Chemtrails - was geht da vor???

Hallo

Aquanaut schrieb:
Hier ein interessantes Studien-Ergebnis über die SCHWERMETALLBELASTUNG im Körper (gemesen im Blutplasma).

Demnach ist die durchschnittliche Schwermetallbelastung bei den im Labor untersuchten Studienteilnehmern bei ALUMINIUM um das 7-fache
und bei BARIUM sogar um das 10-fache höher als der erlaubte Grenzwert.

Ich habe mich gefragt, warum da gerade Neuroborreliosepatienten untersucht wurden und bin auf diesen Vortrag von Frau Dr. Hopf-Seidel gestoßen, die auf der von dir geposteten Grafik genannt wird.

Es ist wohl einfach so, dass Leute, die durch Schwermetalle belastet sind, anfälliger für eine chronische Borrelioserkrankung sind, weil ihr Immunsystem angegriffen ist. Da wird also nur auf eine bestimmte Gruppe geschaut, die Untersuchung hat auf die Allgemeinheit bezogen überhaupt keine Aussagekraft.

Vielleicht haben von den untersuchten 45 Leuten schon 20 eine Arbeit, die die Schwermetallbelastung erklärt. Dadurch wurde bei ihnen die Borreliose eher chronisch und so sind sie überhaupt erst in die Untersuchung hineingekommen.

Das ist ungefähr so, als ob du aus dem fließenden Verkehr die Porschefahrer herausziehst, deren Einkommens- und Vermögensverhältnisse untersuchst und dann erstaunt feststellst, dass beides deutlich über dem Durchschnitt liegt.

daway schrieb:
ich hatte mal so eine idee dass es besser ist abfall zu zerstreuen anstatt es zu sammeln und auf einem punkt zu deponieren ...

Manch große Idee muss zuerst von mutigen Vorreitern im kleinen umgesetzt werden, damit man ihren Nutzen erkennt. Also pack deinen Müll in den Mixer und verteile ihn gleichmäßig in deiner Wohnung, statt ihn zentral in einem Abfalleimer zu sammeln.

Gruß
McCoy

Werbung:
Manch große Idee muss zuerst von mutigen Vorreitern im kleinen umgesetzt werden, damit man ihren Nutzen erkennt. Also pack deinen Müll in den Mixer und verteile ihn gleichmäßig in deiner Wohnung, statt ihn zentral in einem Abfalleimer zu sammeln.

Gruß
McCoy

naja ich dachte eher in den garten streuen ... und hab mich da eher auf die natur bezogen
aber man spart sich ja nix denn die mülltonne muss man ja trotzdem bezahlen

daway schrieb:
naja ich dachte eher in den garten streuen ... und hab mich da eher auf die natur bezogen.

Wer einen Garten hat, kann aus seinen Bioabfällen Kompost machen und den dann verteilen. Aber die meisten Leute haben keinen Garten. Und was ist mit dem restlichen Müll? Der kommt auf die Deponie, weil die z.B. gegen das Grundwasser abgedichtet ist. Damit soll vermieden werden, dass der Dreck in die Umwelt gelangt, den du großflächig verteilen willst. Wie soll das eigentlich gemacht werden?

Mann kann den Müll natürlich auch verbrennen und so einen Teil davon als CO2 gleichmäßig in die Luft verteilen, aber die Idee hatte schon jemand.

Gruß
McCoy

Wer einen Garten hat, kann aus seinen Bioabfällen Kompost machen und den dann verteilen. Aber die meisten Leute haben keinen Garten. Und was ist mit dem restlichen Müll? Der kommt auf die Deponie, weil die z.B. gegen das Grundwasser abgedichtet ist. Damit soll vermieden werden, dass der Dreck in die Umwelt gelangt, den du großflächig verteilen willst. Wie soll das eigentlich gemacht werden?

Mann kann den Müll natürlich auch verbrennen und so einen Teil davon als CO2 gleichmäßig in die Luft verteilen, aber die Idee hatte schon jemand.

Gruß
McCoy

naja aber die deponie ist ja nur deshalb so gefährlich weils dort konzentriert ist
der körper reagiert ja auch nicht wirklich bei einem schluck alkohol
aber wenn man sich das literweise reinschüttet hat man eine vergiftung
ich glaub so verhält es sich auch mit anderen giften ... also ein frage der dosis - die ist natürlich bei jedem gift verschieden ... aber esoterisch philosophisch betrachtet ist ja alles zurecht auf dieser welt - auch gifte

naja auf den deponien entweichen auch gase
ich glaub auch wenn ein verrottungsprozess langsam vor sich geht
ist es wie bei holz dass es im prinzip egal ist wegen dem co 2 ob man es verbrennt oder ob es verrottet - und das ist ja ein ganz natürlicher prozess in der natur - daher halte ich die co2 thematik eh als blöff

hätte das ja so als anspielung gedacht dass es ja eigentlich eh nichts macht wenn überall das gift versprüht wird ... solang die dosis eben unschädlich bleibt - ist es ja kein problem

ist sind ja meistens extremwerte die dann probleme machen ...

