Chemtrails - was geht da vor???

Tatsächlich?
Den Stein würd ich gerne mal sehen.

http://www.nextwar.de/die-nwo-in-stein-gemeisselt.html

Und sich selbst und ihre Familien gleich mit.
Würde bei Chemtrails logischerweis nicht ausbleiben, gelle ;)

Dafür haben die doch schon Plan B - bzw. ne sprühfreie Zone ;)

Was ist denn das für eine Logik?
Weil die Regierung nicht darüber spricht, muss es wahr sein?
Dann muss es wohl auch den Froschkönig geben, wüsste nicht, dass sich die Regierung über den geäußert hätte. :)
:banane:

Naja - das nenn ich einfach mal Vermutung durch gesunden Menschenverstand - denn wer nichts zu verbergen hat und nicht erst Rücksprache halten muss, wie er das Problem jetzt in einer Lösung umschreibt, der kann einfach reden und muss nicht schweigen.
Oder etwa nicht?
Und nein daran mach ich es bestimmt nicht dingfest.
Habe mich sehr ausführlich schon in der Vergangenheit mit dem Thema befasst.

Werbung:
na also Haarp is nunmal n fakt und was viele vergessen ist, daß es neben haarp inzwischen noch etliche weitere gibt.
Daß das in Verbindung mit Mind Control und den Chemikalien funktionieren soll - soweit hab ich mich noch net in das Thema reingearbeitet.
Aber das die NWO die Weltbevölkerung drastisch schrumpfen will steht ja sogar in Stein gemeisselt. Da könnte man aber auch glauben, daß sie uns einfach unbemerkt vergiften wollen, damit die meissten einfach so wegsterben. Doch der Mensch ist anpassungsfähig. Da werden sie wohl erst noch bösere Viren zucken müssen, damit es so viele dahinrafft.
Alles in allem kann ich mich dennoch nicht 100%ig für eine Seite entscheiden, gehe aber schon eher davon aus, daß es so einen Dreck gibt. Denn sonst müsste die Regierung net gemeinschaftlich das Maul halten.

Deswegen nimmt die Weltbevölkerung ja auch zu weil und die NWO schrumpfen will :rolleyes: Und deswegen gibt es jetzt auch schon Länder mit akutem Platzmangel........ Und überhaupt Bill Gates ein Haupttäter dre lebt ja auch nur davon weil mehr Menschen seine Pcs kaufen..... so ein Schwien aber auch ...

Glaub ich nie im Leben, das ist ein Fake.

Grund: Wenn man die verschiedensten Varianten beim Gockel eingibt, kommen ausschließlich solche windigen VT - Seiten.
Wenn es das wirklich geben würde, würde man auch woanders etwas finden, und sei es nur die regionale Webseite des nächstgelegenen Kuhkaffs. :zauberer1

Vielleicht missverständlich ausgedrückt, damit meinte ich natürlich nicht die Existenz der Steine selbst, sondern die abenteuerliche Interpretation der Texte. :zauberer1

Aha.

Das hast du getan?

Oder zumindest die Autoren der von dir verlinkten Seite? ;)

naja angeblich steht da die zahl drin mit maximaler weltbevölkerung sollte erreicht werden. Das auch noch in einer Sprache die wir verstehen.
Sollte also prüfbar sein. Ich hab nur leider gerade kein Privatjet hier sonst würd ich mal vorbeischauen :)

Werbung:
Zurück
Oben