Chemtrails - was geht da vor???

TV-Tipp: Chemtrails bei KERNER / SAT 1

Liebe Freundinnen und Freunde eines Sauberen Himmels,

Kerner möchte am 6.10.2011 in seiner Show um 22.15 Uhr auf SAT.1 über Chemtrails berichten. Dazu wurde ein Kurzbeitrag mit Herrn Werner Altnickel gedreht. Auf Nachfrage hat SAT.1 heute mitgeteilt, dass der Beitrag zu 90 Prozent gesendet wird und nur dann gestrichen würde, wenn ein brandaktuelles Thema, "wie zum Beispiel ein Tsunami", dazwischenkäme. An dieser Aussage wird sich SAT.1 messen lassen müssen.

Bitte machen Sie Freunde und Bekannte auf diese Sendung aufmerksam. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Ihr Team von Sauberer Himmel

Werbung:
Aber niemand beschuldigt Handyhersteller, absichtlich irgendwas in die Geräte einzubauen das den Nutzern schadet.

Schon vor 3 Jahren hörte ich einen Bericht über die schädliche Auswirkung der Handy-Strahlung auf das endokrine Drüsensystem des Menschen, speziell die Zirbeldrüse (nach der Chakrenlehre das sogenannte dritte oder geistige Auge). Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Mittlerweile werden jedenfalls die neutralen Gutachten vom Gericht eher berücksichtigt als die von der Telekomunikations-Branche in Auftrag gegebenen Gutachten - und der Zusammenhang mit Krebs im Ohr- bzw. Hirnbereich ist mittlerweile auch schon höchstgerichtlich und EU-weit verbindlich erbracht worden.

Schon vor 3 Jahren hörte ich einen Bericht über die schädliche Auswirkung der Handy-Strahlung auf das endokrine Drüsensystem des Menschen, speziell die Zirbeldrüse (nach der Chakrenlehre das sogenannte dritte oder geistige Auge). Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Mittlerweile werden jedenfalls die neutralen Gutachten vom Gericht eher berücksichtigt als die von der Telekomunikations-Branche in Auftrag gegebenen Gutachten - und der Zusammenhang mit Krebs im Ohr- bzw. Hirnbereich ist mittlerweile auch schon höchstgerichtlich und EU-weit verbindlich erbracht worden.

hier ist das video zu deinem beitrag :D

aber zurück zu den chemtrails ...
gerade vor zwei tagen hab ich mal wieder eine 180 wendung im luftraum beobachtet - irgendwie find ichs schon lustig wenn flugzeuge nicht mehr die kürzeste strecke von punkt A nach punkt B fliegen um güter oder personen zu befördern ... fakt ist dass eine 180 grad drehung nicht dem üblichen erklärungen des flugverkehrs entspricht ...

was auch immer es war ... naja
ich fands irgendwie schon lustig ... dachte mir na die haben wieder umgedreht - was vergessen :lachen:

könnts mir auch so logisch erklären dass es ein flugzeug voller lybanesische flüchtlinge waren die aber keine landeerlaubnis bekamen oder sowas

naja würd mich interessieren von einem fachmann der im luftraum arbeitet was das soll ... 180 wendungen von großen maschinen (keine cessna-hobbypiloten die flugfiguren machen!)

grüße liebe
daway

TV-Tipp: Chemtrails bei KERNER / SAT 1

Kerner möchte am 6.10.2011 in seiner Show um 22.15 Uhr auf SAT.1 über Chemtrails berichten. Dazu wurde ein Kurzbeitrag mit Herrn Werner Altnickel gedreht. Auf Nachfrage hat SAT.1 heute mitgeteilt, dass der Beitrag zu 90 Prozent gesendet wird und nur dann gestrichen würde, wenn ein brandaktuelles Thema, "wie zum Beispiel ein Tsunami", dazwischenkäme. An dieser Aussage wird sich SAT.1 messen lassen müssen.
Bitte machen Sie Freunde und Bekannte auf diese Sendung aufmerksam. Vielen Dank für Ihren Einsatz!