Wie sich wohl die Aluminiumkonzentration in unserem Blutplasma verändert, wenn man pulverisierte Tetrapacks versprüht? Chemtrails bräuchte man dann wohl nicht mehr zu fürchten. Höchstens noch Zeckenbisse.

Gruß
McCoy

hat sich da jetzt eigentlich schon was getan oder sind wir immer noch kritiker vs verschwörungsterroristen?

Ich kann mich bei dem Thema nicht entscheiden - das ist sowas von gespalten - zutrauen tu ichs den irren von der oberregierung ja schon - vor allem der Oberregierung der Amis/Eu.
Und fliegen hab ich auch schon einiges gesehen, was komische Streifen gemacht hat.
Aber so ganz 100%ig kann ich mich net auf die seite der chemtrails ja die gibt es leute begeben.....komisches Thema das....

naja so richtig klar ists noch nicht
obwohl schon einige sagen dass es dieses klima geo-engineering gibt

soweit ich in erinnerung hab gabs irgendwann mal von den grünen auch eine info diesbezüglich

und der wwf hat da auch so eine kampagne dass um das klima zu schützen eben was gesprüht werden kann

das mit dem haarp dings ist glaub ich nicht so sicher obwohls da ein patent geben soll das die leistung eben um 1000 fache (oder so in der größenordnung) da besser ist
weil das ganze ja auch selbst wieder so eine geheimniskrämerei ist

für mich ists nicht wirklich relevant ... kann ja eh nix dran ändern wenn die das machen
obwohl so besoffen herumfliegende große maschinen deuten eher auf versuche hin diesbezüglich als auf schöne berechnete warteschleifen vorm landen
und flugzeugentfürung gabs ja auch keine in europa in den letzen jahren obwohl ich das schon öfters gesehen hab

ich glaub dass sich da auch in zukunft nichts großartiges ergeben wird
selbst wenn es stimmt .. denn es klingt gar nicht gut wenn einen monat die chemtrailsau durch die massenmedien getrieben wird und herauskommt dass wir alle mit chemikalien berieselt werden und das schon jahre - da sind die leute doch irgendwie noch zu klug um das nicht für gut zu befinden
aber mit der richtigen marketingstrategie wirds bei der menschheit auch sicher klappen (bis auf 1 oder 2 % in etwa was ja kritisch werden könnte) das als super errungenschaft und gesundheitsfördernd zu präsentieren bzw. verkaufen
vielleicht müsste man den leuten vorher einreden dass sie bakteriell verseucht sind und deshalb der impfstoff von oben kommt und alles desinfiziert - oder was auch immer

aber die vogel und schweine husten sache hat ja auch nicht wirklich gezogen - war ja nur ein riesen impfstoffgeschäft - und die regierungen haben alle brav eingekauft - und der ist mittlerweile eh schon unbrauchbar und abgelaufen *g*

grüße liebe
daway

na also Haarp is nunmal n fakt und was viele vergessen ist, daß es neben haarp inzwischen noch etliche weitere gibt.
Daß das in Verbindung mit Mind Control und den Chemikalien funktionieren soll - soweit hab ich mich noch net in das Thema reingearbeitet.
Aber das die NWO die Weltbevölkerung drastisch schrumpfen will steht ja sogar in Stein gemeisselt. Da könnte man aber auch glauben, daß sie uns einfach unbemerkt vergiften wollen, damit die meissten einfach so wegsterben. Doch der Mensch ist anpassungsfähig. Da werden sie wohl erst noch bösere Viren zucken müssen, damit es so viele dahinrafft.
Alles in allem kann ich mich dennoch nicht 100%ig für eine Seite entscheiden, gehe aber schon eher davon aus, daß es so einen Dreck gibt. Denn sonst müsste die Regierung net gemeinschaftlich das Maul halten.

Aber das die NWO die Weltbevölkerung drastisch schrumpfen will steht ja sogar in Stein gemeisselt.

Tatsächlich?
Den Stein würd ich gerne mal sehen.

Da könnte man aber auch glauben, daß sie uns einfach unbemerkt vergiften wollen, damit die meissten einfach so wegsterben.

Und sich selbst und ihre Familien gleich mit.
Würde bei Chemtrails logischerweis nicht ausbleiben, gelle ;)

Alles in allem kann ich mich dennoch nicht 100%ig für eine Seite entscheiden, gehe aber schon eher davon aus, daß es so einen Dreck gibt. Denn sonst müsste die Regierung net gemeinschaftlich das Maul halten.

Was ist denn das für eine Logik?
Weil die Regierung nicht darüber spricht, muss es wahr sein?
Dann muss es wohl auch den Froschkönig geben, wüsste nicht, dass sich die Regierung über den geäußert hätte. :)

:banane:

Werbung:
Zurück
Oben