Chemtrails - was geht da vor???

Hätt noch eins zu dem Thema, gelaufen im Jänner 2009 auf ZDF , da habens auch Meterologen bemerkt..

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&feature=player_embedded

Jeder der glaubt dass das Kondensstreifen sind - verschließt meiner Meinung nach angstvoll die Augen und hat seine Objektivität verloren, weil normale Kondensstreifen sich nämlich ziemlich schnell wieder auflösen - im Gegensatz zu den Chemtrails.

Jeder wie er mag...

Realität die was sein soll ?

Das jemand fast 30 Jahre an Chemtrails forscht und diese sich immer noch im Teststadium befinden ? -> wohl kaum .

Wo ist die Reduzierung der Menschheit auf 500 Millionen einwohner ?
-> Nicht vorhandene vor kurzem wurde der 7 milliardste Erdenbewohner gefeiert .

Was ist mit Bill Gates der immer wieder mit Chemtrail und Co in Verbindung gebracht wird . Billie Boy lebt davon das sich sehr viele Menschen sein Betriebssystem kaufen . Folglich wären die Chemtrails Kontraproduktiv.

Man kann Chemtrails nicht auf einen Ort konzentrieren was bedeutet das großflächig alles kontaminiert ist .
Wie schützen sich die CHem sprüher oder die Machthaber davor ?

Noch Fragen ? :D

Werbung:
Und wieder einige interessante Artikel zum Thema Chemtrails

Oh, Du bist also wieder in diesem Themay aktiv.

Dann wird es Dir sicher eine Freude sein, immernoch ausstehende Fragen zu beantworten.

Beispielsweise, warum es so "grotesk" sein soll, dass Aluminium in Haarproben woanders herkommt als durch (angebliche) Chemtrails, wenn es doch so viele mögliche andere Quellen gibt. Wenn es so grotest wäre, müsste es doch ein leichtes für Dich sein, das SDACHLICH und logisch einwandfrei zu erklären, und es eben nicht nur als "grotesk" zu bezeichnen.

Ebenso mit dem Bergsee und diversen anderen Dingen.

das video find ich ja spektakulär ... weil sowas selbst schon mehrmals beobachtet hab

also als warteschleifen kann ich das leider nicht abtun ... (hab in anderen videos schonmal gesehen wie warteschleigen in der flugroute aussehen )

die flugmanöver sehen auch sehr wahhalsig aus

Ja, sieht abgedreht aus. Na und? Das kann vieles bedeuten und deutet immernoch nicht zwingend auf eine groß angelegte Sprühaktion hin.

Lustigerweise dürfte niemand der Chemtrail Anhänger auf den einfachsten Grund kommen warum das Aluminium in den Haarproben dermaßen hoch ist .

Es wird lieber an irgendeine Abstruse Chemtrail Theorie gedacht statt sich dem naheliegensten Grund zuzuwenden --> Deossprays.

Alle gängigen Deosprays haben Alumium drinnen . :D

In einer welt wo jeder nach Parfüm stinkt ist das natürlich nicht der Hauptgrund für Alu in den Haaren , nö es sind die Chemtrails .

:lachen:

Es ist doch so das man zuerst alle naheliegensten Gründe ausschließen muss
bevor man eine Stufe weitergeht und auch die unmöglichsten Dinge in Betracht zieht .

Das ist kein Glaubensgrundsatz das ist Wahrheitsfindung .

Warum spricht jeder 2te Chemtrail Anhänger ( Auch hier im Thread) von der Wahrheit und geht aber nicht genau so vor in dem er die Wahrheit sucht ?

Ja, sieht abgedreht aus. Na und? Das kann vieles bedeuten und deutet immernoch nicht zwingend auf eine groß angelegte Sprühaktion hin.

naja bestätigt nur abnormales flugverhalten ...
vielleicht taucht auch mal was im internet irgendwo auf was diese flüge für einen sinn/zweck haben - schön wärs wenn das aus den ersten reihen käme ... pilot zb der muss ja wissen warum er so fliegt

aber für mich bleibt dieses thema ein fragezeichen
die wahrheit ist irgendwo da draußen

Lustigerweise dürfte niemand der Chemtrail Anhänger auf den einfachsten Grund kommen warum das Aluminium in den Haarproben dermaßen hoch ist .

Es wird lieber an irgendeine Abstruse Chemtrail Theorie gedacht statt sich dem naheliegensten Grund zuzuwenden --> Deossprays.

Alle gängigen Deosprays haben Alumium drinnen . :D

In einer welt wo jeder nach Parfüm stinkt ist das natürlich nicht der Hauptgrund für Alu in den Haaren , nö es sind die Chemtrails .

:lachen:

Ja, ich habe ja auch schon auf diese Aluminium-quelle hingewiesen. Sowie auch auf schmelzkäse etc. Das einzige, was Aquanaut dazu einfiel, war der ach so lutige scherz, ich würde mir bestimmt deo und Schmelzkäse ins Haar schmieren, um diese Aussage zu beweisen. Auf eine weitere Anfrage hat er diesen Grund für Aliminium in Haarproben als "grotesk" bezeichnet. Beide Male ohne einen sachlich formulierten Grund. Das einzige, was irgendwie entfernt an eine Begründung klang, war seine Aussage, dass die Haarpeoben ja von an Morgelonen erkrankten Leuten stammen. eine sachlich logische Begründung, wieso das beweisen soll, dass das Aluminium nun von einer groß angelegten Flugzeusprühaktion stammen soll und nicht von diesen erdnäheren quellen, blieb aber nach wie vor aus.

