Chemtrails - was geht da vor???

das Internet ist toll - ich hab n bild gefunden wo man es auch von hier aus lesen kann
http://www.nextwar.de/die-nwo-in-stein-gemeisselt.html bzw. http://loveforlife.com.au/node/5958
Ziel unter 500.000.000 Menschen weltweit - das ist das NWO Ziel - siehe dieses bild hier: http://loveforlife.com.au/files/gaguidetablet.jpg

Schon komisch - wie ich das letzte Mal die Sprache auf die Sache mit den GEORGIA GUIDSTONES als Antwort auf eine Frage hier in diesem Thread gebracht habe (WO steht das von wegen: "Halte die Menschheit unter 500.000.000 ... " wurde ich wegen Einstellung genau des oben genanten Links sofort mit braunem Pseudo-Gewäsch zugemüllt.
Na dann macht euch schon mal auf etwas ähnliches gefasst Leute ... smile

Werbung:
Schon komisch - wie ich das letzte Mal die Sprache auf die Sache mit den GEORGIA GUIDSTONES als Antwort auf eine Frage hier in diesem Thread gebracht habe (WO steht das von wegen: "Halte die Menschheit unter 500.000.000 ... " wurde ich wegen Einstellung genau dieses Links hier www.nextwar.de/die-nwo-in-stein-gemeisselt.html sofort mit braunem Pseudo-Gewäsch zugemüllt.
Na dann macht auch mal auf etwas gefasst ... smile

Die braune Keule zieh ich mir bestimmt net an - der Stein steht dort und das Bild ist eindeutig - egal welche Seite es postet.

Hallo

Da hat also irgendjemand irgendwo im Niemansland ein paar Steintafeln mit abstrusen Thesen und Anweisungen aufstellen lassen. Und jetzt? Vielleicht wurde das Ding ja von Außerirdischen errichtet? Kam euch das noch nicht in den Sinn? Gibt ja immerhin auch ne astronomische Ausrichtung und so.

Das mit der Begrenzung auf 500 Mio. Menschen halte ich übrigens schon deshalb für Quatsch, weil z.B. die gut 300 Mio. US-Amerikaner die Umwelt weit stärker belasten, als z.B. 1,2 Milliarden Inder. Es kommt nicht auf die Zahl der Menschen an, sondern auf deren Lebensweise.

@ Aquanaut:

Wenn ich das richtig sehe, ging es nicht darum, dass du auf diese "Georgia Guidestones" verlinkt hast. Das Problem sind die Sachen, die es auf der Hauptseite, zu der dieser Link führt, noch zu finden gibt. Du musst doch etwas darauf achten, was du verlinkst. Du willst doch einer sein, der alles hinterfragt und selbst nachprüft um zu einer Bewertung zu kommen. Dann schau dir wenigstens ein paar Minuten an, ob die Seite, auf der du etwas interessantes gefunden hast, nicht vielleicht Ziele verfolgt, die ganz und gar nicht deine sind. Dann musst du dir eben die Mühe machen, und eine Seite suchen, auf der man das gleiche findet, aber ohne fragwürdiges Drumherum. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann musst du dir auch den Vorwurf gefallen lassen, dass es dir zumindest egal ist, was du hier unter die Leute bringst.

Schon einmal daran gedacht, dass braune Seiten ganz gezielt solche Verschwörungs- und NWO-Themen aufgreifen? Wenn du sowas dann hier verlinkst, machst du genau das, was die wollen. Ihre üblen Ideen möglichst weit verbreiten.

Hätte mich übrigens gefreut, wenn du noch etwas zu dieser Studie mit der Schwermetallbelastung geschrieben hättest. Na ja, ich verbuche es mal unter

Chemtrail-Anhänger : 0
Skeptiker : 5733

Gruß
McCoy

Schon komisch - wie ich das letzte Mal die Sprache auf die Sache mit den GEORGIA GUIDSTONES als Antwort auf eine Frage hier in diesem Thread gebracht habe (WO steht das von wegen: "Halte die Menschheit unter 500.000.000 ... " wurde ich wegen Einstellung genau des oben genanten Links sofort mit braunem Pseudo-Gewäsch zugemüllt.
Na dann macht euch schon mal auf etwas ähnliches gefasst Leute ... smile

Du hast mehrmals eine rechstradikale Seite gepostet trotz hinweise darauf das deine Quelle eben rechtsradikal ist hast du daran festgehalten .drehs dir nicht so wie du es brauchst herr Ingenieur .

