscher, die Du als 1qualifiziert" betrachtest. Auch typisches VT-Vorgehen: Alle "Experten" mit akademischen Titel, die die eigenen Ansichten stützen, sind Helden der Wahrheit, alle anderen sind Teil der Versc hwörung oder dumme Mitläufer, so dassd ihre Argumente in keinster Weise mehr in Betracht gezogen werden.

Woher kommen denn die "Chemtrail-Proben"? Ist da jemand hochgeflogen und hat sie eingesammelt? Wer sagt denn, dass die einzige Quelle dieser Erreger (oder was auc himmer) von oben herab geregnet sein kann?

Weil es ganz schlicht und einfach offensichtlich ist und daher auch keiner weiterer Begründung bedarf außer vernünftigen Hausverstand!

Das ist KEIN gutes Argument, sondern nur ein Anzeic hen dafür, dass Du keins hast und nicht gewillt, die Gegenseite Dir genau anzuschauen, ob da nicht doch etwas dran sein könnte. D.h. genau das Vorgehen, was Du Deinen Diskussionsgegnern vorwirfst.

Weil die Leute im Flugsektor sich vielleicht doch endlich mal trauen darüber zu schreiben. Und da sich die ganze Sache ja auch am Himmel abspielt dann gibt es dazu wohl auch einen mehr als guten Grund es ganz genau dort für jeden sichtbar anzubringen, schon mal daran gedacht?)

Hast Du Dir schonmal folgendes überlegt? Man kann Himmelsschreiber mieten und kaufen. Die Piloten dieser kleinen Maschinen schreibern Dir dann alles an den Himmel, was Du willst, wenn der Preis stimmt. Früher haben sie z.B. Werbung für Persil gemacht - nicht etwa, weil sie von diesem Waschmittel 100% überzeugt sind, sondern, weil ihnen jemand dafür Geld gab.

In Hamburg gab es vor Jahren bei einer Kommunalwahl mal Wahlwerbung der DVU, due Flugzeuge und Piloten mit Schriftbannern (Aufschrift: "Wählt DVU") gemietet haben und fliegen ließen. Eine andere Gruppe hat ebenfalls Flugzeuge mit Bannern gemietet mit der Aufschrift: "Nazis raus", die den Wahlwerbungsflugzeugen hinterherflogen. Das lustige war: Alle Flugzeuge stammten von der gleichen Firma, die Flugzeuge und Piloten mit Schriftbannern vermieteten. Den Piloten war weitgehend egal, welche Schrift sie da hinter sich hergezogen haben. Viellecht haben sich die Piloten der letzteren Gruppe über den Auftrag mehr gefreut... aber alle haben ihren Job gemacht.

Desweiteren: Ich kenne so einige Leute im Flugsektor, die die Chemtrail-Theorie als das ansehen, was sie ist: Kompletter Blödsinn.

Den wirklichen Initiatoren im Hintergrund ist ihr menschlicher Körper egal, die haben andere Möglichkeiten von denen wir normale Menschen keine Ahnung haben. Die denken auch in ganz anderen Zeitabständigen sprich Inkarnations-Zyklen, aber das ist ja nicht wissenschaftlich genug für dich, gelle

Ach wie süß: Du findest in der materiellen Welt keine Antwort, also greifst Du schnell zur immateriellen Welt und einem "irgendwie wird das schon gehen" zurück... ein ausuferndes Weltbild - herzlich swchlechte Methodik zur Wahrheitsfindung.

Weil sowas eher die Ausnahme - aber ganz sicher nicht die Regel im Luftverkehr ist daß hintereinander in millitärisch exakten Schachbrettmustern kurz hinter- und nebeneinander Linien gezogen werden.

Wenn Du nahe eines solchen Knotenpunktes von Luftstraßen bist, dann ist das durchaus die Regel. Die Flugzeuge fliegen ja ihre Funkfeuer ab, die sie vorher in ihren Autopiloten einprogrammiert haben.

1) Global Dimming - ein Teil der Sonnen UV-Strahlung soll über die Aluminium-Bestandteile direkt ins Weltall zurück gespiegelt werden um somit die befürchtete Erderwärmung zu reduzieren (Poleis-Schmelze, Überschwemmungen)
2) Im Verbund mi Haarp: Verbesserte Weiterleitung der Signale über elektrisch leitende Wolkenbänder für verbesserte Komunikations-Möglichkeiten zu Flugzeugen und U-Booten rund um die Welt

Wenn das wirklich klappen würde, keine weiteren Nebenwirkungen hätte - beides ist umstritten und fragwürdig - wäre das eine gute Sache.

