Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Jeder, der immernoch dieses längst widerlegte Argument verwendet, hat meiner Ansicht nach die Augen fest vor rationalen Argumenten der Physik und Meteorologie verschlossen, die auf diversen Seiten im Internet korrekt erklärt werden. Man muss nur auch mal den Links folgen, die ich hier reingestellt habe, diese dann auch ausführlich lesen und durchdenken, und nicht nur nachplappern, was infokrieg und co. zu behaupten.

Ist das eine Generalaussage? Warum zitierst du dann meinen Beitrag? Fühl mich nicht angesprochen.

so viel schwachsinn auf einem haufen ist ja kaum zu glauben.

Nicht so ungnädig sein. :D Ich finds sehr unterhaltsam und anregend. Besonders auch die *Hohle-Erde*-Theorie. Schade, daß es dafür noch keine Vertreter hier im Eso-Forum gibt. Eigentlich ziemlich untypisch und enttäuschend.

:)

Ich könnte mir vorstellen dass den einen oder anderen aktiven oder nur mitlesenden Teilnehmer das hier vielleicht interessieren könnte:
Ev. geplanter Beginn eines CHEMTRAIL Stammtisches in Wien

Wenn du an einem für die Zukunft geplanten Stammtisch oder ev. auch Info-Vortrag zu dem Thema Interesse hast dann schreibe mir eine Private Nachricht für nähere Informationen dazu.
Ev. angedachter Termin für ein erstes Schnuppertreffen: Was haltet Ihr z.B. vom Freitag, 20.04.2011 ab 17.00 Uhr im südlichen Wien?

Hier nochmal eine allgemeine Zusammenfassung zum Thema CHEMTRAIL und HAARP:
www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

Falls jemand von euch sich für das Thema CHEMTRAILS und den Folgen MORGELLON Hautkrankheiten interessiert - hier einer meiner älteren Beiträge dazu: www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3394656&posted=1#post3394656

Vor einiger Zeit z.B. mal die Anfrage bei GREENPEACE, die Rückmeldung von österreichischen und deutschen Politikern sowie eine interessante Information über die nunmehrige Heilungsmöglichkeit der durch Chemtrail-Fallout (MORGELLONEN) verursachte Hautkrankheit an der in Amerika immerhin schon über 600.000 Menschen betroffen sind.
www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Weiteres Interessantes zum Chemtrail Thema (neudeutsch: Geo-Engineering) hier http://saubererhimmel.wordpress.com/

Vielleicht passt es ja mal für ein persönliches Plaudertreffen, was meint ihr dazu?

Gruss aus Wien von

Interessantes Schreiben von Rechtsanwalt Storr an den Präsidenten des deutschen Umweltbundesamtes UBA
Giut ausgearbeitete Stellungnahme mit Hinweisen auf nachweisbare Fakten zum Thema CHEMTRAIL

Letzte Gelegenheit für das Umweltbundesamt (UBA), um tätig zu werden - Hier das anwaltliche Schreiben an den Präsidenten des UBA
http://www.sauberer-himmel.de/wp-content/uploads/2012/03/Schreiben-an-Umweltbundesamt-06.03.12.pdf

Leider spielt ausgerechnet das Umweltbundesamt eine zentrale Rolle beim Thema "Chemtrails". Das Umweltbundesamt kommt nämlich in seiner im Internet veröffentlichten Stellungnahme zu dem Ergebnis, es gäbe keine seriösen Hinweise, dass über Deutschland chemische Wolken (so genannte "Chemtrails") versprüht würden. Nicht nur Wikipedia, sondern auch sämtliche Verbände, Ministerien, Parteien, das Bundeskanzleramt und sogar auch Staatsanwaltschaften verweisen beim Thema "Chemtrails" daher immer wieder gebetsmühlenartig auf die oben genannte Stellungnahme des Umweltbundesamtes, die inhaltlich mehr als dürftig ist. Unser Anwalt hat daher ein Schreiben an den Präsidenten des Umweltbundesamtes verfasst, um dem Umweltbundesamt die letzte Gelegenheit einzuräumen, endlich auf diesem Gebiet tätig zu werden. Uns ist durchaus bewusst, dass das Umweltbundesamt nicht in der Lage ist, dem Versprühen von chemischen Wolken und anderen Methoden der Wettermanipulation ein schnelles Ende zu bereiten. Das Umweltbundesamt ist jedoch unserer Auffassung nach dazu verpflichtet, die Öffentlichkeit über diese Maßnahmen wahrheitsgemäß zu unterrichten und sich politisch für ein Ende jedweder Maßnahmen des Climate-Engineering einzusetzen. Eigentlich müsste das Umweltbundesamt auf unserer Seite sein. In der Presseinformation Nr. 32/2011 des Umweltbundesamtes heißt es nämlich u.a.:

"Die meisten Geo-Engineering-Maßnahmen sind bisher aber nur in Laboren und in kleinskaligen Maßstäben ausprobiert worden. Für eine fundierte seriöse Bewertung fehlen detaillierte wissenschaftliche Untersuchungen. Die Wirksamkeit vieler Maßnahmen ist also in keiner Weise bewiesen."

Hier ein interessantes Studien-Ergebnis über die SCHWERMETALLBELASTUNG im Körper (gemesen im Blutplasma).

Demnach ist die durchschnittliche Schwermetallbelastung bei den im Labor untersuchten Studienteilnehmern bei ALUMINIUM um das 7-fache
und bei BARIUM sogar um das 10-fache höher als der erlaubte Grenzwert.

Genau diese zwei Elemente werden auch bei den mittlerweile sehr oft bei Regenwasserproben nach typischen Chemtrail-Sprühaktionen hauptsächlich gemessen, welch Zufall ...

Und JA ich weiß Joey, Aluminum ist das am meisten vertreitete Elemen und JA man kann es auch ganz gut von Joghurt-Innendeckel ablecken oder durch Schmelzkäse aufnehmen, schon klar ...

Aber wie zum Teufel geht das nochmal schnell bei BARIUM dass hier der Grenzwert sogar im Durchschnitt um das 10-fache im Blutplasma überschritten wird ???

Anhänge

• Plasma Schwermetallkonzentration.webp
    Plasma Schwermetallkonzentration.webp
    50,4 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
bitte hau mich nicht für das was ich jetzt schreibe ... :danke:

ich hatte mal so eine idee dass es besser ist abfall zu zerstreuen anstatt es zu sammeln und auf einem punkt zu deponieren ...

ein einfaches bsp ... wenn man immer auf die selbe stelle pisst - wächst nach 3 wochen kein rasen mehr sondern es ist nurmehr ein brauner fleck überdüngt - stirbt ab usw. also versucht und natur zerstört weil blanke erde ... also eine wunde sozusagen

wenn man aber das auf mehrere quadratmeter immer schön verteilt ... tja so profitiert die natur davon und nimmts als dünger und gedeiht sogar üppiger

... war mal philosophisch jetzt
vielleicht ist da ja was dran und es gar nicht so schlecht ...

grüße liebe
daway

Zurück
Oben