Aktuelle Info zum sicher interessanten Chemtrail-Beitrag:

Chemtrail-Beitrag bei KERNER / SAT.
1 wurde verschoben ...
wir haben gerade von SAT.1 erfahren, dass der Chemtrail-Beitrag bei Kerner erst am 13.10.2011 um 22.15 Uhr auf SAT.1 gesendet wird.

Wir bitten um Weiterleitung dieser Nachricht.

Hier ist das video zu deinem beitrag über bekannte Handy-Gefahren :D
Fehlender Link: Der Handykrieg

Zurück zu den chemtrails ...
gerade vor zwei tagen hab ich mal wieder eine 180° wendung im luftraum beobachtet - irgendwie find ichs schon lustig wenn flugzeuge nicht mehr die kürzeste strecke von punkt A nach punkt B fliegen um güter oder personen zu befördern ... fakt ist dass eine 180 grad drehung nicht dem üblichen erklärungen des flugverkehrs entspricht ...
naja würd mich interessieren von einem fachmann der im luftraum arbeitet was das soll ... 180 wendungen von großen maschinen
grüße liebe
daway

Die Kehrtwendung von EINEM Flugzeug wäre wahrscheinlich noch einigermaßen leicht erklärbar, bei mehreren Rundflugspuren ist das wohl schon etwas schwieriger - siehe Beiilagefoto (wird wohl wieder mal der Wind gewesen sein der im Kreis bläst und die Streifen verschiebt ...)
Natürlich kommt dann gleich die typische Antwort dass es sich dabei definitiv nur um Warteschleifen kurz vor der Landung handeln kann - blöd nur wenn der nächste Flughafen einige hundert Kilometer entfernt ist ... und alternativ bei Warteschleifen in tatsächlicher Flughafennähe die Höhe viel zu niedrig wäre um überhaupt Kondensstreifen entstehen zu lassen ...

Auch ganz interessant - das Innenfoto einer umgebauten Maschine mit jeder Menge Fässern - typische Ausstattung von Urlaubsfliegern wie jeder aus eigener Erfahrung wissen sollte.
Ach nein - das wird wohl nur zur Gewichtsverlagerung durch Flüssigkeitsumpumpen sein für Ausbildungsflüge wenn alle Passagiere nur auf einer Seite sitzen wollen, schon klar ...

Anhänge

• chem_streifen13.webp
    chem_streifen13.webp
    25,5 KB · Aufrufe: 10
  • Chemtrail_Innen02.webp
    Chemtrail_Innen02.webp
    60,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab am 6.10 die ganze Sendung von J. Kerner gesehn, ich war entsetzt über so viel Unnötiges und die Art der Berichterstattung... ich kann mir nicht vorstellen, dass das der geeignete Rahmen ist um seriös über Chemtrails zu berichten, falls überhaupt was kommt...schau mer mal... lg birgitt

Die Kehrtwendung von EINEM Flugzeug wäre wahrscheinlich noch einigermaßen leicht erklärbar, bei mehreren Rundflugspuren ist das wohl schon etwas schwieriger - siehe Beiilagefoto (wird wohl wieder mal der Wind gewesen sein der im Kreis bläst und die Streifen verschiebt ...)
Natürlich kommt dann gleich die typische Antwort dass es sich dabei definitiv nur um Warteschleifen kurz vor der Landung handeln kann - blöd nur wenn der nächste Flughafen einige hundert Kilometer entfernt ist ... und alternativ bei Warteschleifen in tatsächlicher Flughafennähe die Höhe viel zu niedrig wäre um überhaupt Kondensstreifen entstehen zu lassen ...

Warteschleifen koennen auch andere Gruende haben und sind deswegen auch nicht immer in unmittelbarer Flughafennaehe. Und sie werden durchaus auch ab und zu in Kondensstreifen-Hoehe geflogen - siehe hierzu eine genaue Beschreibung der Prozedur ("holding" ist das englische Wort fuer Warteschleife): http://en.wikipedia.org/wiki/Holding_(aviation)

wikipedia schrieb:
The ICAO Maximum holding speeds:

* Up to 14000 ft: 230kts
* 14000 ft to 20000 ft: 240kts
* 20000 ft to 34000 ft: 265kts
* Above 34000 ft: M0.83
sowie, dass 8 km etwa 26240 ft entsprechen (d.h. ab Fluglevel 270 (=27000 ft) kann mit Kondensstreifen gerechnet werden).