das Internet ist toll - ich hab n bild gefunden wo man es auch von hier aus lesen kann

http://loveforlife.com.au/node/5958

Ziel unter 500.000.000 Menschen weltweit - das ist das NWO Ziel.

dieses bild hier:
http://loveforlife.com.au/files/gaguidetablet.jpg

Ja und das seid 30 Jahren wollen di edas shcon . Denn dank Aquanaut wissen wir das die Chemtrail Menschen seid eben 30 Jahren an den Chemtrail forschen ( anfang 70er Jahre) und das solange auch schon der Plan existiert die Menschhiet auf 500.000 zu rdeuzieren . Du erzählst da nichts neues ..:D

Aber vielleicht hast ja du dann die Antworten parat auf einige Brennenden Fragen hier in diesem Thread auf die wir schon seid ungefähr ein halbes Jahr warten ( Aquanaut war dazu bis dato nicht in der Lage ):

Wenn die Menschheit reduziert werden soll auf 500k warum wächst sie weiterhin und stetig an ? Warum feierten wir vo kurzem den 7 Milliardsten Menschen ?

Bill Gates soll ja laut mehrerer VT einer der Hauptverantwortlichen sein
wie geht das wenn man weiß das Bill Gates sein Geld mit Computerlizenzen verdient , also je mehr Computer verkauft werden desto mehr Kohle verdient er . Wie passt dann die Reduzierung der Menschheit darein ? Das wäre ja dann ein Interessenskonflikt ?!? Weniger Menschen kaufen nicht mehr Computer ... :D

Ja und das seid 30 Jahren wollen di edas shcon . Denn dank Aquanaut wissen wir das die Chemtrail Menschen seid eben 30 Jahren an den Chemtrail forschen ( anfang 70er Jahre) und das solange auch schon der Plan existiert die Menschhiet auf 500.000 zu rdeuzieren . Du erzählst da nichts neues ..:D

Aber vielleicht hast ja du dann die Antworten parat auf einige Brennenden Fragen hier in diesem Thread auf die wir schon seid ungefähr ein halbes Jahr warten ( Aquanaut war dazu bis dato nicht in der Lage ):

Wenn die Menschheit reduziert werden soll auf 500k warum wächst sie weiterhin und stetig an ? Warum feierten wir vo kurzem den 7 Milliardsten Menschen ?

Bill Gates soll ja laut mehrerer VT einer der Hauptverantwortlichen sein
wie geht das wenn man weiß das Bill Gates sein Geld mit Computerlizenzen verdient , also je mehr Computer verkauft werden desto mehr Kohle verdient er . Wie passt dann die Reduzierung der Menschheit darein ? Das wäre ja dann ein Interessenskonflikt ?!? Weniger Menschen kaufen nicht mehr Computer ... :D

Tja ich denke mal zwischen einem Plan den sie verfolgen und der Realität mit der sie konfrontiert werden liegen nunmal welten.
Wenn man es mal rein sachlich betrachtet ist es natürlich für die Welt besser, wenn nur die besagte Zahl an menschen auf dem planet wäre.
Diese Aussage kann man auch treffen ohne gleich die halbe Menschheit im gleichen Zug vernichten zu wollen.
Dennoch würde das Haarp Projekt in Verbindung mit Naturkatastrophen, Chemtrails für die Förderung von Krebserkrankungen, Nahrungsergänzungen wie Aspatam oder auch Impfungen, die mehr schaden als hefen, in das Raster passen.
Es sind so viele dinge, daß ich nicht glauben kann, daß sie wirklich bedacht darauf sind, unsere Gesundheit zu wahren.

Halte die Menschheit unter 500.000.000 im fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
Führe die Fortpflanzung Weise - Verbessere die Gesundheit und Vielfalt.
Vereinige die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache.
Regel Leidenschaft - Glaube - Tradition und alle Dinge mit gemässigtem Verstand.
Schütze die Menschen und Nationen mit fairem Recht und gerechten Gerichten.
Lasse alle Nationen sich selber regieren, löse externe Streitigkeit in einem Weltgericht
Vermeide kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte
Halte persönliche Rechte im Gleichgewicht mit sozialen Aufgaben
Belohne Wahrheit – Schönheit – Liebe – suche Harmonie mit dem Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für die Erde – lass Platz für die Natur - lass Platz für die Natur

Ich habe jetzt mal eine ganz einfache Frage!
Wie wirken eigentlich die anderen Aufforderungen auf euch?
Wenn diese Aufforderungen die NWO repräsentieren, dann aber schnellstmöglich her damit.
Den Esoterikern und VT's mit Esoeinschlag müssten bei diesen Wörter ja eigentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn genau das predigen sie schon seit Jahrzehnten seit die Esoterik von Verschwörern unterwandert wurde.
Ist nur komisch das gerade der erste Satz mit den 500 Mille mit den Chemtrails in Verbindung gebracht wird, die anderen scheinen ja kein so grosses Problem darzustellen.