3) Einflußnahme auf das Wetter - speziell im Zusammenhang mit Ländern deren politische Führung nicht konform geht mit der NWO

Wetterbeeinflussung ist schwierig bishin zu unmöglich. Selbst der Erfolg der Wolkenimpfungen ist nicht bewiesen. Wetter ist ein sog. chaotisches System, in dem kleine Einflüsse ungeahnte und nicht vorhersagbare Folgen haben.

4) Erfolglos? Du Traumtänzer ... wieviele Menschen haben denn mittlerweile durch Umweltprobleme Gesundheitsschäden? Alleine in den USA gibt es derzeit schon 600.000 Menschen mit Problemen durch den hergestellten Zusammenhang mit Morgellons, was glaubst du wohl wie hoch ist die Dunkelziffer mittlerweile weltweit dafür?

Wir haben glaube ich kürzlich die 7 Milliarden überschritten. Und die Tendenz ist weiter steigend. Es wird nicht ständig weiter so steigen können - d.h. eine Stagnation wird irgendwann automatisch kommen. Morgellons sind - soweit ich weiß - keine tödliche Krankheit.

Ich habe in dem Text auch den Namen, Adresse und Telefon-Nr. des Heilpraktiers in seim Heilzentrum genannt - warum wirst du nicht endlich mal selber aktiv und rufst in diesem Institut an und erkundigst dich selber danach? Ich habe diese Information an 150 österreichische Nationalrats-Abgeordneten per Mail geschickt und auch in meinem Informationsvortrag auf diese neue Informations-Möglichkeit hingewiesen, was der Einzelne damit anfängt kann ich nicht auch noch dokumentieren.

Ich habe den Text gelesen und als kompletten Blödsinn befunden. Wieso sollte ich da anrufen? Ich habe DICH gefragt, ob Du solchen Blödsinn - wie Zahlencodes gegen Krankheiten - wirklich glaubst.

Wie gesagt - meine Ansicht der Dinge ist für MICH klar. Dass du mit meinen Ansichten nicht klar kommst hat inzwischen jeder hier kapiert und es ist ehrlich gesagt mehr als ermüdend dieses kindische Frage- und Antwort Spielchen weiter zu führen.

Wenn Du keine besseren Antworten parat hast als der "vernünftige Hausverstand", der erwiesenermaßen sich schon mehrfach geirrt hat...

Du hast deine Wahrheit - und kannst Sie gerne behalten, ich bin der letzte der DICH hier missionieren möchte oder dein perfektes Physik- und Meterologie-Wissen anzweifelt

Du willst aber offensichtlich irgendwen hier missionieren, sonst würdest Du hier nicht so viel darüber schreiben. Schön, will ich in diesem Fall auch.

(was bist du noch schnell mal von Beruf? Meterologe oder Physiker?)

Physiker mit einem persönlichen starken Interesse an Meteorologie.

Ich bin wie gesagt Umwelttechniker mit 23 Jahren beruflicher Erfahrung in Luftreinhaltung und jetzt Wassertechniker, aber was bedeutet das schon ...

Das heißt nicht unbedingt, dass Du den Durchblick über Meteorologie und physikalischen Prozessen hast, die mit Kondensstreifen in Zusammenhang stehen, und die ALLE der angeblich ach so merkwürdigen Beobachtungen erklären OHNE groß angelegte Sprühaktion.

Und zum drüberstreuen soll ich jetzt also auch noch so nebenbei sämtliche Argumente der Anti-Chemtrails Seiten für dich aufarbeiten, jetzt mal erlich - was soll der Blödsinn?

Wenn Du die Argumente entkräften könntest, wäre es ein leichtes für Dich. Du hast hier ja mal triumpfierend eine Seite verlkinkt, die diese und ähnliche Punkte der Chemtrail-Kritiker entkräften sollten... dass sie das nicht getan haben, hat Dich scheinbar nicht gestört...

Nö - dazu habe ich weder Zeit, Lust, Laune und schon gar keinen Bock - druck dir die Info aus und lern sie auswendig, denn das machen ja Spezialisten die sich intensiv mit Physik und Meterologie beschäftigen.

Mit auswendiglernen kommt man in der Physik nicht weit. Man muss es auch verstehen. Dieser Vorwurf kommt immer klassisch von Menschen, die die Naturwissenschaften nicht verstehen können oder wollen.

Werde einfach glücklich mit deiner Meinung - ich gönne Sie dir aus ganzen Herzen, aber jammer nicht wenn dann irgendwann mal einer deiner Freunde, Verwandten oder Bekannten zufälligerweise genau die gesundheitlichen Probleme bekommen sollte die im Zusammenhang mit der hier beschriebenen Sache steht.

Jammer Du nicht, wenn Du irgendwann mal einsehen musst, dass Du Jahre lang kompletten Blödsinn verzapfst hast.

