Sorry,wenn du Quellen von ehemaligen Viersterne Generälen,Prof Walter Veith,Benjamin Fulford und Aussagen von "Verteidigungsministern" der USA und UK als Psychophaten bezeichnest,kann ich dich nicht ernst nehmen.
Das sind Fakten und keine Verschwörung ,in Dokumenten nachzulesen falls du wirklich Interesse hast.
Freut mich, wenn Du all die Wissenschaftler, die begruendet Chemtrails als Bloedsinn bezeichnen, indem sie beispielsweise erklaeren, wie all die angeblichen Beweisvideos ("an- und abschalten", "TicTacToe-Muster", ... etc.) OHNE gross angelegte Spruehaktion zustande kommen, kann ich Dich nicht ernst nehmen. Auch nicht, wenn Du bei jedem Spinner, der sich hinstellt und das Wort "Chemtrails" in den Mund nimmt, gleich von "Beweis" redest... und erst Recht nicht, wenn Du alle moeglichen Dokumente, die vielleich etwas von Wetterbeeinflussung sagen, auch gleich ein Beweis in all Deinen Thesen siehst... bzw. jede Sendung im Fernsehen, wo angeblich etwas "gestanden" wurde.
Ich habe Maschinenbau bei der Bundeswehr studiert , Metalle auf ihre kristaline Form untersucht und die Kräfte für die Verformungen analysiert und berechnet.
Ok. Was hat das mit Chemtrails zu tun?
Ich habe Physik studiert. Ich kenne mich u.a. gut mit der Atmosphaere aus, wann Wasser zu Eis ausfaellt (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Dichte von moeglichen Kondensationskeimen ...) und wann nicht etc. Und ich erklaere all diese Beobachtungen physikalisch korrekt OHNE gross angelegte Spruehaktion. Das heisst, dass all diese Beobachtungen, die "sich nicht zerreden lassen" KEINE Beweise und auch nichteinmal ueberwaeltigende Indizien sind. Du hast ja schon eingesatnden, dass ich damit Recht haben koennte. Ab er, warum werden all diese Beobacfhtungen dann noch als "Beweise" verkauft, die sie damit dann NICHT sind?
Ich kenne auch einige Meteorologen, Fluglotsen und Piloten (auch von der Bundeswehr) persoenlich.
Ich war auf unzähligen Auslandseinsätzen der Bundeswehr weltweit und kenne Piloten von Militärjets persönlich.
Ich war 12 jahre als technischer Offizier bei der Bundeswehr und weiß wovon ich spreche.
Ich weiss auch, wovon ich spreche, wenn ich all diese Beobachtungen, die man angeblich nicht zerreden kann, eben doch erfolgreich zerrede und vollkommen OHNE gross angelegte Spruehaktion erklaere.
Du hast auch versucht den 911 Thread zu zerreden mit den abstrusesten Theorien und hunderte von Wissenschaftlern vorgeworfen aus Geldgier Unsinn zu erzählen.
Und Du wirfst das tausenden anderen Wissenschaftlern vor, die nicht zufaellig Deine Ansichten vertreten. Die sind dann die Boesen, und alle anderen sind die "ehrlichen und anstaendigen"... auch, wenn man ihnen (wie z.B. Dieter Broers) Falschaussagen und Fehlinterpritationen nachweist.
Genau das kann ich dir aber auch vorwerfen weil du ja nachweislich Lobbyarbeit betreibst wie aus deinen Beiträgen zu erkennen ist.
Welche Lobby unterstuetze ich denn? Weil ich die Pharmafirmen nicht aufs Blut beschimpfe? Weil ich kein Impfgegner bin? Weil ich die Thesen von z.B. Hamer als noch groesseren Bloedsinn als Chemtrails betrachte?
Und wir alle wissen das mit Lobbyarbeit ein wenig mehr verdient wird, als mit Verschwörungstheorien.
Pech nur, dass ich mit den Beitraegen hier im Forum kein Geld verdiene. Das ist reines Privatvergnuegen. Und mit VT kann ich viele Buecher fuellen - der Kopp-Verlag bezahglt glaube ich auch ganz gut.
als mit Verschwörungstheorien.
Wenn die 911 Lüge fällt,
dann stürzt das ganze Lügengebäude in sich zusammen.
Dann kommt die Wahrheit über Chemtrails und Haarp ans Licht.
Die freie Energie wird dann nicht mehr lächerlich gemacht und von der Industrie unterdrückt.
Ich denke das wird im Laufe 2012 geschehen.
Was hier das Luegengebaeude ist... ich bin davon ueberzeugt mit meinen Ansichten weitaus naeher an der Wahrheit zu sein, als Du. Und? Das koennen wir uns jetzt weiter an den Kopf schmeissen. Ein Argument zur Sache ist in Deinem Beitrag nicht zu finden (und entsprechend in meiner Antwort auch nicht... als Antwort sei mir das erlaubt).