Hallo
Da hat also irgendjemand irgendwo im Niemansland
ein paar Steintafeln mit abstrusen Thesen und Anweisungen aufstellen lassen. Und jetzt? Vielleicht wurde das Ding ja von Außerirdischen errichtet? Kam euch das noch nicht in den Sinn? Gibt ja immerhin auch ne astronomische Ausrichtung und so.
Das mit der Begrenzung auf 500 Mio. Menschen halte ich übrigens schon deshalb für Quatsch, weil z.B. die gut 300 Mio. US-Amerikaner die Umwelt weit stärker belasten, als z.B. 1,2 Milliarden Inder. Es kommt nicht auf die Zahl der Menschen an, sondern auf deren Lebensweise.
@ Aquanaut:
Wenn ich das richtig sehe, ging es nicht darum, dass du auf diese "Georgia Guidestones" verlinkt hast. Das Problem sind die Sachen, die es auf der Hauptseite, zu der dieser Link führt, noch zu finden gibt. Du musst doch etwas darauf achten, was du verlinkst. Du willst doch einer sein, der alles hinterfragt und selbst nachprüft um zu einer Bewertung zu kommen. Dann schau dir wenigstens ein paar Minuten an, ob die Seite, auf der du etwas interessantes gefunden hast, nicht vielleicht Ziele verfolgt, die ganz und gar nicht deine sind. Dann musst du dir eben die Mühe machen, und eine Seite suchen, auf der man das gleiche findet, aber ohne fragwürdiges Drumherum. Wenn dir das zu viel Arbeit ist, dann musst du dir auch den Vorwurf gefallen lassen, dass es dir zumindest egal ist, was du hier unter die Leute bringst.
Schon einmal daran gedacht, dass braune Seiten ganz gezielt solche Verschwörungs- und NWO-Themen aufgreifen? Wenn du sowas dann hier verlinkst, machst du genau das, was die wollen. Ihre üblen Ideen möglichst weit verbreiten.
Hätte mich übrigens gefreut, wenn du noch etwas zu dieser Studie mit der Schwermetallbelastung geschrieben hättest. Na ja, ich verbuche es mal unter
Chemtrail-Anhänger : 0
Skeptiker : 5733
Gruß
McCoy