Video vom 24.6.2007 - TV-Interview über die wissenschaftlich erwiesene Tatsachen von Dr. Hildegar Staninger zum Thema MORGELLON in Verbindung mit Chemtrails
http://www.youtube.com/watch?v=XSJuM8YhMmQ&feature=gv&hl=de


Webseite von Dr. Hildegard Staninger www.staningerreport.com/#nano911.html

Klassisches VT-Verhalten: Man suche sich einen Menschen mit akademischen Grad (oder ein paar), der zufällig die eigene Ansicht vertritt - da wird man immer fündig werden - und ignoriere alle anderen Wissenschaftler, die diese Ansicht als Blödsinn betrachten...
 
Hast Du Dir schonmal folgendes überlegt? Man kann Himmelsschreiber mieten und kaufen. Die Piloten dieser kleinen Maschinen schreibern Dir dann alles an den Himmel, was Du willst, wenn der Preis stimmt. Früher haben sie z.B. Werbung für Persil gemacht - nicht etwa, weil sie von diesem Waschmittel 100% überzeugt sind, sondern, weil ihnen jemand dafür Geld gab.

Kleiner Tip: Die Videos, die Aquanaut mal als "Beweis" verlinkt hat - wo ein Himmelsschreiber über NYC "Last Chance" schreibt, haben nichts mit Chemtrails zu tun. Das war ein Kunstprojekt eines Professors der Carnegie Mellon University, der typische Werbeaussagen ("Letzte Chance - jetzt zugreifen!") als "kryptische Botschaften" an den Himmel schreiben ließ. Quelle

Das habe ich übrigens schon mal erwähnt. Hat Aquanaut wohl "vergessen".
 
Ich kann mir keine Videos anschauen. Wenn sie eine wissenschaftliche Studie gemacht hat, dann wird sie die auch irgendwo veröffentlicht haben, oder? Schick mir einen Link zum Journal, in dem sie sie veröffentlicht hat und ich guck drüber.

Wenn du auf deinem PC nicht mal Online-Videos ansehen kannst dann erklärt das ja wohl so einiges und ich muß mich dann ja wohl auch fast entschuldigen bei dir, an so eine Ursache für deine Wissenslücken denkt ja wohl niemand, sowas Blödes aber auch :ironie:

Aber hey, für 2 € kann man das mittlerweile in jedem Internet-Cafe machen - also investier das mal in deine Weiterbildung oder nimm einen Kredit auf bzw. frag bei deinen Eltern nach wegen einer bessere Grafik-Karte für deinen PC bzw. installier dir einfach einen GRATIS Video-Player oder kennst du dich da auch nicht aus?
VLC Player - der spielt einfach ALLES ab ... www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html

Komm aber bitte erst wieder wenn du dir alle hier verlinkten Video-Dokumentationen zum Thema CHEMTRAILS angesehen hast, sonst feht dir ganz schlicht und einfach der Zusammenhang, abgemacht? Erst dann verstehst du nämlich auch den Zusammenhang mit den bösen Morgellons und dem schlimmen Haarp-System.

Wenn das mit den Videos dann endlich mal klappt dann klick einfach hier drauf - damit du nicht so lange suchen mußt:
NTV-Berichterstattung Chemtrail & Haarp vom 1.3.2012

Weiter geht es dann hier mit der Video-Aufklärung (erschrick aber nicht - da sind dann über 80.000 weitere Informationen zu dem Thema drinnen - aber über die kannst du dich dann auch mit allem Recht lustig machen wenn du sie erst mal gesehen hast :-) http://www.youtube.com/results?sear...0.0.0.124.207.1j1.2.0...0.0...1ac.r4d3uCagW0E

Nur Mut - du schaffst das !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aquanaut ... du hast von einer "wissenschaftlichen Studie" gesprochen. Die sehe ich mir gern an, wenn du mir sagst, wo sie veröffentlicht wurde. Youtube Videos nicht - jeder kann alles auf Youtube stellen, und jeder kann alles in Vorträgen oder Dokus zusammenkleistern - auch ich, einfach so.
 
Werbung:
Kleiner Tip: Die Videos, die Aquanaut mal als "Beweis" verlinkt hat - wo ein Himmelsschreiber über NYC "Last Chance" schreibt, haben nichts mit Chemtrails zu tun. Das war ein Kunstprojekt eines Professors der Carnegie Mellon University, der typische Werbeaussagen ("Letzte Chance - jetzt zugreifen!") als "kryptische Botschaften" an den Himmel schreiben ließ. Quelle

Das habe ich übrigens schon mal erwähnt. Hat Aquanaut wohl "vergessen".

Oh, war mir tatsächlich neu - danke :)

Dennoch kann es irgendwo auf der Welt mal Himmelsschreiber geben, die vor Chemtrails warnen. Meine Argumentation bleibt bestehen, auch, wenn sie hier nicht notwendig ist, wie Du gezeigt hast.
 
Zurück
Oben