Es ist doch so das man zuerst alle naheliegensten Gründe ausschließen muss
bevor man eine Stufe weitergeht und auch die unmöglichsten Dinge in Betracht zieht .

Das ist kein Glaubensgrundsatz das ist Wahrheitsfindung .

Warum spricht jeder 2te Chemtrail Anhänger ( Auch hier im Thread) von der Wahrheit und geht aber nicht genau so vor in dem er die Wahrheit sucht ?

Weil es über Chemtrails so viele interessante Artikel gibt, die man verlinken kann, von utoritäten, die die eigene Ansicht stützen, und deren Vorgehen sie deswegen nicht hinterfragen. All die Autoritäten, die Chemtrails für Blödsinn halten (und die Frechheit besitzen, das auch noch zu begründen), werden ignoriert - oder die Begründungen mit dem oben erwähnten Verfahren unsachlich beiseite geschoben.

Ach wie süß. Das Video beweist nur, dass der Verfasser weder Ahnung von Flugzeugtechnik noch von Statistik hat.

Zunächst zur Flugzeugtechnik: Auf den erwähnten Programmen und Seiten, sind nur etwa 60% aller Maschienen zu erkennen,

Flightradar24 shows live airplane traffic from different parts around the world. The technique to receive flight information from aircraft is called ADS-B. That means the Flightradar24 can only show information about aircraft equipped with an ADS-B transponder. Today about 60% (about 30% in USA and about 70% in Europe) of the passenger aircraft and only a small amount of military and private aircraft have an ADS-B transponder.

Quelle: http://www.flightradar24.com/about.php (wo es sogar noch etwas weiter aufgeschlüsselt und beschrieben ist).

Und zur Statistik: Aus der kleinen Stichprobe, die der Erzähler da erwähnt eine Korrelation zu machen und die als "Beweis" zu titulieren ist statistisch betrachtet kompletter Blödsinn.

Niedlich wird es vor allem, weil Du Dir mit diesem Video selbst widersprichst. Du hast ja mal ein Video eines flugpassagiers hier reingestellt, der ein Fueldump gefilmt hat und das (so wie Du auch) für eine Chemtrail-Aktion hielt. Ich tippe mal, der saß nicht in einer Militärmaschine.

Macht Euch erst einmal schlau und lest Euch die Gegenargumente wirklich mal durch, ehe Ihr immer wieder Dinge bringt, die sich wirklich mit immer den selben Fakten sehr leicht aushebeln lassen.

naja bestätigt nur abnormales flugverhalten ...
vielleicht taucht auch mal was im internet irgendwo auf was diese flüge für einen sinn/zweck haben - schön wärs wenn das aus den ersten reihen käme ... pilot zb der muss ja wissen warum er so fliegt

aber für mich bleibt dieses thema ein fragezeichen
die wahrheit ist irgendwo da draußen

Abnormal wofür?

Ohne jetzt mit einem Piloten gesprochen haben, fallen mir gleich zwei einigermaßen plausible Gründe ein, die so ein Flugverhalten erklären könnten:

Zum einen könnte es sich um eine militärische Flugübung gehandelt haben, bei der mehrere Flugzeuge beteiligt waren. Auch Militärmaschinen fliegen in Kondensstreifen-Höhe.

Desweiteren könnte es sich um einen überlasteten Luftraum gehandelt haben, wo ein Fluglotse sehr eilig diverse Maschinen um einen Kurswechsel gebeten hat, um beinahezusammenstöße zu vermeiden.

Oder ...

Möglichkeiten gibt es da viele, die alle NICHT auf eine Sprühaktion hindeuten.

Hätt noch eins zu dem Thema, gelaufen im Jänner 2009 auf ZDF , da habens auch Meterologen bemerkt..

http://www.youtube.com/watch?v=Xot1EI4s6j0&feature=player_embedded

Jeder der glaubt dass das Kondensstreifen sind - verschließt meiner Meinung nach angstvoll die Augen und hat seine Objektivität verloren, weil normale Kondensstreifen sich nämlich ziemlich schnell wieder auflösen - im Gegensatz zu den Chemtrails.

Jeder wie er mag...

Jeder, der immernoch dieses längst widerlegte Argument verwendet, hat meiner Ansicht nach die Augen fest vor rationalen Argumenten der Physik und Meteorologie verschlossen, die auf diversen Seiten im Internet korrekt erklärt werden. Man muss nur auch mal den Links folgen, die ich hier reingestellt habe, diese dann auch ausführlich lesen und durchdenken, und nicht nur nachplappern, was infokrieg und co. zu behaupten.

Werbung:
Absolut geil finde ich ja den *Chem-Buster*, der die bösen Energien der Chemtrails auflöst. :D

Ab 4:16 im Video.

Zurück
Oben