Halte die Menschheit unter 500.000.000 im fortwährendem Gleichgewicht mit der Natur.
Führe die Fortpflanzung Weise - Verbessere die Gesundheit und Vielfalt.
Vereinige die Menschheit mit einer lebendigen neuen Sprache.
Regel Leidenschaft - Glaube - Tradition und alle Dinge mit gemässigtem Verstand.
Schütze die Menschen und Nationen mit fairem Recht und gerechten Gerichten.
Lasse alle Nationen sich selber regieren, löse externe Streitigkeit in einem Weltgericht
Vermeide kleinliche Gesetze und nutzlose Beamte
Halte persönliche Rechte im Gleichgewicht mit sozialen Aufgaben
Belohne Wahrheit – Schönheit – Liebe – suche Harmonie mit dem Unendlichen
Sei kein Krebsgeschwür für die Erde – lass Platz für die Natur - lass Platz für die Natur

Ich habe jetzt mal eine ganz einfache Frage!
Wie wirken eigentlich die anderen Aufforderungen auf euch?
Wenn diese Aufforderungen die NWO repräsentieren, dann aber schnellstmöglich her damit.
Den Esoterikern und VT's mit Esoeinschlag müssten bei diesen Wörter ja eigentlich das Wasser im Mund zusammenlaufen, denn genau das predigen sie schon seit Jahrzehnten seit die Esoterik von Verschwörern unterwandert wurde.
Ist nur komisch das gerade der erste Satz mit den 500 Mille mit den Chemtrails in Verbindung gebracht wird, die anderen scheinen ja kein so grosses Problem darzustellen.

Naja - es hört sich alles recht schön an, aber dennoch würde es auf Kosten der Unterschicht gehen. Verstehst du wie ich meine?
Die zählen sich und alle ihre Leute als Auserwählte und den Rest als unnötigen Mob.

Tja ich denke mal zwischen einem Plan den sie verfolgen und der Realität mit der sie konfrontiert werden liegen nunmal welten.

500k sind angepeilt und wir feiern den 7 Milliardsten Menschen , das sind nicht Welten das sind mehrere 100te Galaxien die zwischen Plan und Realität liegen zuviel um auch nur igrendeinen Bezug herstellen zu können .
Der 500.000 Menschen plan ist nichts anderes als billige VT . Das ist Fakt .
Wenn ich jemanden vernichten will dann gab es bereits in den vergangenen Jahrzehnten bessere schnellere und effizientere Methoden als diese Scheiße .
Und die Menschheit wächst aber immer noch an :rolleyes:
ergo kann da nichts dran sein .

Wenn man es mal rein sachlich betrachtet ist es natürlich für die Welt besser, wenn nur die besagte Zahl an menschen auf dem planet wäre.

Nein der Mensch wird sich an neue uMgebungen anpassen wenn er muss..

Dennoch würde das Haarp Projekt in Verbindung mit Naturkatastrophen, Chemtrails für die Förderung von Krebserkrankungen, Nahrungsergänzungen wie Aspatam oder auch Impfungen, die mehr schaden als hefen, in das Raster passen.
Es sind so viele dinge, daß ich nicht glauben kann, daß sie wirklich bedacht darauf sind, unsere Gesundheit zu wahren.

Welche Forschungseinrichtung kann es sich leisten 30 Jahre und mehr an etwas zu forschen und bringt keien Nennenswerten ergebnisse außer paar Sprühaktionen von Chemtrails wo man vielleicht mit Barium belastet ist es aber keinerlei auswirkungen auf uns und unseren Fortpflanzungstrieb hat ?

Überleg doch die Forschung geht angeblich seid 30 Jahren und schau dir das Ergebnis an ....:D

Werbung:
Glaub ich nie im Leben, das ist ein Fake.

Grund: Wenn man die verschiedensten Varianten beim Gockel eingibt, kommen ausschließlich solche windigen VT - Seiten.
Wenn es das wirklich geben würde, würde man auch woanders etwas finden, und sei es nur die regionale Webseite des nächstgelegenen Kuhkaffs. :zauberer1

:banane:

naja kann muss aber nicht sein
vielleicht ist es ja nichts öffentliches sondern privat

ich mein es gibts ja auch bein uns dass sich leute skulpturen in ihre gärten stellen lassen
mit inschriften drauf usw.

Zurück
Oben