Ich schrieb ja schonmal, dass ich schon selbst in einem Flugzeug sass, welches eine halbe Stunde lang in 10 km Hoehe kreiste.

Auch ganz interessant - das Innenfoto einer umgebauten Maschine mit jeder Menge Fässern - typische Ausstattung von Urlaubsfliegern wie jeder aus eigener Erfahrung wissen sollte.
Ach nein - das wird wohl nur zur Gewichtsverlagerung durch Flüssigkeitsumpumpen sein für Ausbildungsflüge wenn alle Passagiere nur auf einer Seite sitzen wollen, schon klar ...

Klassisches Strohmann-Argument...

Schau mal hier, was es mit diesem Bild wirklich auf sich hat: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrails

esowatch schrieb:
(...) die einen Passagierjet des Typs Boeing 777 zeigten, der zu Zwecken der Zulassung mit Messgeräten und wasserhaltigen Behältern als Ballast ausgerüstet war.

Nichts mit Ausbildungsfluegen, sondern Testfluege. Und da ist es durchaus interessant und wichtig, das Ballast-Gewicht einfach umpumpen zu koennen.

Ich bin richtig entsetzt, das es Typen gibt die das tatsächlich glauben. Auch wenn man sich mit Kristallheilung beschäftigt, aber man muss doch trotzdem ein wenig Vernunft und eigenständiges Denken zeigen.
Irgendwie macht es mich auch traurig, in dieser Welt müssen Leute verrecken, und obwohl das Problem bekannt ist versucht man Politiker und Medien auf eine nicht existente Verschwörungstheorie hinzulotsen, und lässt Banker und Börsenmakler weiter ihr spiel treiben.

.......aber man muss doch trotzdem ein wenig Vernunft und eigenständiges Denken zeigen.

was ist eigenständiges Denken Deiner Meinung nach?
Bild Dir deine Meinung oder FAZ lesen.......oder Tagesthemen für bare Münze nehmen, Politikern glauben? Sorry, das ist ganz schön naiv!
Irgendwie macht es mich auch traurig, in dieser Welt müssen Leute verrecken, und obwohl das Problem bekannt ist versucht man Politiker und Medien auf eine nicht existente Verschwörungstheorie hinzulotsen, und lässt Banker und Börsenmakler weiter ihr spiel treiben.

Von einer nicht existierenden Verschwörungstheorie habe ich noch nie was gehört, gibt's sowas?

How ever, das Banker Ihr Spiel treiben ist eine sehr reelle Verschwörung, von Theorie kann da keine Rede sein.......

grüße von

shido

Werbung:
was ist eigenständiges Denken Deiner Meinung nach?
Bild Dir deine Meinung oder FAZ lesen.......oder Tagesthemen für bare Münze nehmen, Politikern glauben? Sorry, das ist ganz schön naiv!

Ist es weniger naiv sich ueber Streifen am Himmel zu wundern und dabei zu ignborieren, dass JEDE dieser angeblich ach so merkwuerdigen Beobachtungen voellig einfach und zwanglos ohne gross angelegte Spruehaktion erklaert twerden kann?

Ist es weniger naiv vom "Klimaschwindel" zu reden und alle Klimaforschern, die vor einem menschengemachten Klimawandel warnen Lobbyarbeit vorzuwerfen, obwohl eine mindestens ebenso starke Lobby die Leute finanziert, die von Klimaskeptikern gerne zitiert werden (und sich bei Klimaskeptiker-Theorien die Haende reibt)?

Ist es weniger naiv, alle nicht-VTler in die gleiche Schubladen (Bild..., Schafe...) zu stecken, waehrend man selbst gefaelligst differenziert von der rechten Szene (in der VTs wirklich sehr beliebt sind) betrachtet werden will?

Zurück
Oben